Referenten von gastreferenten.de

Redner zum Thema Marketing Marke Kommunikation

Die digitale Medienvielfalt und deren rasante Weiterentwicklung beeinflusst die Marketingstrategien von Unternehmen jeder Größenordnung, aller Branchen und Regionen.

Eine zunehmende Dichte vergleichbarer Angebote, Produkte wie Dienstleistungen, erfordert eine systematische Vorgehensweise bei der Kundenansprache.

Die folgende Auswahl der Referenten soll Ihnen einen Eindruck von der Vielfalt der Themen und Möglichkeiten vermitteln. Gern beraten wir Sie über die speziellen Kompetenzen oder auch Vortragsweisen und finden den für Ihren Anlass passenden Redner.

>>  zur Themenübersicht mit Vortragsbeispielen

>>  weitere Redner/innen und persönliche Beratung s. Seite  Kontakt

Redner Marketing


  • Kundenpflege, Neukundengewinnung, Rückgewinnung
     
  • Marktforschung, Markt
     
  • Service
     
  • online-Marketing, Web2.0, Kunde 2.0
     
  • Verkaufs- und Vertriebsstrategien
     
  • Persönlichkeitstraining
     
  • Marke, Markenmanagement
  • Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität
     
  • Beschwerdemanagement
     
  • Vertriebswege, Beratungsansprüche, Kaufgewohnheiten

Gern beantworten wir Ihre Fragen oder Vortragswünsche zu folgenden Keywords:

Arbeitswelt2.0, Arbeitswelt 2.0, Arbeitgebermarke,
business intelligence,
Dokumentenmanagement,
employer branding, Empfehlungsmarketing, Employerbranding
Generation Y, Generation Internet, Gendermarketing,
Hirnforschung, Hirnforscher,
Ideenmanagement,
Kaufverhalten, Körpersprache,
Kommunikationstraining, Kommunikationspsychologie, Kommunikationspsychologe, Komunikation,
Managementtrainer, Managementtraining, Marke, Marketing2.0, Marketing 2.0, markenführung,
Neuromarketing, neuro-marketing, Neuropsychologie,
neue Medien, Netzwerken,
Psychologie, Produktpiraterie, Plagiat,
Risikomanagement,
Stadtmarketing,
Zeitmanagement,
Verhaltensforscher, Verhaltensforscher,


 

 drucken