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Redner zum Thema Marketing Marke Kommunikation

Neue Technologien und deren rasante Weiterentwicklung beeinflussen die Marketingstrategien von Unternehmen jeder Größenordnung, aller Branchen und Regionen. Eine zunehmende Dichte vergleichbarer Angebote, Produkte wie Dienstleistungen, erfordert eine systematische Vorgehensweise bei der Kundenansprache. Ob cross-over, multimedial oder rein traditionell – immer gilt es, eine optimale Balance zwischen Kosten, Aufwand und Ergebnis zu halten und dabei das Produkt umweltgerecht und ethisch zu präsentieren.

Redner Marketing

„Marketing ist die Kunst, Chancen aufzuspüren, sie zu entwickeln -
und davon zu profitieren.“
      Philip Kotler

Die folgende Auswahl der Referenten soll Ihnen einen Eindruck von der Vielfalt der Themen und Möglichkeiten vermitteln. Gern beraten wir Sie über die speziellen Kompetenzen oder auch Vortragsweisen und finden den für Ihren Anlass passenden Redner.

  • Arbeitgebermarke, Employer Branding,
     
  • Empfehlungsmarketing, Gendermarketing,
     
  • Marke, Markenmanagement, Marktforschung, Markt,
     
  • neue Medien, Netzwerke, Networking,
     
  • online-Marketing, Web2.0, Kunde 2.0
     
  • Service
     
  • Persönlichkeitstraining
     
  • Verkaufs- und Vertriebsstrategien
     
  • Vertriebswege, Beratungsansprüche, Kaufgewohnheiten

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Gern beantworten wir auch Ihre Fragen oder Vortragswünsche zu folgenden Keywords:

Business Intelligence,
Generation Y, Generation,
Employer Branding,
Internet, Influencer,

interne Kommunikation, interner Informationsfluss,
Hirnforschung, Hirnforscher,
Kaufverhalten, Körpersprache,
Kommunikation, Kommunikationstraining, Gesprächsführung,

Kommunikationspsychologie, Kommunikationspsychologe,
Managementtrainer, Managementtraining, Marke, Marketing2.0, Marketing 2.0, Markenführung,
Neuromarketing, Neuro-marketing, Neuropsychologie,
Psychologie, Produktpiraterie, Plagiat,
retail marketing, Risikomanagement,Neue Technologien und deren rasante Weiterentwicklung beeinflussen die Marketingstrategien von Unternehmen jeder Größenordnung, aller Branchen und Regionen.
Eine zunehmende Dichte vergleichbarer Angebote, Produkte wie Dienstleistungen, erfordert eine systematische Vorgehensweise bei der Kundenansprache.
Ob cross-over, multimedial oder rein traditionell – immer gilt es, eine optimale Balance zwischen Kosten, Aufwand und Ergebnis zu halten und dabei das Produkt umweltgerecht und ethisch zu präsentieren.

Stadtmarketing,
Unternehmensstrategie,
Verhaltensforscher, Verhaltensforschung,
Werbepsychologie,


 

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