Referenten von gastreferenten.de


Dr. Jens-Uwe Meyer

Themen:

  • Digitale Disruption
    - Wie die nächste Stufe der Innovation Unternehmen und Märkte radikal verändert
  • Die Kraft der Vision
    - Wie Sie sich und Ihr Unternehmen neu erfinden können
  • Das Geheimnis der Innovation Champions
    - Was Sie von den weltweit innovativsten Unternehmen lernen können
  • Im Zweifelsfall einfach machen!
    - Wie Sie Außergewöhnliches erreichen können

Dr. Jens-Uwe Meyer ist Internet-Unternehmer, Software-Architekt und Autor von 10 Büchern zu Innovation und Digitalisierung. Wenn es um den radikalen Wandel der Wirtschaft geht, gehört er zu den profiliertesten Vordenkern. So ungewöhnlich wie seine Denkweise ist auch sein Lebenslauf. Er war Polizeikommissar in Hamburg, wo er u.a. auf der Hamburger Davidwache und bei der Rauschgiftfahndung im Einsatz war. Später wechselte er zum Fernsehen: Er war Pro Sieben Studioleiter in Jerusalem und Washington. Als Chefreporter berichtete er live aus mehr als 25 Ländern. Managementerfahrung sammelte er als Chefredakteur der Jugendwelle MDR JUMP und als Programmdirektor beim privaten Radiosender Antenne Thüringen. Die Vorträge von Jens-Uwe Meyer sind voller Praxisbeispiele, wissenschaftlich fundiert, interaktiv und unterhaltsam.


 

 drucken