Thema:
Humorvoll kommunizieren und führen
Inhalte:
· Erzeugung der positiven Einsicht, Humor als Ressource zu nutzen und zuzulassen
· Humor ernst nehmen - für sich, die Mitarbeiter und das gesamte Unternehmen!
· Gestaltung von dynamischen und humorvollen Präsentationen
· Kreative und effektive Perspektivwechsel für eine bessere Zielerreichung - gerade für hochtrainierte, folgerichtig und logisch
denkende Menschen
· Stressbewältigung durch Humor
· Wissenschaftliches über das Lachen aus der Gelotologie (Lachforschung), Schmerzforschung und anderen Bereichen
· Verbesserung von Arbeitsklima, Motivation und Produktivität durch Humor!
Humorforscherin und -trainerin.
Ausbildung im Provokativen Stil. Vorträge und Trainings in
Institutionen und freier Wirtschaft. Psychologische Ausbildung von Medizinern. Begründerin des Deutschen Instituts für Humor.
http://www.gastreferenten.de
> lesen Sie mehr |