Kontakt Impressum
Referenten, Redner, Referent buchen, Gastredner, Gastreferenten, keynote speaker, Vortrag

Kontakt per E-Mail für gastreferenten.de

telefonischer Kontakt für gastreferenten.de(+49) 03723 - 680808

 
Themen
 Anlässe besonderer Art
 Bildung-Kultur
 China-Asien-Nahost
 Demographie
 Digitalisierung-IT-Technik
 Energie
 Europa
 Finanzmarkt
 Gesellschaft
 Gesundheit
 Globalisierung
 Infotainment-Unterhaltung
Innovation
 Klima-Umwelt-Nachhaltigkeit
 Kundenbindung-Vertrieb
 Management-Personal
 Marketing-Kommunikation
 Medien
 Moderation
 Motivation-Team-Erfolg
 Politik
 Spezialthemen
 Sport
 Werte-Ethik
 Wirtschaft
 Zukunft-Trends
 
Referenten
 Referenten zum Thema Innovation
 Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger
Dr. Jens-Uwe Meyer
 Prof. Dr. Jörn-Axel Meyer
 Dr. Bernhard von Mutius
 Prof. Dr. Franz-Josef Radermacher
 Prof. Dr. Ulrich Walter
 Univ.-Prof. Dr Marion A. Weissenberger-Eibl
 Malte W. Wilkes
 Dr. Gerhard Wohland

Bitte nutzen Sie die Themenliste zur Auswahl der Referenten.

Kontaktformular

Individuelle Beratung, Empfehlungen, Anfragen an


oder
03723-680808

 
Details
 
Dr. Jens-Uwe Meyer


Dr. Jens-Uwe Meyer

Themen:

  • Digitale Disruption
    - Wie die nächste Stufe der Innovation Unternehmen und Märkte radikal verändert
  • Die Kraft der Vision
    - Wie Sie sich und Ihr Unternehmen neu erfinden können
  • Das Geheimnis der Innovation Champions
    - Was Sie von den weltweit innovativsten Unternehmen lernen können
  • Im Zweifelsfall einfach machen!
    - Wie Sie Außergewöhnliches erreichen können

Dr. Jens-Uwe Meyer ist Internet-Unternehmer, Software-Architekt und Autor von 10 Büchern zu Innovation und Digitalisierung. Wenn es um den radikalen Wandel der Wirtschaft geht, gehört er zu den profiliertesten Vordenkern. So ungewöhnlich wie seine Denkweise ist auch sein Lebenslauf. Er war Polizeikommissar in Hamburg, wo er u.a. auf der Hamburger Davidwache und bei der Rauschgiftfahndung im Einsatz war. Später wechselte er zum Fernsehen: Er war Pro Sieben Studioleiter in Jerusalem und Washington. Als Chefreporter berichtete er live aus mehr als 25 Ländern. Managementerfahrung sammelte er als Chefredakteur der Jugendwelle MDR JUMP und als Programmdirektor beim privaten Radiosender Antenne Thüringen. Die Vorträge von Jens-Uwe Meyer sind voller Praxisbeispiele, wissenschaftlich fundiert, interaktiv und unterhaltsam.


 
 
Datenschutz · Impressum