Kontakt Impressum
Referenten, Redner, Referent buchen, Gastredner, Gastreferenten, keynote speaker, Vortrag

Kontakt per E-Mail für gastreferenten.de

telefonischer Kontakt für gastreferenten.de(+49) 03723 - 680808

 
Themen
 Anlässe besonderer Art
 Bildung-Kultur
 Digitalisierung-IT-Technik
 Energie
 Europa
 Finanzmarkt und Börse
 Gesellschaft
 Gesundheit
 Globalisierung
 Infotainment-Unterhaltung
 Innovation - New Work
 Klima-Umwelt-Nachhaltigkeit
 Kundenbindung-Vertrieb
 Management-Leadership-Personal
Marketing-Kommunikation
 Medien
 Moderation
 Motivation-Team-Erfolg
 Politik
 Spezialthemen
 Sport
 Werte-Ethik
 Wirtschaft
 Zukunft
 Zukunft-Trends
 
Referenten
Redner zum Thema Marketing Marke Kommunikation
 Tim Cole
 Dr. Hans-Georg Häusel
 Wladislaw Jachtchenko
 Prof. Dr. Thomas Jendrosch
 Prof. Dr. Gerald Lembke
 Axel Liebetrau
 Leo Martin
 Prof. Dr. Marco Schmäh
 Prof. Michael Schwertel
 Stefan Suchanek

Bitte nutzen Sie die Themenliste zur Auswahl der Referenten.

Kontaktformular

Individuelle Beratung, Empfehlungen, Anfragen an


oder
03723-680808

 
Details
 
Referenten Redner Vorträge


Redner zum Thema Marketing Marke Kommunikation

Neue Technologien und deren rasante Weiterentwicklung beeinflussen die Marketingstrategien von Unternehmen jeder Größenordnung, aller Branchen und Regionen. Eine zunehmende Dichte vergleichbarer Angebote, Produkte wie Dienstleistungen, erfordert eine systematische Vorgehensweise bei der Kundenansprache. Ob cross-over, multimedial oder rein traditionell – immer gilt es, eine optimale Balance zwischen Kosten, Aufwand und Ergebnis zu halten und dabei das Produkt umweltgerecht und ethisch zu präsentieren.

Redner Marketing

„Marketing ist die Kunst, Chancen aufzuspüren, sie zu entwickeln -
und davon zu profitieren.“
      Philip Kotler

Die folgende Auswahl der Referenten soll Ihnen einen Eindruck von der Vielfalt der Themen und Möglichkeiten vermitteln. Gern beraten wir Sie über die speziellen Kompetenzen oder auch Vortragsweisen und finden den für Ihren Anlass passenden Redner.

  • Arbeitgebermarke, Employer Branding,
     
  • Empfehlungsmarketing, Gendermarketing,
     
  • Marke, Markenmanagement, Marktforschung, Markt,
     
  • neue Medien, Netzwerke, Networking,
     
  • online-Marketing, Web2.0, Kunde 2.0
     
  • Service
     
  • Persönlichkeitstraining
     
  • Verkaufs- und Vertriebsstrategien
     
  • Vertriebswege, Beratungsansprüche, Kaufgewohnheiten

    >>  Themenübersicht mit Vortragsbeispielen

    >>  persönliche Beratung zu weiteren Rednern*innen >>  Kontakt

Gern beantworten wir auch Ihre Fragen oder Vortragswünsche zu folgenden Keywords:

Business Intelligence,
Generation Y, Generation,
Employer Branding,
Internet, Influencer,

interne Kommunikation, interner Informationsfluss,
Hirnforschung, Hirnforscher,
Kaufverhalten, Körpersprache,
Kommunikation, Kommunikationstraining, Gesprächsführung,

Kommunikationspsychologie, Kommunikationspsychologe,
Managementtrainer, Managementtraining, Marke, Marketing2.0, Marketing 2.0, Markenführung,
Neuromarketing, Neuro-marketing, Neuropsychologie,
Psychologie, Produktpiraterie, Plagiat,
retail marketing, Risikomanagement,Neue Technologien und deren rasante Weiterentwicklung beeinflussen die Marketingstrategien von Unternehmen jeder Größenordnung, aller Branchen und Regionen.
Eine zunehmende Dichte vergleichbarer Angebote, Produkte wie Dienstleistungen, erfordert eine systematische Vorgehensweise bei der Kundenansprache.
Ob cross-over, multimedial oder rein traditionell – immer gilt es, eine optimale Balance zwischen Kosten, Aufwand und Ergebnis zu halten und dabei das Produkt umweltgerecht und ethisch zu präsentieren.

Stadtmarketing,
Unternehmensstrategie,
Verhaltensforscher, Verhaltensforschung,
Werbepsychologie,


 
 
Datenschutz · Impressum