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Referent, Thomas Jendrosch


Prof. Dr. Thomas Jendrosch

>> REFERENZEN

Professor Jendrosch ist Experte in Sachen Verhaltensforschung. Wirtschaftspsychologische Themen sind sein Metier. Wenn Sie wissen wollen, wie Mitarbeiter und Kunden fühlen, denken und handeln, dann finden Sie die Antworten in seinen Vorträgen. Psychologisches Know-how für die Praxis: informativ, fundiert und unterhaltsam präsentiert!

https://www.gastreferenten.de/meinungen

Bücher:

  • Berufs- und Karriereplaner 2010/11, GABLER Verlag
  • Geliebter Kunde - Der Ratgeber für Ihre zweitwichtigste Beziehung, 2010, WILEY Verlag
  • Impression Management – Professionelles Marketing in eigener Sache, 2010, GABLER Verlag
  • Kundenzentrierte Unternehmensführung, 2001, VAHLEN Verlag
  • SexSells, 2000, GIT Verlag
  • Projektmanagement, 1998, Hans Huber Verlag
  • Der programmierte Konsument. Psychobiologische Grundlagen der Verhaltenssteuerung, 1995, GIT Verlag

Vortragsthemen:

Die Marke ICH. Die Psychologie des Eigenmarketings.
Erfolgreiches Eigenmarketing für Führungskräfte

Eigenmarketing ist für Führungskräfte kein Selbstzweck, sondern dient dem gesamten Unternehmen. Vom Prestige und Renommee einer Führungskraft profitieren letztlich alle. Wie also läßt sich die persönliche Wirkung steigern? Und worauf basiert die eigene Ausstrahlung?
In der Mediengesellschaft, im Berufs- und Wirtschaftsleben gelten die Gesetze der "Aufmerksamkeitsökonomie". Lernen Sie diese Spielregeln neu kennen und nutzen Sie diese!
Zielgruppe: Führungskräfte, Geschäftsleitungen, Berater, Verkäufer und alle, die "Botschafter" ihres Unternehmens sind.

Die Psychotricks der Kundenbindung. Begeistern Sie Ihre Kunden
Tipps, Tricks & Theorien für die Praxis

Erfahren Sie, wie Sie ...
•    Wow-Effekte bei Ihren Kunden erzielen
•    Die versteckten Bedürfnisse Ihrer Kunden dentifizieren
•    Ihre Attraktivität für Ihre Kunden erhöhen
•    Ihre Sympathiewerte steigern
•    Ihren Kunden zu Ihrem treuen Partner machen
•    Psychologische Kommunikationstechniken einsetzen

Die Psychotrends im Konsumentenverhalten
Heute wissen, was morgen wichtig wird!

•    Von Functional Food zu Medical Nutrition
•    "New Drinks", Bio- vs. Regional-Produkte
•    Neuro-Enhancement und Gehirn-Doping
•    Convenience- und Smart-Shopping

Weitere Vortragsthemen aus dem Bereich Psychologie für die Wirtschaftspraxis!

  • Nudging - Strategie und Technik moderner Verhaltenssteuerung
  • Customer-Empowerment: Megatrend "Mitmachkunde"
  • Trust: Leitwährung Vertrauen
  • Customization: Das Kundenbedürfnis nach Individualisierung und Personalisierung
  • Touchpoints: Kundennähe durch Kundenkontakte
  • Powered by Emotions: die Macht der Marke
  • Hidden Needs: Die verborgenen Sehnsüchte Ihrer Kunden
  • Zielgruppe Frau, Kind & Mann: Worauf kommt es beim alters- und geschlechtsspezifischen Marketing an?
  • Charisma - Führen mit Ausstrahlung!
  • "Moral oder Moneten?" - Was Mitarbeiter von moderner Führung erwarten
     

http://www.gastreferenten.de/meinungen/

 
 
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