Kontakt Impressum
Referenten, Redner, Referent buchen, Gastredner, Gastreferenten, keynote speaker, Vortrag

Kontakt per E-Mail für gastreferenten.de

telefonischer Kontakt für gastreferenten.de(+49) 03723 - 680808

 
Themen
 25 Jahre AUF EINEN BLICK
 Anlässe besonderer Art
 Bildung-Kultur
 Digitalisierung-IT-Technik
 Energie
 Europa
 Finanzmarkt
 Finanzmarkt und Börse
 Gesellschaft
 Gesundheit
 Globalisierung
 Infotainment-Unterhaltung
 Innovation - New Work
 Klima-Umwelt-Nachhaltigkeit
 Kundenbindung-Vertrieb
 Management-Leadership-Personal
 Marketing-Kommunikation
 Medien
 Moderation
 Motivation-Team-Erfolg
 Politik
 Spezialthemen
Sport
 Werte-Ethik
 Wirtschaft
 Zukunft-Trends
 
Referenten
 Redner zum Thema Sport
 Herbert Fandel
 Prof. Dr. Ingo Froböse
 Roland Gäbler
 Michaela Gerg
 Helga Hengge
Stefan Koch
 Tim Kröger
 Thomas Lurz
 Prof. Dr. Daniel Memmert
 Dr. Markus Merk
 Markus Weise

Bitte nutzen Sie die Themenliste zur Auswahl der Referenten.

Kontaktformular

Individuelle Beratung, Empfehlungen, Anfragen an


oder
03723-680808

 
Details
 
Stefan Koch


Stefan Koch

Themen:
 

  • Ziele setzen, Rollen vernetzen: Der Weg zum Teamerfolg
  • Charakter als Chance: Werte und Wir-Gefühl im Team
     

Weitere Themen (z. B. Mitarbeiterauswahl, Kommunikation, Hierarchien) auf Anfrage

>> REFERENZEN

Stefan Koch ist ein international renommierter Basketball-Trainer und ein begeisternder Gastredner und Referent. Zwei Mal wurde der Deutsche Pokalsieger und 14malige Playoff-Teilnehmer in der Basketball-Bundesliga als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Darüber hinaus hat er sich als kompetenter Kommentator und Experte für Premiere, Sport1 und Entertain einen Namen gemacht. Stefan Koch arbeitet außerdem als Kolumnist für Tageszeitungen und Magazine und ist für mehrere Hochschulen als Gastdozent tätig.

In seinen einzigartigen Präsentationen vermittelt er anschaulich und authentisch seinen umfangreichen Erfahrungsschatz zu Teambildung, Motivation und Personalführung. Immer wieder schlägt er informativ und unterhaltsam die Brücke vom Sport zum Business. Seine mitreißenden Auftritte versieht er mit viel Humor, interessanten Bildern und aufschlussreichen Videosequenzen.

 

Vortragssprache: Deutsch, Englisch

Meinungen / Referenzen / Feedbacks ->> Stefan Koch


 
 
Datenschutz · Impressum