Kontakt Impressum
Referenten, Redner, Referent buchen, Gastredner, Gastreferenten, keynote speaker, Vortrag

Kontakt per E-Mail für gastreferenten.de

telefonischer Kontakt für gastreferenten.de(+49) 03723 - 680808

Suche auf der Seite Feedback:

Bitte geben Sie den Familiennamen des Referenten / der Referentin ein:

Proventus - Jahresauftakt-Meeting mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 20.01.2024 in Hannover

Proventus - Jahresauftakt-Meeting Als Feedback zum Vortrag von Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir sehr zufrieden waren und er den ProVentus gut abgeholt hat.
Kommentar geschrieben am 2024-02-08 17:18:27 von Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Handelsforum mit Herbert Fandel am 14.09.2023 in der Arena Leverkusen

Handelsforum Es war ein sensationeller Vortrag, den man nicht besser hätte machen können. Wir danken Herrn Fandel auf diesem Wege für seine ausgesprochen gute Arbeit.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Beste Grüße aus Luxembourg


Kommentar geschrieben am 2023-09-20 08:28:54 von Verena Krämer, Office Manager

InvestmentClub Südtirol in Bozen mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 11.05.2023 in

InvestmentClub Südtirol in Bozen Vielen Dank für die Vermittlung und Empfehlung von Prof. Dr. Ulrich Reinhardt.
Er war sehr zuverlässig und freundlich und sein Vortrag ist bei den ca. 300 anwesenden Mitgliedern sehr gut angekommen.
Es war zum Abschluss eine schöne Stimmung im Saal zu spüren - ihm ist es gelungen, Zuversicht zu vermitteln.
Organisatorisch hat alles reibungslos funktioniert. Wir hören und lesen uns sicher wieder.
Kommentar geschrieben am 2023-05-22 10:12:21 von Christa Ratschiller

Veranstaltungsreihe GalaBau-Sternstunden mit Prof. Dr. Ingo Froböse am 11.01.2023

Redner, Referenten Prof. Dr. Ingo Froböse vielen DANK für Ihre Unterstützung. Der Vortrag von Herrn Prof. Dr. Froböse war wirklich super.
Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen von den Teilnehmenden bekommen.

Kommentar geschrieben am 2023-01-27 09:35:43 von Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.

Jahrestagung TMA Deutschland mit Prof. Dr. Lars P. Feld am 10.11.2022 in Königstein

Prof. Dr. Lars P. Feld Der Vortrag von Herrn Prof. Feld war wieder einmal hervorragend!
Sein Referat wurde vom TMA-Vorstand, den Mitgliedern und Gästen als außerordentlich informativ eingeschätzt
und führte zu weiteren Diskussionen am Konferenztag und zu unserer Mitgliederversammlung.
Die anschauliche und lebendige Vortragsweise von Herrn Prof. Feld ließen den Auftakt unserer Tagung zu einem vollen Erfolg werden.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die umfassenden Ausführungen von Herrn Prof. Feld und Ihnen für die Vermittlung!
Kommentar geschrieben am 2022-11-24 17:42:18 von Katharina Weimer

Kammerversammlung der Steuerberater Thüringens mit Prof. Dr. Gerald Lembke am 07.10.2022

Kammerversammlung der Steuerberater Thüringens Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich nochmals ganz ausdrücklich für die schnelle und hervorragende Unterstützung bei der Suche nach einem Ersatzreferenten bedanken.

Es war uns eine Freude, Herrn Prof. Lembke auf diese Weise kennen zu lernen und ihn als Redner erleben zu dürfen.
Kommentar geschrieben am 2022-10-25 09:29:57 von Thomas Schneider

Schulmesse des Burgenlandkreises mit Prof. Dr. Dipl-Ing. Birgit Spies am 19.10.2022

Schulmesse des Burgenlandkreises Die von Ihnen empfohlene Referentin Prof. Spies
ist wieder hervorragend bei den Teilnehmern der Schulmesse angekommen.
Kommentar geschrieben am 2022-10-20 06:25:15 von Silke Lorenz

Vortrag auf Kundenveranstaltung mit Prof.Dr.Ulrich Reinhardt am 8.9.2022

Gastreferent Prof. Dr. Ulrich Reinhardt

Statistiken kurzweilig, verblüffend und humorvoll vermittelt.

Unsere Gäste waren begeistert und erstaunt zugleich.
Kommentar geschrieben am 2022-09-12 12:59:46 von Thomas Röger , Geschäftsführer

20jähriges Firmenjubiläum mit Prof. Dr. V. Busch am 15.07.2022

20jähriges Firmenjubiläum Wissenschaftlich basierte Erkenntnisse und wertvolle Tipps wie man Krisen stabil meistert.
Eine humorvolle aber auch inhaltsreiche Präsentation.
Es gab viel positives Feedback von den Gästen.
Kommentar geschrieben am 2022-07-27 13:03:21 von Sons-Brinkmann, Ellen, Dr., Business Development, Valicare

BASF Kundenveranstaltung am 17.05.2022

BASF Kundenveranstaltung Alles lief super, inhaltlich passte es sehr gut und auch emotional gesehen war es ein idealer Abschluss,
um die Teilnehmer mit guter Stimmung in den nächsten Teil des Events zu entlassen.
Kommentar geschrieben am 2022-06-01 09:36:16 von Norman Alexander

Work-Out Days mit Prof. Lars Feld am 19.05.2022

Work-Out Days Sehr geehrter Herr Bohun,

Wir haben seitens der Teilnehmer sehr positives Feedback zu Prof. Feld’s Vortrag an unserem Firmenevent erhalten,
welches ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Sein Vortrag ist auf reges Interesse gestoßen.

Mit freundlichen Grüßen
Charles Cueni

Kommentar geschrieben am 2022-05-29 10:36:18 von Cueni Charles, AlixPartners

Eröffnung der Wirtschaftswoche Teltow-Fläming 2021 mit Prof. Dr. Christoph Igel am 1.11.2021

Sehr geehrter Herr Bohun,

vielen Dank für die Vermittlung vom Referenten Prof. Dr. Igel, der im Rahmen der Eröffnung unserer Wirtschaftswoche 2021 einen gelungenen Vortrag zum Thema "New Work" hielt.
Der Professor begeisterte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit seiner Art und der anschaulichen und interessanten Präsentation, sodass wir nur positives Feedback zum Referat erhalten haben.

Freundliche Grüße

Elena Kouchtchenko
Kommentar geschrieben am 2022-04-25 13:30:39 von Elena Kouchtchenko, LK Teltow-Fläming, Wirtschaftsförderung

25. DC Jahrestagung mit Prof. Dr. Martin Korte am 07.10.2021 in Königswinter

Redner Referenten Prof. Dr. Martin Korte Sehr geehrter Herr Bohun,

der Referent war sehr gut! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Vortrag und Vortragsthema waren perfekt.

Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Quante
Kommentar geschrieben am 2021-10-28 09:53:27 von Dipl.-Geol. Dietmar Quante, Geschäftsführer/Executive Secretary

Corona und die neue Arbeitswelt - Ein Ausblick in drei Teilen mit Prof. Dr. Jutta Rump am 27.05.2021

Redner Referentin Prof. Dr. Jutta Rump Sehr geehrter Herr Bohun,

wir bedanken uns für die erfolgreiche Vermittlung.
Der Vortrag von Frau Prof. Dr. Jutta Rump war äußerst interessant und die Teilnehmenden waren begeistert. Der Inhalt wurde sehr anschaulich präsentiert und mit vielen Beispielen untermalt. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Nina Robben
Kommentar geschrieben am 2021-06-02 09:41:42 von Robben, Nina, Landkreis Diepholz, Wirtschaftsförderung

VLOU Workshop 2021 mit Moritz Freiherr Knigge am 15.01.2021

Redner, Referent, Moritz Freiherr Knigge Sehr geehrter Freiherr Knigge,

wir blicken auf einen vor allem auch durch Ihre Unterstützung in Form des "Ehrenvortrags" hoch erfolgreichen VLOU-Jubiläums-Workshop 2021 zurück.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre exzellente Präsentation bedanken.
Das war richtig gelungen und wir haben viele positive Rückmeldungen dazu erhalten!!!

MERCI VIELMALS!!!

Mit den besten Grüßen seitens des VLOU-Vorstands
Prof. Dr. M. Schädel-Höpfner (1. Vorsitzender)
Prof. Dr. Dr. St. Rehart (2. Vorsitzender und WS-Programm-Verantwortlicher)
Dr. H. Austrup (Schatzmeister)
Dr. L. Mahlke (Schriftführer)
Kommentar geschrieben am 2021-01-20 11:36:46 von VLOU-Vorstand

BM-Kongress mit Prof. Dr. Mojib Latif am 28. November 2020

Sehr geehrter Herr Bohun,
der Vortrag von Herrn Prof. Dr. Mojib Latif war eines der vielen Glanzlichter des diesjährigen Kongresses des Bundesverbands Mediation e. V..
Sein Vortrag hat bei unseren Zuhörer*innen seine Wirkung nicht verfehlt. Aktuell, aufrüttelnd, informativ, lebendig vorgetragen und perfekt auf unsere Zielgruppe
abgestimmt. Besonders beeindruckend war die Zeit, die sich Prof. Dr. Latif noch genommen hat, um die vielen Fragen aus dem virtuellen Auditorium zu
beantworten. Prof. Dr. Latif und Ihnen vielen Dank.
Mit besten Grüßen
Jörn Valldorf
Pressereferent Bundesverband Mediation & Chefredaktuer des Spektrums der Mediation
Kommentar geschrieben am 2020-12-01 14:09:05 von Bundesverband Mediation e.V.

Naturkosmetik Branchenkongress mit Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Franz Josef Radermacher am 30.09.2020 in Berlin

Redner, Referent, Prof. Dr. Franz Josef Radermacher Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Herrn Professor Radermacher war eines der Highlights des Kongresses und ist durchweg sehr, sehr gut angekommen.

Mit der Zusammenarbeit und Professionalität Ihrer Agentur waren wir hoch zufrieden und danken für den reibungslosen Ablauf der Organisation.

Mit freundlichen Grüßen
Beate Vogel
Kommentar geschrieben am 2020-11-12 09:44:09 von naturkosmetik verlag lüdge GmbH & Co. KG

Sparkassen-Schulmesse 2020 mit Rainer Schmidt am 14.10.2020

Lieber Herr Bohun,

trotz dieser sehr herausfordernden Zeit ist es mit Ihrer Unterstützung bestens gelungen, unsere diesjährige Schulmesse erfolgreich durchzuführen.
Im ausgebuchten Saal hat der von Ihnen empfohlene und vermittelte Gastreferent, Theologe, Sportler und Kabarettist Rainer Schmidt mit seinem interessanten und mit vielen Beispielen veranschaulichten Vortrag zum Thema "Motivation und Konfliktbewältigung", seiner Herzlichkeit und seinem Humor, brilliert!

Einen besonders herzlichen Dank an Sie & Ihr Team, bis bald!

Herzliche Grüße
Silke Lorenz
Kommentar geschrieben am 2020-10-23 06:53:54 von Silke Lorent, Vorstandsstab

Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Franz Josef Radermacher am 31.01.2020 in Münster

Sehr geehrter Herr Bohun,

wir freuen uns riesig über die großartige Teilnahme und die tolle Stimmung auf unserem Neujahrsempfang. Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Ereignis zu einem beeindruckenden Event gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Antonia Schmidt
Kommentar geschrieben am 2020-02-19 11:30:15 von Antonia Schmidt, Administration - Auszubildende, Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH, Münster

Neujahrsempfang mit Dr. Gregor Gysi am 12.01.2020 in Pfullendorf

Sehr geehrter Herr Bohun,

im Nachgang unseres Neujahrsempfangs wollte ich mich nochmals kurz bei Ihnen melden und mich für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Der Vortrag von Dr. Gysi war hervorragend uns sehr spannend und kurzweilig. Unsere Stadthalle ist aus allen Nähten geplatzt und wir haben nur positives Feedback erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Klaiber
Hauptamtsleiter Stadt Pfullendorf/Baden
Kommentar geschrieben am 2020-01-27 13:01:50 von Simon Klaiber, Hauptamtsleiter Stadt Pfullendorf

Jahreshauptversammlung der leitenden Angestellten der Firma Voith mit Prof. Dr. Michael Braungart am 11.12.2019 in Heidenheim

Redner, Referent, Prof. Dr. Michael Braungart Sehr geehrter Herr Bohun,

wir waren mit dem Vortrag von Herrn Prof. Dr. Michael Braungart sehr zufrieden. Es war ein Feuerwerk an Anregungen und neuen Gedanken, die uns alle begeistert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kohl
Kommentar geschrieben am 2020-01-14 11:38:54 von Bernhard Kohl, Director Sales, Voiith Group

Gästeabend mit Dr. phil. Christoph Quarch am 28.11.2019 in Untereisesheim

Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Herrn Dr. Quarch war sehr gelungen. Selten habe ich bei unseren Gästeabenden einen so "stillen" und konzentrierten Saal erlebt.

Der Vortrag war hochinteressant, spannend und bot unseren Kunden für den ganzen Abend reichlich Gesprächsstoff.

Freundliche Grüße aus Heilbronn
Sonja-Rita Boss
Kommentar geschrieben am 2019-12-12 08:43:44 von Sonja-Rita Boss, Assistenz Leitung der NL Unternehmenskunden Heilbronn/Franken, Baden-Württembergische Bank

Event mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 14.11.2019 in Dresden

Redner, Referent, Prof. Dr. Ulrich Reinhardt Sehr geehrte Frau Heinig,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihrer Agentur, insbesondere bei Herrn Bohun, für die gute Zusammenarbeit. Ein ganz herzlicher Dank geht auch an Herrn Professor Reinhardt, deren Vortrag allen Zuhörern sehr gut gefallen hat und absolut in den Gedächtnissen geblieben ist - er war wirklich großartig! Sein optimistischer Blick in die Zukunft hat wahrlich angesteckt.

Ganz herzliche Grüße
Sarah-Christin Müller
Kommentar geschrieben am 2019-12-06 09:42:53 von Sarah-Christin Müller, Referentin Kommunikation, DB JobService GmbH

Anlegerforum mit Stefan Wolff am 23.11.2019 in Chemnitz

Redner Referenten Stefan Wolff Hallo Herr Bohun,

die Veranstaltung mit Stefan Wolff als Plenumsreferenten war wieder ein voller Erfolg und die Veranstaltung kam bei unseren Gästen wieder sehr gut an.

Freundliche Grüße
Till Huschka
Kommentar geschrieben am 2019-11-28 10:51:41 von Till Huschka, Veranstaltungsmanager, Sparkasse Chemnitz

Gesellschafterversammlung der Handelshof Grimmen GmbH & Co. Beteiligungs KG mit Leo Martin am 14.11.2019 in Grimmen

Hallo Herr Bohun,

Leo Martin hat auf unserer Gesellschafterversammlung wieder vollends überzeugt. In einem spannenden und unterhaltsamen Vortrag hat er unsere Gäste in seinen Bann gezogen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Röger
Geschäftsführer


Kommentar geschrieben am 2019-11-18 12:18:29 von Thomas Röger, Geschäftsführer Handelshof Vorpommern GmbH

Mitgliederabend mit Prof. Dr. Bernhard Pörksen am 22.10.2019 in Laupheim

Sehr geehrter Herr Bohun,

der Mitgliederabend war für unser Haus ein voller Erfolg. Unsere Gäste waren sehr begeistert von dem wirklich fesselnden Vortrag von Herrn Professor Pörksen. Das Feedback war bisher durchgehend positiv.

Vielen herzlichen Dank nochmals!

Schöne Grüße aus Laupheim
Martina Buck
Kommentar geschrieben am 2019-10-24 09:54:15 von Martina Buck, Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG

Kundenevent mit Prof. Stefan Neudecker und Hagen Tschorn am 10.10.2019 in Düren

Guten Tag Herr Bohun,

auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Die Referenten Professor Stefan Neudecker und Hagen Tschorn sind von unseren Kunden durchweg mit "sehr gut" bewertet worden. Auch die Kolleginnen und Kollegen hier aus dem Haus waren sehr zufrieden. Die Vorträge waren spannend und informativ. Auch die anschließenden Diskussionen und Gespräche wurden lebhaft geführt und sind auf große Resonanz gestoßen.

Sehr gerne würden wir bei anderen Veranstaltungen wieder auf Sie zukommen.

Beste Grüße aus Düren
i. A. Inga Goltsche
Kommentar geschrieben am 2019-10-24 09:14:06 von Inga Goltsche, Vertrieb, Stadtwerke Düren GmbH

Sparkassen-Forum mit Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer am 10.05.2019

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN für Ihre großartige Unterstützung zu unserem diesjährigen Sparkassen-Forum in Weißenfels. Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer begeisterte mit seinem Vortrag "Fit bis 100 - auch eine Frage der Haltung" rund 400 Gäste im Weißenfelser Kulturhaus.
Sehr viele, ausschließlich positive Rückmeldungen haben wir von den Gästen vor Ort und im Anschluss von unseren Kundenberatern erhalten ("Alle waren begeistert vom Gast und dessen Vortrag und natürlich im Nachgang das Essen und die Gespräche.
Es war nicht zu toppen."/"Alle Kunden haben mir gespiegelt, dass es ihnen sehr gefallen hat, medizinisch beruflich tätige, sowie themenfremde Kunden. Einige Andere, die nicht kommen konnten, haben es bedauert und hätten Herrn Grönemeyer auch sehr gern gehört, erlebt.")

Es ist mir wie immer eine außerordentliche Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten - hoffentlich sehr bald wieder!
Kommentar geschrieben am 2019-07-04 08:08:15 von Silke Lorenz, Vorstandsstab

Personalversammlung mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 08.05.2019 in Greifswald

Redner, Referent, Prof. Dr. Ulrich Reinhardt Sehr geehrter Herr Bohun,

der Gastvortrag "Die Welt im Wandel" von Prof. Reinhardt war einfach großartig. Wir hatten ihn ja als Personalrat gebucht für unsere Personalversammlung. Diese stand unter dem Motto "Digitalisierung". Ihm ist es sehr gut gelungen, das sonst trockene und zahlenlastige Thema so zu verpacken, dass alle Mitarbeiter Spaß hatten beim Zuhören. Am Ende seines Vortrages hatten alle ein Lächeln auf den Lippen, weil jeder sich auf irgendeine Art und Weise durch seinen Vortrag angesprochen fühlte. Nach dieser Veranstaltung bekamen wir durchweg positive Rückmeldungen zum Gastredner.

Auch die sehr gute und komplikationslose Zusammenarbeit mit Ihrem Büro hat die Vorbereitungen zu unserer Versammlung sehr entlastet.

Vielen Dank dafür!

Peggy Knuth
Kommentar geschrieben am 2019-06-05 09:07:45 von Peggy Knuth, Personalratsvorsitzende Sparkasse Vorpommern

BASF Kundenevent "Atelier-Treff" mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 02.04.2019 in Mannheim

Redner, Referent, Prof. Dr. Ulrich Reinhardt Sehr geehrter Herr Bohun,

unsere Veranstaltung mit Herrn Reinhardt als Gastreferent war ein voller Erfolg! Der Vortrag "Was geht? Was kommt? Was bleibt?" in Zukunft für Deutschland beinhaltete nicht nur interessante und überraschende Zahlen und Fakten, sondern war zugleich kurzweilig und lebhaft. Herrn Reinhardt ist es gelungen, das Publikum zum Lachen zu bringen und eine sehr optimistische Sicht auf die Zukunft zu vermitteln. Zahlreiche Gäste haben den Vortrag im Nachhinein gelobt.

Wir bedanken uns für die sehr gelungene Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Richard Amberger
Kommentar geschrieben am 2019-04-15 13:35:09 von Richard Amberger, BASF SE, Group Leader Communications Performance Materials Europe

15. Mindener Unternehmerfrühstück mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 28.03.2019 in Minden

Redner, Referent, Prof. Dr. Ulrich Reinhardt Sehr geehrter Herr Bohun,

wir haben Herrn Professor Reinhardt als sehr angenehmen Redner empfunden und von allen Seiten (Wirtschaft, Schulen, FH) sehr viel positive Resonanz zum Vortrag erhalten. Ich habe ihn auf Nachfrage bereits als Referenten weiterempfohlen.

Mit freundlichen Grüßen
Jasper Wellbrock
Kommentar geschrieben am 2019-04-15 13:31:01 von Jasper Wellbrock, Stadt Minden

Neujahrsempfang des HDZ NRW mit Dr. med. Dipl.-Theol. Manfred Lütz am 16.01.2019 in Bad Oeynhausen

Redner Gastreferent Dr. Manfred Lütz Sehr geehrter Herr Bohun,

vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur. Unser Publikum war restlos begeistert von Herrn Dr. Lütz, der mit einer wirklich großartigen Festrede aufgetreten ist, die ideal auf unsere Gäste zugeschnitten war. Die Veranstaltung wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen
Anna Reiss
Kommentar geschrieben am 2019-01-28 12:42:15 von Anna Reiss, Herz- und Diabeteszentrum NRW, Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum, Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Marketingpreisverleihung mit Freiherr Moritz Knigge am 30.11.2018

Redner, Referent, Moritz Freiherr Knigge Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für die Vermittlung von Herrn Freiherr Knigge. Sein sehr unterhaltsamer Vortrag "Erfolgsfaktor Wertschätzung" kam bei unseren gut 500 Gästen aus der Unternehmerschaft sehr gut an. Wir haben nur positives Feedback bekommen. Sein Vortragsthema hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Herr Knigge war zudem im persönlichen Miteinander sehr offen, unkompliziert und stand auch beim anschließenden "Networking" unseren Gästen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Das ist sehr gut angekommen. Es war ein toller Abend. Vielen Dank nochmal !!

Viele Grüße aus der Wallfahrtsstadt Kevelaer.
Hans-Josef Bruns
Kommentar geschrieben am 2018-12-11 08:19:42 von Hans-Josef Bruns Leiter Wirtschaftsförderung Wallfahrtsstadt Kevelaer

Sindelfinger Unternehmertreff mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 29.11.2018 in Sindelfingen

Redner, Referent, Prof. Dr. Armin Nassehi Gute Morgen Herr Bohun,

Professor Nassehi hat bei unserem Sindelfinger Unternehmertreff am 29.11.2018 nicht nur unsere 150 Gäste sondern auch das Team der Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH sowie sämtliche Zuhörenden bestens unterhalten, beeindruckt und zum Nachdenken angeregt. Er ist eine Persönlichkeit mit starker Präsenz - und ein begnadeter Redner. Dabei offen, unkompliziert und humorvoll. Einfach klasse!

Wir haben ausschließlich Lob und positive Rückmeldungen über ihn und seinen Vortrag erhalten. Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die Unterstützung bei der Vorbereitung eines rundum gelungenen Abends!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Schäfer

Fotograf: Hans-Günther Kaufmann

Kommentar geschrieben am 2018-12-05 09:21:56 von Ulrike Schäfer, Unternehmenskommunikation, Wirtschaftsförderung Sindelfingen GmbH

Vortrag: Bildung zwischen Anspruch und Wirklichkeit. was brauchen und was können wir mit Prof. Dr. Birgit Spies am 8.11.2018

Redner, Referent, Prof. Dr. Birgit Spies Sehr geehrter Herr Bohun,
Dank Ihrer Empfehlung hat Frau Prof. Dr. Birgit Spies bei uns einen Vortrag gehalten zum Thema "Bildung zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Was brauchen und was können wir".
Dieser Vortrag hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Zuhörer waren zwar von der kenntnisreichen Analyse des Ist-Zustandes notwendigerweise ernüchtert; zugleich aber von dem Stand der heutigen Erkenntnisse zu Lernprozessen und natürlichen Lernpotentialen beeindruckt. Die mit ruhiger Überzeugung dargelegte Perspektive einer ganzheitlichen Bildung unter Zuhilfenahme neuester didaktischer Methoden und technischer Mittel haben Mut gemacht und Perspektiven eröffnet.

Matthias Freyberg, Giordano-Bruno-Stiftung Hamburg

Kommentar geschrieben am 2018-11-30 09:00:25 von Freyberg, Matthias

Gästeabend der Baden-Württembergischen Bank mit Nicola Tiggeler am 22.11.2018 in Untereisesheim

Redner, Referent, Nicola Tiggeler Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag war ein voller Erfolg. Die Gäste haben alle mitgemacht und Frau Tiggeler hat sehr viel schönes und begeistertes Feedback bekommen. Es war ein gelungener Abend und hat ihr wirklich Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße.

Maria Garcia im Auftrag von Nicola Tiggeler
Stimme und Sprechen München
Kommentar geschrieben am 2018-11-28 13:59:52 von Maria Garcia

Jahrestreffen von IT-Managern mit Herbert Fandel am 06.11.2018 in Stuttgart

Redner, Referent, Herbert Fandel Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Herbert Fandel war super und hat genau gepasst. Er hat es hervorragend verstanden, den Teamgeist zu fördern. Vielen Dank für die Vermittlung.

Mit freundlichen Grüßen
Daimler-IT
Kommentar geschrieben am 2018-11-20 10:47:40 von Daimler AG

Mitgliederversammlung mit Franz Müntefering am 26.04.2018 in Minden

Sehr geehrter Herr Bohun,

als Gastreferent hat Franz Müntefering mit einem inhaltlich und rethorisch sehr guten Vortrag zum Gelingen der Mitgliederversammlung der Volksbank beigetragen.

Wir danken Ihnen für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ludger Beermann
http://www.leo-eventmarketing.de/
Kommentar geschrieben am 2018-11-20 10:41:45 von Leo Events & Marketing

Vortragsveranstaltung mit Prof. Dr. rer. nat. Michael Schreckenberg am 17.04.2018 in Flensburg

Redner, Referent, Prof. Dr. rer. nat. Michael Schreckenberg Sehr geehrter Herr Bohun,
sehr geehrte Frau Heinig,

ich bedanke mich sehr herzlich für die Vermittlung von Professor Michael Schreckenberg als Referent unserer neuen Veranstaltung "Chefsache". Er ist persönlich und mit seinem Vortrag hervorragend angekommen. Wir möchten gerne im Herbst ein weiteres Mal mit diesem Veranstaltungsformat unsere Mitgliedsunternehmen einladen und würden uns freuen, wenn wir wieder von Ihnen eine hochrangige Referentin oder Referenten vermittelt bekommen können. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Fabian Geyer
Kommentar geschrieben am 2018-06-14 09:24:37 von Dr. Fabian Geyer, Arbeitgeberverband Flensburg-Schleswig-Eckernförde e. V.

Jahresauftaktveranstaltung verbunden mit dem 20jährigen Bestehen des Frankfurter Standortes der Kanzlei mit Christian Rode am 22.02.2018 in Frankfurt am Main

Reder, Referent, Christian Rode Sehr geehrter Herr Rode,

Sie haben unseren Veranstaltungsteilnehmern aus dem Bereich von Recht, Bauen und Immobilienwirtschaft einen kurzweiligen und interessanten Einblick in das Risikomanagement eines Jetpiloten gegeben. Das Thema ist für die Zuhörer auch in deren Branche stets von Bedeutung. Im Anschluss an die Veranstaltung haben wir vielfältiges Lob für die Auswahl von Herrn Rode erhalten, was wir gerne weitergeben möchten.

Danke!
Prof. Dr. Stefan Pützenbacher
Kommentar geschrieben am 2018-03-06 09:13:31 von Prof. Dr. Stefan Pützenbacher, Kapellmann und Partner Rechtsanwälte mbH Frankfurt am Main

Vortragsveranstaltungen mit Prof. Dr. Dipl.-Ing. Birgit Spies am 2016 und 2017

Redner, Referent, Prof. Dr. Dipl.-Ing. Birgit Spies Sehr geehrter Herr Bohun,

ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen und Ihrer Kollegin für die bisherige Zusammenarbeit bedanken, die ich als sehr wertschätzend und bereichernd erlebt habe. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Arbeit.

Beste Grüße aus Hamburg
Birgit Spies
Kommentar geschrieben am 2018-02-15 12:11:44 von Prof. Dr. Dipl.-Ing. Birgit Spies

Fondskongress Mannheim 2018 mit Prof. Dr. Hans-Werner Sinn am 25.01.2018 in Mannheim

Hallo Herr Bohun,

die Zusammenarbeit mit Ihrem Referentenbüro war - wie immer - sehr gut! Vielen Dank dafür! Und der Vortrag von Professor Sinn kam sehr gut an! Der Raum (ca. 1.000 Personen) war brechend voll. Also ein toller Erfolg.

Herzliche Grüße
Marlene Berger
Kommentar geschrieben am 2018-02-06 07:24:22 von Marlene Berger, Senior Event Specialist, Amundi Asset Management

Veranstaltungen mit Prof. Dr. Wolfgang Wiegard am 2012 - 2017

Sehr geehrter Herr Bohun,

ich habe mich entschlossen, meine Vortragstätigkeit zu beenden. Ich möchte mich aber ganz herzlich bei Ihnen für die langjährige vertrauensvolle und immer äußerst angenehme Zusammenarbeit bedanken. Alles verlief stets reibungslos, sehr effizient und absolut verlässlich.

Dafür nochmals besten Dank und viele Grüße:
Wolfgang Wiegard
Kommentar geschrieben am 2018-01-09 12:10:00 von Prof. Dr. Wolfgang Wiegard

Informationsveranstaltung zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement in klein- und mittelständischen Unternehmen mit Dr. med. Dipl.-Theol. Manfred Lütz am 02.11.2017 in Potsdam

Informationsveranstaltung zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement in klein- und mittelständischen Unternehmen Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Herrn Dr. Lütz hat unsere Veranstaltung in der Biosphäre Potsdam bereichert. Vor allem waren wir davon angetan, dass der Referent eine wunderbare Brücke zu unserem Veranstaltungsthema "Gesundheit im Betrieb" gebaut hat. Wir waren also rundum zufrieden.

Freundliche Grüße
Laura Schwan
Kommentar geschrieben am 2017-12-20 11:43:33 von Laura Schwan, IKK Brandenburg und Berlin

Gästeabend mit Suzanne Grieger-Langer am 30.11.2017 in Untereisesheim

Sehr geehrter Herr Bohun,

wir hatten am 30.11.2017 unseren Gästeabend mit Frau Suzanne Grieger-Langer. Der Vortrag war hervorragend, sehr fesselnd und kam bei unseren Kunden extrem gut an. Kurzweilig, auf den Punkt, mitreißend!!

Ihnen nochmals vielen Dank für die Vermittlung!

Mit freundlichen Grüßen
Sonja-Rita Boss
Kommentar geschrieben am 2017-12-13 12:32:24 von Sonja-Rita Boss, Assistenz Leitung der Niederlassung Unternehmenskunden Heilbronn/Franken, Baden-Württembergische Bank

Kundenveranstaltung der Harzsparkasse mit Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer am 25.10.2017 in Wernigerode und 26.10.2017 in Quedlinburg

Sehr geehrte Frau Heinig, sehr geehrter Herr Bohun,

vielen Dank für die Vermittlung von Professor Spitzer. Beide Veranstaltungen liefen sehr gut und kamen sehr gut an. Auf seine Referate gab es äußerst positives Feedback.
Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Annett Röseler
Kommentar geschrieben am 2017-11-08 08:45:10 von Annett Röseler, Harzsparkasse, Sekretariat und Unternehmenskommunikation

Presseveranstaltungen der AUDI AG mit Prof. Dr. rer. nat. Michael Schreckenberg am August/September 2017

Guten Tag Herr Bohun,

vielen Dank für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir hatten alle sehr viel Freude an Herrn Schreckenberg und er war ein klasse Gesprächspartner für unsere Gäste.

Vielen Dank und beste Grüße
i. A. Jana Bohnenkamp
Kommentar geschrieben am 2017-11-08 08:40:52 von Jana Bohnenkamp, Projektmanagement, STAGG & FRIENDS GmbH

Interne Vertriebsveranstaltung mit Markus Weise am 08.09.2017 in Hamburg

Sehr geehrter Herr Bohun,

wir haben uns über den Beitrag von Herrn Weise gefreut. Ebenso bedanken wir uns, dass er auch noch nach seinem Vortrag vor Ort geblieben ist und uns allen interessante Einblicke bzw. guten Input gegeben hat.

Viele Grüße
Timo Lindt
Kommentar geschrieben am 2017-11-08 08:28:35 von Timo Lindt, PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

IT Praxistage 2017 mit Tim Cole am 20.06.2017 in Stuttgart und am 27.06.2017 in München

Redner, Referent, Tim Cole Hallo Herr Bohun,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die Vermittlung des Key Note Speakers Tim Cole bedanken. Sein engagierter und fundierter Vortrag hat zum Gelingen unserer Praxistage für IT und Planer maßgeblich beigetragen.

Gerne kommen wir bei passender Gelegenheit erneut mit einer Vortragsanfrage auf Sie zu.

Freundliche Grüße
Stefanie Rupp
Kommentar geschrieben am 2017-07-03 09:29:27 von Stefanie Rupp, Marketing Trade Shows & Events, RITTAL GmbH & Co. KG

Jahreshauptversammlung - GfM-TREND-Einkaufsverbund mit Dr. med. Dipl.-Theol. Manfred Lütz am 17.06.2017 in Berlin

Dr. med. Dipl.-Theol. Manfred Lütz Sehr geehrter Herr Bohun,

die Zuhörer waren von den Ausführungen von Dr. Manfred Lütz zu unserer Jahreshauptversammlung begeistert.

Beste Grüße sendet
Christine Brückner
Kommentar geschrieben am 2017-07-03 09:25:56 von Christine Brückner, Prokuristin, GfM mbH & Co. Betriebs KG

Sparkassen-Forum mit Markus Gürne am 02.05.2017 in Mühlhausen

Sehr geehrter Herr Bohun,

unsere Veranstaltung mit Herrn Markus Gürne war ein voller Erfolg! Meine Kollegen aus der Kundenberatung haben direkt am Abend viel positives Feedback erhalten und viele Kunden melden sich sogar noch auf den verschiedensten Wegen und bedanken sich.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Sparkasse Unstrut-Hainich
Susan Weinert, Kommunikation

Foto: Ben Knabe-hr
Kommentar geschrieben am 2017-05-09 09:02:29 von Susan Weinert, Kommunikation, Sparkasse Unstrut-Hainich

WomEngineering - Internationales Recruitingevent mit Helga Hengge am 16.03.2017 in Kitzbühel

Sehr geehrter Herr Bohun,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Kommunikation und Absprache vorab. Der Vortrag von Frau Helga Hengge hat uns sowie auch unsere Teilnehmer begeistert!

Wir werden Frau Helga Hengge sowie die Agentur in jedem Maße weiterempfehlen.

Vielen Dank für Alles!

Viele Grüße
Alexandra Ubert
Kommentar geschrieben am 2017-04-03 09:08:48 von Alexandra Ubert, McKinsey & Company, Inc. München

3. Schleswig-Holsteinischer SportDIALOG mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 24. bis 25. März 2017

Redner, Referent, Prof. Dr. Ulrich Reinhardt Sehr geehrte Frau Heinig,
sehr geehrter Herr Bohun,


wir möchten uns bei Ihnen für die Vermittlung von Prof. Dr. Reinhardt bedanken.
Unser 3. Schleswig-Holsteinischer SportDIALOG zum Thema „Wie geht Zukunft“ wurde durch den Hauptvortrag „Blickpunkt Zukunft“ von Herrn Prof. Dr. Reinhardt mit interessanten Fakten und Zahlen eröffnet. Durch den kurzweilig geführten Vortrag erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen umfassenden Überblick darüber, wie Zukunft aussehen kann und ob sich diese tatsächlich so stark von der Gegenwart und der Vergangenheit unterscheiden wird.
Die Rückmeldungen seitens der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie des Landessportverbandes waren sehr gut.

Kommentar geschrieben am 2017-03-30 10:29:26 von Christina Hübner, Landessportverband SH, Referentin Vereins- und Verbandsentwicklung / Breitensport)

Anlegermesse mit Raimund Brichta und Moderator Andreas Mann am 14.01.2017 in Weinböhla

Redner, Referent, Raimund Brichta Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Herrn Brichta hat unseren Gästen sehr gut gefallen. Super war auch, dass Herr Brichta auch außerhalb seines Vortrages und der Podiumsdiskussion für Fragen offen war.

Toll war auch die Zusammenarbeit mit dem Moderator Andreas Mann. Er war topp vorbereitet und hat mit sehr viel Charme und Engagement durch die gesamte Veranstaltung geführt.

Insgesamt war es also eine sehr gelungene und runde Veranstaltung.

Viele Grüße sendet
Janina Schmidt
Kommentar geschrieben am 2017-02-21 12:17:22 von Janina Schmidt, Sparkasse Meißen

IT Praxisdialog mit Tim Cole am 09.11.2016 in Düsseldorf und am 16.11.2016 in Berlin

Redner, Referent, Tim Cole Sehr geehrter Herr Bohun,

die Vorträge von Herrn Tim Cole sowohl in Düsseldorf als auch in Berliln sind sehr gut angekommen und bot den Teilnehmern einen guten Einstieg in die vertiefenden Workshops.

Gerne kommen wir bei passender Gelegenheit erneut auf Sie zu.

Freundlichen Grüßen
Stefanie Rupp
Marketing Trade Shows & Events
Kommentar geschrieben am 2016-12-09 11:04:25 von Stefanie Rupp, Marketing Trade Shows & Events, RITTAL GmbH & Co. KG

12. Zwickauer Wirtschaftsforum mit Dr. Franz Alt am 10.11.2016 in Zwickau

Sehr geehrter Herr Bohun,

es freut uns sehr, dass es Herrn Dr. Alt bei uns in Zwickau gut gefallen hat. Wir haben bisher auch nur positive Resonanzen bekommen.

Zugleich möchten wir uns bei Ihnen nochmals für den guten Service Ihrer Agentur in Vorbereitung unserer Veranstaltung bedanken. Gern werden wir Ihre Agentur bei der Referentenfindung im nächsten Jahr wieder mit einbeziehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Sandra Hempel
Leiterin Wirtschaftsförderung
Kommentar geschrieben am 2016-12-09 11:00:41 von Sandra Hempel, Leiterin Wirtschaftsförderung, Stadtverwaltung Zwickau

Fachgruppentagung mit Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Radermacher am 17. November 2016

Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Herrn Prof. Radermacher war rundherum ein Erfolg! Sein scharfer Sachverstand und seine
excellente Rhetorik haben alle Zuhörer begeistert. Herr Prof. Radermacher versteht es, komplexe Zusammen-
hänge in der Welt auf das eigene Lebensumfeld runter zu brechen. Nochmals vielen Dank an den Referenten!

Volkmar Debus

Kommentar geschrieben am 2016-11-24 13:59:29 von Volkmar Debus, Bereichsleiter Dach&Fassade EUROBAUSTOFF

Impulsvortrag zum Thema mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 26.10.2016

Liebe Frau Heinig,

am 26.10.2016 hatten wir die Möglichkeit, einen hoch interessanten und lebendigen Vortrag zum Thema: „Wir sind viele! Vom Umdenken in einer modernen Gesellschaft – Pluralität als Chance“
von Prof. Dr. Armin Nassehi in unserem Landkreis zu erleben. Die Resonanz unserer Besucher war sehr positiv. Ein Vortrag von Prof. Nassehi ist einen Besuch Wert. Ein rundum gelungener Abend.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Stefan Forster

Kommentar geschrieben am 2016-10-27 13:18:02 von Forster Stefan, Kreisentwicklung Landkreis Roth

bsw-Lieferantenkonferenz mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 20.10.2016 in Berlin

Redner, Referent, Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen Liebe Frau Heinig,

es war alles bestens - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schlusswort des Referenten, Professor Raffelhüschen. Unsere Gäste waren von seinem Vortrag begeistert.

Wir haben einen sehr kompetenten, freundlichen und engagierten Referenten erlebt. Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Ute Wanschura
Kommentar geschrieben am 2016-10-26 11:40:28 von Ute Wanschura, Bundesverband Schwimmbad & Wellness e. V.

Pioneer Investments Executive Colloquium 2016 mit Prof. Dr. Dr. Udo di Fabio am 13.10.2016 in Frankfurt am Main

Hallo Herr Bohun,

Professor di Fabio kam sehr gut an bei unseren Kunden! Wir haben in Schulnoten das Feedback von 1,5 erhalten.

Und mit der Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur waren wir - wie immer - äußerst zufrieden.

Vielen Dank für Alles!

Herzliche Grüße
Marlene Berger
Kommentar geschrieben am 2016-10-26 11:36:24 von Marlene Berger, Senior Event Specialist, Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH

1. CEDO-Summit mit Prof. Dr. Daniel Memmert am 21.09.2016 in Stuttgart

Lieber Herr Professor Memmert,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Engagement an der ersten Ausgabe unseres Kongresses "CEDO-Summit" bedanken. Unsere Erwartungen an die Auftaktveranstaltung vom "1. CEDO-Summit" haben sich voll erfüllt. Rund 130 Entscheider und Experten aus Unternehmen haben in spannenden Vorträgen und Workshops über unterschiedliche Aspekte rund um das Thema Digitale Transformation diskutiert und sich ausgetauscht.

Zum Gelingen der Veranstaltung haben auch Sie mit Ihrem Beitrag ganz wesentlich beigetragen. Für Ihren Input möchten wir uns im Namen des gesamten CEDO-Teams sowie der gesamten Geschäftsleitung des F.A.Z.-Fachverlags FRANKFURT BUSINESS MEDIA noch einmal sehr herzlich bedanken! Wir hoffen, dass Sie in Stuttgart interessante Gespräche geführt haben und die Veranstaltung auch dazu nutzen konnten, einige neue Kontakte zu knüpfen.

Vielen Dank auch an das Referentenbüro Wolfgang Bohun für die Betreuung im Vorfeld zur Veranstaltung. Es hat alles sehr gut geklappt.

Mit besten Grüßen
Boris Karkowski - Herausgeber CEDO
Michael Klapproth - Leitender Projektmanager

Foto: Kenny Beele, Köln
Kommentar geschrieben am 2016-09-28 10:28:58 von Michael Klapproth, MBA Leitender Projektmanager, FRANKFURT BUSINESS MEDIA GmbH - Der F.A.Z.-Fachverlag

Executive Event/Kundenveranstaltung mit Prof. Dr. Dipl.-Ing. Birgit Spies am 15.07.2016 in Eltville

Redner, Referent, Prof. Dr. Dipl.-Ing. Birgit Spies Guten Morgen Frau Heinig,

es war alles prima, wie immer. Die Gäste und wir waren sehr glücklich über den sehr interessanten Vortrag von Frau Prof. Dr. Spies und Ihrer Organisation im Vorfeld.

Vielen Dank nochmals!

Mit den besten Grüßen
Daniel Stöckel
Kommentar geschrieben am 2016-07-19 09:12:04 von Daniel Stöckel, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, arago Consulting GmbH

9. Netzmeistertreffen mit Lutz Wagner am 16.06.2016 in Neuss

Herzlichen Dank!

Sehr geehrter Herr Wagner,

am 16. Juni 2016 haben Sie unsere Veranstaltung, das 9. Netzmeister-Treffen des Netzwerkes, durch Ihren gelungenen Beitrag unterstützt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Ihren Einsatz bedanken.

Inzwischen haben wir die Fragebögen ausgewertet und können Ihnen sagen: Nicht nur wir, sondern auch die Teilnehmer waren von Ihrem interessanten und informativen Beitrag begeistert. Von Ihren Ausführungen können sicher viele Teilnehmer profitieren.

Mit freundlichen Grüßen
Die Netzwerkpartner
Irma Benz
Kommentar geschrieben am 2016-07-18 14:28:11 von Irma Benz, Die Netzwerkpartner

Führungskräftetagung mit Prof. Dr. Jutta Rump am 30.06.2016 in Göhren-Lebbin

Redner, Referent, Prof. Dr. Jutta Rump Hallo Herr Bohun,

wir waren sehr zufrieden, sowohl mit der Zusammenarbeit mit Frau Prof. Dr. Rump als auch mit der Zusammenarbeit/Auswahl der Referentin mit Ihnen im Vorwege. Gerne werden wir bei einer ähnlichen Suche wieder auf Sie zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Gewobag Wohnungsbau-
Aktiengesellschaft Berlin
i. A. Bettina Schütte

Kommentar geschrieben am 2016-07-12 10:01:58 von Bettina Schütte, Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin

Öffentliche Veranstaltung mit Dr.-Ing. E.h. Ranga Yogeshwar am 28.06.2016 in Bad Säckingen

Sehr geehrter Herr Bohun,
sehr geehrte Frau Heinig,

die Vortragsveranstaltung anlässlich unserer Mitgliederveranstaltung mit Herrn Yogeshwar war ein voller Erfolg. Der Kursaal in Bad Säckingen war bis zum letzten Platz gefüllt, es musste noch mit bankeigenen Stühlen ausgeholfen werden. Herr Yogeshwar hat mit seinem interessanten Vortrag und seinem charismatischen Auftreten das Publikum in seinen Bann gezogen und sich Zeit für die anschließende Fragerunde und die Signierstunde genommen. Bitte richten Sie ihm nochmals unseren herzlichen Dank aus.

Ihnen ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße
Andrea Daems
Kommentar geschrieben am 2016-07-05 09:38:41 von Andrea Daems, Volksbank Rhein-Wehra eG, Unternehmenskommunikation

EDEKA-Jahrestagung mit Prof. Dr. Mojib Latif am 19.06.2016 in Baden-Baden

Redner, Referent, Prof. Dr. Mojib Latif Liebe Frau Heinig,

wir sind mehr als zufrieden! Herr Prof. Dr. Latif hat einen super Vortrag gehalten (sehr unterhaltsam trotz des schwierigen Themas), das Feedback der Teilnehmer war nur positiv. Die anschließende Talkrunde, an der er ebenfalls teilgenommen hat, hat seine im Vortrag angesprochenen Themen gut aufgegriffen.

Auch vielen Dank für die Zusammenarbeit mit Ihnen, hier hat auch alles bestens und problemlos geklappt.

Liebe Grüße!

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Lena Gierke
Kommentar geschrieben am 2016-07-01 11:34:05 von Lena Gierke, EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG, Geschäftsbereich Unternehmenskommunikation/Public Affairs, Unternehmenskommunikation

Women Day mit Helga Hengge am 27.05.2016 in Rom

Liebe Frau Heinig,

wir möchten uns bei Ihnen und bei Frau Hengge ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Frau Hengge war für unsere Kollegen eine Inspiration!

Wir haben von allen Teilnehmern hervorragendes Feedback zum Vortrag erhalten und würden uns jederzeit wieder an Sie wenden.

Besten Dank und herzliche Grüße
Linvy Bühler


Kommentar geschrieben am 2016-06-13 13:55:07 von Linvy Bühler, Professional Development

Vortragsabend mit Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz am 25.05.2016 in Magdeburg

Sehr geehrter Herr Bohun,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die Vermittlung der Referentin Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz zu unserem Vortragsabend bedanken. Mit der Organisation im Vorfeld waren wir sehr zufrieden. Der Vortrag von Frau Professor Krone-Schmalz war hervorragend. Es war einer der besten Vorträge, die wir je hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Bornkampf
Kommentar geschrieben am 2016-06-01 09:43:59 von Michael Bornkampf, Schatzmeister Industrieclub Magdeburg e. V.

Abteilungsveranstaltung mit Thomas Lurz am 13.05.2016 in Riederau

Hallo Herr Lurz,

ich möchte mich noch einmal ausdrücklich und herzlich bei Ihnen für diesen gelungenen, inspirierenden und motivierenden Vortrag bedanken!

Die Kollegen waren extrem begeistert und haben auch im Nachgang mehrfach mir gegenüber betont, wie sehr sie Ihren Vortrag geschätzt haben!

Als kleine Anekdote:
Sie haben mehrfach erwähnt, dass man sich quasi jeden Morgen fragen sollte, ob der Tag es wert ist, aufzustehen und sofern die Antwort negativ ausfällt, am Besten einfach liegen bleibt.
Fast wortgleich hatte unser Chef dieses Beispiel am Donnerstag in seiner Rede verwendet. Diese inhaltliche Parallele spannte gelungen einen Bogen über die 2 Tage.

Danke für Ihre Zeit und Inspiration!

Viele Grüße
Carmen Zelle
Kommentar geschrieben am 2016-05-20 09:42:41 von Carmen Zelle, UniCredit Bank AG München

Raffineriegespräch 2016 mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 21.04.2016 in Heide mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 21.04.2016 in Heide

Redner, Referent, Prof. Dr. Ulrich Reinhardt Herr Professor Dr. Reinhardt hat das Thema "Deutschlands Zukunft: Was kommt? Was geht? Was bleibt?" und die damit verbundenen Fakten sehr anschaulich präsentiert. Es ist ihm gelungen, das Publikum an den richtigen Stellen immer wieder mit einzubeziehen. So hatte Prof. Dr. Reinhardt in genau der richtigen Dosierung die Lacher auf seiner Seite.
Zahlreiche Gäste sowie auch Kolleginnen und Kollegen haben sich sehr positiv zu dem Vortrag von Herrn Prof. Dr. Reinhardt geäußert. Stimmen wie "Insbesondere der Vortrag von Professor Dr. Ulrich Reinhardt hat uns sehr beeindruckt!" gab es von einer Vielzahl der Gäste.
Freundliche Grüße aus Hemmingstedt,
Sandra Spiering, Referentin Kommunikation
Kommentar geschrieben am 2016-04-27 10:22:29 von Sandra Spiering, Referentin Kommunikation/Specialist communication, Raffinerie Heide GmbH

Fachtagung Wirtschaftsausschuss mit Prof. Dr. Britta Bannenberg am 21.04.2016 in Würzburg

Sehr geehrter Herr Bohun,

Frau Prof. Dr. Britta Bannenberg kam bei unseren Teilnehmern/innen sehr gut an. Das lag sicher auch daran, dass diese als Controller eine sehr detaillierte, faktenorientierte Vortragsweise schätzen. Wir können Frau Professor Bannenberg gerne weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Vortrag auf unserer zweiten Fachtagung.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Richter
Kommentar geschrieben am 2016-04-27 10:14:27 von Ralf Richter, Fachbereiche Rhetorik & Kommunikation, Teamentwicklung & Führung, Öffentlichkeitsarbeit, ifb Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG Seehausen am Staffelsee

Öffentliche Medienpreisverleihung des Landkreises Schwäbisch Hall mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 14.04.2016 in Ilshofen

Redner, Referent, Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen Sehr geehrte Frau Heinig,
sehr geehrter Herr Bohun,

der Empfang der Wirtschaft war wieder unser großes jährliches Event. Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen war ein absolutes Highlight. Wir hatten bisher noch keine derart gute Stimmung in 17 Empfängen bisher. Einfach grandios. Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Wahl

Foto: Hartmut Volk
Kommentar geschrieben am 2016-04-19 10:48:42 von Helmut Wahl, Landratsamt und WFG Schwäbisch Hall mbH

Fachgruppen-Tagung mit Prof. Dr.-Ing. Helmut Holzapfel am 13.04.2016 in Frankfurt am Main

Sehr geehrter Herr Bohun,

kürzlich hatten wir den Referenten, Herrn Professor Holzapfel, in unserer Tagung. Der Vortrag war sehr gut, so dass ich für die nächste Tagung einen weiteren Referenten anfragen möchte.

Freundliche Grüße aus Bad Nauheim
i. A. Bettina Hainbach
Kommentar geschrieben am 2016-04-19 10:44:14 von Bettina Hainbach, Koordinatorin, Einkauf & Vertrieb Großhandel, EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Bad Nauheim

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, Veranstaltung LogiMAT 2016 mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 08.03.2016 in Stuttgart

Sehr geehrter Herr Bohun,

Herr Professor Nassehi hat das Thema Industrie 4.0 und die Rolle des Menschen in diesem Arbeitsumfeld hervorragend aus seinem Blickwinkel als Soziologe beleuchtet und auch neue Aspekte aufgezeigt. Sie haben für uns einen wirklich erstklassigen Referenten gefunden, der sein Publikum auch durch den Vortragsstil begeistert hat.

Mit der Betreuung durch Sie als Agentur waren wir rundum zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Xenia Kleinert

Foto: EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH, Veranstaltung LogiMAT 2016

Kommentar geschrieben am 2016-04-06 11:14:44 von Xenia Kleinert, Leitung Marketing

25jähriges Jubiläum mit Dr. Steffi Burkhart am 09.03.2016 in Dresden

Sehr geehrter Herr Bohun,

nun, mit dem Abstand von einer Woche, ... und bereits wieder eingeholt vom Tagesgeschäft möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns noch einmal bei Ihnen für die Vermittlung von Frau Dr. Burkhart bedanken. Die Rückmeldungen zur Veranstaltung, die wir von Kunden, Industriepartnern/Lieferanten und auch von Kollegen der Industrie erhalten haben, waren alle sehr positiv. Viel positives Feedback haben wir auch zum Auftritt von Frau Dr. Steffi Burkhart erhalten. So unterschiedlich der Gästekreis auch war, sie hat es sehr gut verstanden, alle "mitzunehmen".

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße aus Dresden
Karin Schmidt-Patzwald
Kommentar geschrieben am 2016-03-23 11:21:22 von Karin Schmidt-Patzwald, Geschäftsleitung/Verkaufsleiterin, igefa Dresden GmbH & Co. KG, Ein Unternehmen der ARNDT Gruppe

Händlermeeting mit Tim Cole am 17.03.2016 in Kitzbühel

Redner, Referent, Tim Cole Hallo Herr Bohun,

Ihnen und Ihrem Team möchte ich herzlich für die Unterstützung danken. Es hat alles wunderbar geklappt!

Tim Cole war genau die richtige Wahl für unsere Veranstaltung. Er hat uns inspiriert, zur Diskussion angeregt und somit zum vollen Erfolg beigetragen. Wir haben noch lange über die verschiedenen Aspekte der Digitalisierung/Connectivity diskutiert und werden zum Thema einen Round Table initiieren. Das war genau das, was wir erreichen wollten.

Sehr gerne empfehle ich Herrn Cole und natürlich auch Sie weiter.

Mit herzlichen Grüßen
Greta Klee
Kommentar geschrieben am 2016-03-22 10:15:38 von Greta Klee, Key Account Manager Homecare national, Nutricia GmbH, Danone Medical Nutrition

WomEngineering - Internationales Recruitingevent mit Helga Hengge am 03.03.2016 in Kitzbühel

Guten Tag Herr Bohun,

der Vortrag von Frau Helga Hengge über Erfolge/Niederlagen, Motivation, Durchhaltevermögen, Grenzerfahrungen war eine absolute Bereicherung und wir werden sie gerne als Gastreferentin weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Bilzer
Kommentar geschrieben am 2016-03-09 08:23:05 von Katharina Bilzer, Recruiter: European Operations Practice, McKinsey & Company, Inc.

Mitgliederversammlung des Fachverbandes mit Herbert Fandel am 18.02.2016 in Königstein

Mitgliederversammlung des Fachverbandes Sehr geehrter Herr Bohun,

vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Herbert Fandel kam bei den Teilnehmern unserer Veranstaltung sehr gut an. Der Vortrag wurde von allen Seiten gelobt. Die Teilnehmer erhielten gute Anregungen für ihre Führungsaufgaben.

Gerne komme ich wieder auf Sie zu.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Mages
Kommentar geschrieben am 2016-02-22 11:53:53 von Monika Mages, VDMA Verfahrenstechnische Maschinen und Apparate

Schulungsveranstaltung mit Dr. Markus Merk am 18.02.2016 in Koblenz

Sehr geehrter Herr Bohun,

die zahlreichen persönlichen und schriftlichen Feedbacks der Gäste haben gezeigt, dass der Impulsvortrag von Herrn Dr. Markus Merk ein voller Erfolg war. Herr Dr. Markus Merk wurde ausnahmslos mit sehr gut bewertet.

Im Namen des gesamten KANN Teams und meines Kollegen, Sebastian Seifert, möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Gerne werden wir für zukünftige Veranstaltungen mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Julia Krupp
Kommentar geschrieben am 2016-02-22 11:28:17 von Julia Krupp, Sekretariat Geschäftsführung KANN GmbH Baustoffwerke Bendorf

GalaBau 2.0 - Power up your Business - Fachtagung Garten- und Landschaftsbau mit Prof. Dr. Jutta Rump am 21.01.2016 in Dobbin-Linstow

Redner, Referent, Prof. Dr. Jutta Rump Guten Morgen Herr Bohun,

gerne melde ich mich jetzt zu einer kurzen Einschätzung unserer Zusammenarbeit in o. g. Veranstaltung.

Es ist ja meistens so, dass eine gute Vorbereitung von Veranstaltungen das A und O für gutes Gelingen bedeutet. Dazu gehört vor allem auch die Auswahl guter Themen und natürlich der Vortragenden. Sie haben uns dazu die bestmögliche Unterstützung geboten. Einfache, schnelle und professionelle Hilfe in der Auswahl von möglichen Themenschwerpunkten sowie gleichzeitige Vorschläge von möglichen Referentinnen und Referenten war jederzeit gegeben. Die Kommunikation und Vertragsgestaltung war unkompliziert und transparent. Ich hatte auch das Gefühl, dass Sie sich in unsere Lage versetzt und sich mit dem Finden des richtigen Referenten und Themas identifiziert haben.

Frau Prof. Dr. Rump war "Sahne" für die Veranstaltung, wenn ich das einmal so sagen darf. Authentisch, humorvoll und locker hat sie das Thema mit hoher Expertise und Rhetorik vorgetragen und veranschaulicht. Gespickt mit ihren eigenen Erfahrungen und auch Vorschlägen für zukünftige Fachkräftesicherung hat sie es geschafft, die Gäste zu begeistern. Eine sehr sympathische Frau wie ich finde!

Damit kann ich mich im Namen von HTI Feldtmann nur für die Zusammenarbeit bedanken. Wir werden uns sicherlich in Vorbereitung auf ein neues Event wieder bei Ihnen melden!

Mit freundlichen Grüßen
i. V. Christian Friedrich
- Niederlassungsleitung -
Kommentar geschrieben am 2016-02-02 12:52:40 von Christian Friedrich, Niederlassungsleitung, HTI Feldtmann KG

Jahresauftakttagung mit Roland Gäbler am 21.01.2016 in Geisenheim

Sehr geehrter Herr Bohun,

ich kann mich der Meinung von Herrn Rott nur anschließen. Roland Gäbler hat mit Leidenschaft präsentiert und konnte die Mitarbeiter für sich gewinnen. Tolle Inhalte, toller Redner.

Vielen Dank dafür und viele Grüße.

Gabriele Zimmermann
Kommentar geschrieben am 2016-01-25 09:29:36 von Gabriele Zimmermann, Handelsfachwirtin IHK, Unternehmenssteuerung, Leitung Rechnungswesen/Controlling

Jahresauftakttagung mit Roland Gäbler am 21.01.2016 in Geisenheim

Hallo Herr Bohun,

wir waren mit den Inhalten und der Vortragsweise von Roland Gäbler sehr zufrieden. Er transportierte seine Botschaften absolut glaubhaft, sympathisch und nachvollziehbar. Das von ihm ausgewählte Bild- bzw. Videomaterial half hierbei natürlich sehr. Insgesamt eine sehr "runde" Sache. Das er "ankam" und seine "Botschaften" auf uns übertragen wurden, merkten wir deutlich an den beiden Folgetagen. Im Rahmen unseres Auftakt-Meetings bezogen sich die meisten vortragenden Mitarbeiter auf Herrn Gäbler.

Kurz: Ziel erreicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Rott
Kommentar geschrieben am 2016-01-25 09:10:47 von Dirk Rott, Diplom Betriebswirt (FH), Leiter Marketing, Wachendorff Automation GmbH & Co. KG, Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG

Wirtschaftsforum der Stadt Zwickau am 12.11.2015 in Zwickau

Sehr geehrter Herr Bohun,
sehr geehrte Frau Heinig,

hiermit möchten wir uns nochmals für die gute Begleitung in Vorbereitung unserer Veranstaltung bedanken. Wir werden uns in den nächsten Wochen Gedanken machen, unter welches Thema wir unser Wirtschaftsforum im kommenden Jahr stellen werden. Bei der Referentenfindung werden wir Ihre Agentur gern wieder mit einbeziehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Sandra Hempel
Leiterin Wirtschaftsförderung
Kommentar geschrieben am 2016-01-07 10:36:17 von Sandra Hempel, Leiterin Wirtschaftsförderung

14. Autohaus/DEKRA GW-Kongress 2015 mit Christian Rode am 23.11.2015 in München

Reder, Referent, Christian Rode Sehr geehrter Herr Rode,

vielen Dank für den spannenden und informativen Abend anlässlich unseres 14. AUTOHAUS/DEKRA-Gebrauchtwagen-Kongresses in München.

Sie haben uns in die aufregende Welt eines Jet-Piloten eintauchen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Marion Stanelle
Kommentar geschrieben am 2016-01-05 10:35:30 von Marion Stanelle, Springer Fachmedien München GmbH, Autohaus Akademie

Gästeabend der Baden-Württembergischen Bank mit Norman Alexander am 26.11.2015 in Untereisesheim

Stimme Heilbronn vom 30. November 2015
Von der hohen Kunst, in die Köpfe der Menschen zu gelangen beim gut besuchten 41. Gästeabend der BW-Bank Heilbronn in Untereisesheim führte der Buchautor und "Mind Hacker" Norman Alexander in die Kunst ein, die Gedanken des Gegenübers zu entschlüsseln.
Kommentar geschrieben am 2015-12-12 11:15:03 von Stimme Heilbronn

Kunden-Kongress mit Hans Eichel am 19.11.2015

Guten Tag Herr Bohun,
vielen Dank für Ihre Empfehlung. Der Vortrag von Herrn Eichel Bundesfinanzminister a.D. hat unsere Besucher begeistert.
Mit seiner Rede zog er sie in den Bann und brillierte mit einem ausgeprägten Fachwissen.

Herr Eichel ist nicht nur auf der Bühne eine sehr sympathische Persönlichkeit mit charismatischem Charme.
Er verstand es, das äußerst komplexe Thema zur Europäischen Union verständlich zu referieren und dennoch stets auf Augenhöhe für den Laien zu bleiben.

Vielen Dank Herr Eichel!
Kommentar geschrieben am 2015-12-07 08:45:17 von Frank Buri, Marketingleiter

Pioneer Investments Executive Colloquium 2015 mit Prof. Dr. Heiner Flassbeck am 14.10.2015 in Frankfurt am Main

Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Prof. Dr. Heiner Flassbeck kam sehr gut bei unseren Kunden an. Wir haben tolles Feedback erhalten.

Mit dem renommierten und bekannten Ökonomen war ein streitbarer Geist geladen, der spannende Impulse für die anschließende Diskussionsrunde lieferte.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Herzliche Grüße
Marlene Berger
Kommentar geschrieben am 2015-10-27 10:49:41 von Marlene Berger, Senior Event Specialist, Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH München

Health Care - Event mit Arved Fuchs am 14.10.2015 in Friedrichshafen

Sehr geehrter Herr Bohun,

wir hatten bisher nur die Gelegenheit, uns kurz mit unserem Kunden auszutauschen. Das Feedback war aber sehr, sehr gut und der Auftritt von Herrn Arved Fuchs kam bei den Gästen sehr gut an!

Herzlichen Dank und die nächste Veranstaltung unseres Kunden kommt. Dann melden wir uns wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Biela
Geschäftsführung/CEO
Kommentar geschrieben am 2015-10-22 13:15:54 von Kathrin Biela, Geschäftsführung/CEO, biela FAIR Service GmbH im Auftrag von ALBIS PLASTIC GmbH Hamburg

Kundenevent für Questback-Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz mit Dr. Markus Merk am 29.09.2015 in Köln

Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Herrn Dr. Markus Merk war wirklich sehr gelungen und interessant. Ein gelungenes Highlight am Ende der Veranstaltung.

Herzliche Grüße
Cosima Stelzner
Marketing Manager
Kommentar geschrieben am 2015-10-22 13:11:50 von Cosima Stelzner, Marketing Manager

sales performance days mit Stefan Koch am 13.10.2015 in Darmstadt

Lieber Herr Koch,

ich möchte mich nochmals ausdrücklich für Ihren super Vortrag bedanken. Habe durchweg nur positives Feedback hierzu erhalten. War echt klasse. Da könnten vermutlich noch Folge-Aufträge drohen.

Herr Bohun, auch Ihnen nochmals Danke für die unverzügliche Reaktion auf unsere Anfrage. Eine sehr gute Empfehlung.

Besten Dank & Gruss
Best regards,
Joerg Syrzisko
Kommentar geschrieben am 2015-10-19 13:16:35 von Jeorg Syrzisko, Director Corporate Key Account Management Bilfinger SE

ForumNetzpartner 2015 mit Prof. Dr. Peter Nieschmidt am 06.10.2015 in Schkopau

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Nieschmidt,

das ForumNetzpartner 2015 gehört nun schon wieder der Vergangenheit an. Wir möchten es nicht versäumen, Ihnen von ganzem Herzen Danke zu sagen. Sie haben mit Ihrem exzellenten Vortrag ganz wesentlich zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen.

Die Stimmen, die wir einfangen konnten, waren alle durchweg positiv z. B.: "Hervorragend! Tolle Referate! Genau das, was uns interessiert!"

Sie haben es verstanden, mit Ihrem Referat die Zöherer zu fesseln und interessante und praxisrelevante Informationen, verständlich zu vermitteln.

Das geht nur mit so kompetenten und zuverlässigen Referenten wie Ihnen. Vielen, vielen DANK!...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Heitmann
Ute Boillon
Kommentar geschrieben am 2015-10-19 13:12:50 von Ute Boillon und Dirk Heitmann, Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH, Netzkundenservice/Recht

52. Briloner Wirtschaftsforum mit Dr. Ulrich Reinhardt am 10.09.2015 in Brilon

Redner, Referent, Prof. Dr. Ulrich Reinhardt Sehr geehrter Herr Bohun,

unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg. Auf Grund der Aktualität des Themas "Wünsche und Werte der
Europäer - Wie die Europäer die Zukunft sehen", fanden es unsere Besucher sehr interessant die Umfrageergebnisse
zu unterschiedlichen Einstellungen und Beurteilungen vorgestellt zu bekommen.

Herr Prof. Reinhardt hat es außerordentlich gut die "trockenen" Statistiken und Zahlen interessant und
lebhaft zu vermitteln.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und verbleiben mit den besten Grüßen
Oliver Dülme
Wirtschaftsförderer
BWT - Brilon Wirtschaft und Tourismus GmbH
Kommentar geschrieben am 2015-09-23 13:35:44 von Oliver Dülme, Wirtschaftsförderung Brilon, BWT - Brilon Wirtschaft und Tourismus GmbH

Generalversammlung mit Dr. Markus Merk am 23.07.2015 in Holdorf

Sehr geehrter Herr Bohun,

mit Herrn Dr. Markus Merk hatten wir einen sehr angenehmen und kurzweiligen Referenten. Er hat es verstanden, das Publikum mit einer Mischung aus persönlichen Lebenserfahrungen und Tipps für Entscheidungsprozesse zu fesseln. Die Resonanz war durchweg positiv.

Bedanken möchten wird uns auch für die professionelle Begleitung im Vorfeld der Veranstaltung.

Mit besten Grüßen
Frank Berends
Volksbank Dammer Berge eG

Kommentar geschrieben am 2015-07-24 11:14:21 von Frank Berends, Vorstandsassistenz

Kundenevent mit Tim Kröger am 03.07.2015 in Lübeck

Sehr geehrter Herr Bohun,

die Veranstaltung war ein Erfolg. Unseren Kunden hat der spannende aber auch abwechslungsreiche Vortrag von Tim Kröger sehr gefallen.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Sandra Hassenpflug
Kommentar geschrieben am 2015-07-08 10:42:08 von Sandra Hassenpflug, Marketing-Assistenz, BIRGROUP Holding GmbH & Co. KG

Volksbank-Versammlung Paderborn mit Univ.-Prof. Dr. Horst W. Opaschowski am 23.06.2015 in Paderborn

Sehr geehrter Herr Bohun,

vielen Dank für die Vermittlung des Referenten Univ.-Prof. Dr. Horst W. Opaschowski zu unserer Volksbank-Versammlung am 23.06.2015 in Paderborn. Wir haben uns sehr gefreut, dass Herr Professor Opaschowski bei uns war. Wir haben nur positives Feedback bekommen, insofern war alles bestens. Noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen aus Paderborn
Sylvia Hackel
Kommentar geschrieben am 2015-07-08 10:37:57 von Sylvia Hackel, Leiterin Unternehmenskommunikation bei der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold eG

tecis Investment Congress 2015 mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 27.06.2015 in Hannover

Redner, Referent, Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen Sehr geehrter Herr Bohun,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Prof. Raffelhüschen bei unserem tIC begrüßen konnten. Sein Vortrag kam bei unseren Vertriebspartnern sehr gut an – er war nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam.
Bei einem so langen Tag mit vielen Themen und Inhalten, wie es unser tIC ist, war das genau die richtige Mischung. Dementsprechend kann ich Ihnen gegenüber nur Lob aussprechen.

Auch die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und hat wunderbar funktioniert.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Einen schönen Tag und viele Grüße
Angeliki Pontoropoulos
Kommentar geschrieben am 2015-07-03 08:21:09 von Angeliki Pontoropoulos, Mitarbeiterin Events und Schulungsveranstaltungen

Management Konferenz Deutschland mit Christian Rode am 21.05.2015 in Seeheim-Jugenheim

Redner, Referent, Christian Rode Sehr geehrter Herr Rode,

herzlichen Dank für den Vortrag auf unserer Management Konferenz Deutschland in Seeheim-Jugenheim. Mit dem Leadership-Akronym haben Sie uns einen sehr persönlichen Einblick in das Führungsverständnis eines Kampfpiloten gegeben. Der Vortrag hat großen Anklang bei den Teilnehmern gefunden. Viele positive Rückmeldungen im Anschluss an die Veranstaltung haben das bestätigt.

Alles Gute wünscht Ihnen
Markus Golde
Kommentar geschrieben am 2015-05-29 11:23:03 von Markus Golde, Leiter Unternehmenskommunikation, SAG Gruppe

90. Jubiläum Volksbank Hohenlimburg eG mit Frank Lehmann am 17.04.2015 in Veserde-Wiblingwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,

für das 90. und eine entsprechende Jubiläumsfeier muss man sich was einfallen lassen. Eine Volksbank, eine mittlere Volksbank zudem tut sich da schon mal schwer. Unsere Planung sah vor, eine entsprechende, bekannte Persönlichkeit zu engagieren. Mit einer Agentur wie die Ihrige ist es einfacher, als direkt den Kontakt zu einem Referenten zu suchen. Unsere Auswahl, einen Börsenfachmann, der aus Funk und Fernsehen bekannt ist, zu engagieren, hat den Nerv unserer Kunden getroffen. Konzernlenker, selbst. Steuerberater, vermögende Privatkunden, der Handwerker, Firmeninhaber von mittleren Gesellschaften von bis zu 1000 Beschäftigten sowie das Lehrerehepaar und auch Ihre Durchlauchten wollten mitgenommen werden. Viele Vertreter (gewähltes Eigentümerparlament) wollen ebenfalls ihre verdiente Anerkennung durch eine solche Veranstaltung mitnehmen. Gehobene Gastlichkeit durch ein entsprechendes Lokal sind weitere Voraussetzungen zum Gelingen einer solchen Mammutveranstaltung. Musik, nicht laut, dezent und hochkarätig besetzt bilden dann ein Gesamtkunstwerk erfolgreicher Organisation. An diesem Tag stimmte alles. Herr Frank Lehmann fügte sich perfekt in unseren Rahmen und in das Orga-Konzept ein. Eloquent, zwei Leinwände, die alle Gaststättenbereiche abdeckte, einen Tonmeister, der Herrn Lehmann mit Head-Set zur Wirkung brachte, verliehen dem Referenten die Stimmung und die Ausgeglichenheit, seinen Vortrag mit Freude und Euphorie zu halten. Unterhaltsam, nachdenklich und voller Witz, pointenreich und an sich bindend vergingen 65 Minuten Vortrag wie im Fluge. Wir sind mit der erbrachten Leistung von Herrn Lehmann sehr zufrieden und würden ihn immer wieder engagieren.

Freundliche Grüße aus Hohenlimburg
Paul Krampe
Kommentar geschrieben am 2015-04-22 08:42:20 von Paul Krampe, Vorstand, Volksbank Hohenlimburg eG

Quality Automotive & CBS Convention 2015 mit Christian Rode am 24.03.2015 in Berlin

Redner, Referent, Christian Rode Guten Tag Herr Rode,

herzlichen Dank noch einmal für Ihren Vortrag auf unserer Quality Automotive & CBS (Continental Business System) Convention 2015 mit 270 internationalen Führungskräften aus allen Continental Divisionen in Berlin. Ihr Vortrag war eine wirkliche Bereicherung für unsere Veranstaltung. Der Einblick in die Welt der Kampfflieger hat uns eine Einsicht in eine - für uns neue - sehr praktische und unmittelbar wirksame Form des Risikomanagements ermöglicht. Ihr authentischer Auftritt verbunden mit dem unterhaltsamen Vortragsstil hat großen Anklang bei den Teilnehmern gefunden. Ich habe nach der Veranstaltung viele positive Rückmeldungen einzelner Teilnehmer bekommen.

Mit freundlichen Grüßen / With Best Regards

andreas dreyer
Kommentar geschrieben am 2015-04-09 12:19:16 von Dr. Andreas Dreyer, Director Corporate Quality Systems Continental

Kundenveranstaltung der Volksbank Freiburg eG mit Raimund Brichta am 24.03.2015 in Freiburg

Redner, Referent, Raimund Brichta Sehr geehrter Herr Bohun,

wir waren sowohl mit der Betreuung durch Ihre Agentur als auch mit dem Vortrag Herrn Brichtas sehr zufrieden und kommen bei Gelegenheit gerne wieder auf Sie zurück. Besonders angenehm und hilfreich war auch die Bereitschaft Herrn Brichtas, uns im Vorfeld für ein Telefonbriefing und für jegliche Rückfragen zur Verfügung zu stehen.

Nochmals vielen Dank an Sie und Herrn Brichta und herzliche Grüße aus Freiburg.

Andrea Kühn
Unternehmenskommunikation
Kommentar geschrieben am 2015-03-31 09:48:15 von Andrea Kühn, Unternehmenskommunikation, Volksbank Freiburg eG

Kunden-Vortragsveranstaltung mit Raimund Brichta am 10.03.2015 in Uelzen

Redner, Referent, Raimund Brichta Hallo Herr Bohun,

die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen war für uns stets angenehm und ich war mir sicher, dass alles so klappen würde, wie wir es uns gewünscht haben. Auch die Kommunikation mit Herrn Brichta war sehr gut, er ist pünktlich in Uelzen angekommen, war unkompliziert und wir haben eine gemeinsame Veranstaltung erlebt, die sicher ein gutes Aushängeschild für unsere Volksbank war.

Daher besten Dank auf diesem Weg. Ich freue mich auf eine künftig weiterhin so gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus Uelzen
Nico Neumann
Kommentar geschrieben am 2015-03-12 12:23:39 von Nico Neumann, Leitung Marketing, Volksbank Uelzen-Salzwedel eG

Technologie-Forum 2015 mit Jutta Kleinschmidt am 04.03.2015 in Hannover

Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Frau Jutta Kleinschmidt war super und ist bei den Teilnehmern des Technologie-Forums sehr gut angekommen.

Viele Grüße
Martina Engelhardt
Kommentar geschrieben am 2015-03-12 12:19:19 von Martina Engelhardt, Leiterin Marketing/Senior Manager Marketing, Viscom AG

Kundenveranstaltung für TOP-Kunden aus der Automobilindustrie mit Prof. Dr. Michael Braungart am 05.03.2015 in Darmstadt

Sehr geehrter Herr Bohun,

Herr Prof. Dr. Braungart hat mit seinem Vortrag tiefen Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen.
Durch seine hervorragende Rhetorik und das interessante Thema hat er es geschafft, dass in der „kritischen“ Zeit nach dem Mittagessen alle Zuhörer seine Ausführung mit voller Aufmerksamkeit verfolgten.
Seine Thesen regen zum Mit- und Nachdenken an.

Mit freundlichen Grüßen
GEBRÜDER HÖRNER
BAUSCHUTZTECHNIK
Tanja Unrath
Kommentar geschrieben am 2015-03-09 08:51:26 von Tanja Unrath, Gebrüder Hörner Bauschutztechnik

Interne Mitarbeiterveranstaltung/Weiterbildung mit Prof. Dr. Daniel Memmert am 05.02.2015 in München

Sehr geehrte Frau Heinig,

gerne geben wir von unserer Seite ein kleines Feedback zu der Veranstaltung mit Herrn Prof. Memmert.

Die Veranstaltung kam sehr gut an und die Teilnehmer hatten einen spannenden und unterhaltsamen Vortrag.
Besonders positiv heben wir gerne die unkomplizierte Abstimmung und sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Memmert hevor.
Ob der gemeinsame Briefing-Call mit dem Kunden, Anreise- und Vortrags-Abstimmung oder Anfragen zu Inhalten und Materialien: Herr Prof. Memmert hat immer sehr zeitnah reagiert und kompetent auf alle Anfragen geantwortet. Besonders im Briefing-Call ist uns seine professionelle Herangehensweise und gute thematische Vorbereitung aufgefallen.

Auch mit Ihnen war die Zusammenarbeit sehr angenehm und unkompliziert.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Gerne kommen wir bei einer zukünftigen Veranstaltung wieder auf Sie zurück.

Viele Grüße
Heike Remer

Kommentar geschrieben am 2015-02-12 11:07:33 von Heike Remer, Junior Consultant, Emanate GmbH im Auftrag von Wealth Management Capital Holding GmbH

MEDIA BROADCAST Kundendialog 2015 mit Herbert Fandel am 28.01.2015 in Köln

Redner, Referent, Herbert Fandel Sehr geehrter Herr Bohun,

unsere Gäste und wir waren von Herrn Fandels Vortrag begeistert! Er hat uns alle mitgerissen. Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren. Ein ganz toller Redner!

Viele Grüße
Liliana Preuß
Kommentar geschrieben am 2015-02-10 09:07:41 von Liliana Preuß, Leiterin Marketing und Kommunikation, MEDIA BROADCAST GmbH

EMEA Sales Conference von Synthomer Deutschland GmbH mit Helga Hengge am 05.02.2015 in Schwaig-Oberding

Sehr geehrter Herr Bohun,

die Veranstaltung an 05.02.2015 in Schwaig-Oberding war sehr schön - und ich kannte den Chef schon von einem Vortrag vor 9 Jahren bei einer anderen Firma :)
Danke für Ihre wunderbare Unterstützung und die schöne Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Helga Hengge
Kommentar geschrieben am 2015-02-06 10:00:40 von Helga Hengge

Executive Event mit Prof. Dr. Gerd Gigerenzer, Prof. Dr. Lars P. Feld, Dr. Markus Merk, Wolfgang Clement am 29. und 30.01.2015 in Braunlage

Sehr geehrter Herr Bohun,

unser Event in Braunlage war ein großer Erfolg, nicht zuletzt wegen der hervorragenden Referenten, die unsere Erwartungen vollends erfüllt oder übertroffen haben. Auch hat die Abfolge der Themen und Persönlichkeiten sehr schön gepasst. Wie gesagt, alle haben uns sehr beeindruckt und viel gegeben - das waren zwei sehr gute Tage!

Danke für Ihre Bemühungen und bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße
Walter Kleine
Kommentar geschrieben am 2015-02-04 12:40:06 von Walter Kleine, General Logistics Systems B.V.

20-jährige Jubiläumsfeier mit Prof. Dr. Gesine Schwan am 28.01.2015 in Bad Hersfeld

Sehr geehrter Herr Bohun,

Frau Professor Schwan ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen und hat mit ihrer ganzen Persönlichkeit einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Es war Dank ihr eine sehr gute Veranstaltung. Bitte grüßen Sie Frau Professor Schwan von mir auch noch einmal persönlich und richten Sie ihr bitte meinen herzlichen Dank aus.

Schöne Grüße
Uwe Sewerin
Kommentar geschrieben am 2015-01-29 09:11:25 von Prof. Dr. Uwe Sewerin, Rektor, DGUV Akademie - Hochschule und Studieninstitut der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung Bad Hersfeld Hennef

Personalleitertagung mit Prof. Dr. Wolfgang Jäger am 23.01.2015 in Schluchsee

Sehr geehrter Herr Bohun,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Empfehlung, Herrn Prof. Dr. Wolfgang Jäger als Referent zum Themenkomplex "Arbeitswelt der Zukunft" einzuladen, bedanken. Er ist als Referent, aber auch als Privatperson, ganz toll angekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Agnes Grundmann
Kommentar geschrieben am 2015-01-26 13:31:48 von Agnes Grundmann, Geschäftsführerin, Südwestmetall, Abt. Personal, Interne Dienste, Organiation

Jahresauftaktveranstaltung der Generali Versicherung mit Dominik Neidhart am 17.01.2015 in Rottach-Egern

Sehr geehrter Herr Bohun,

gerne gebe ich Ihnen eine kurze Rückmeldung zu dem Vortrag von Herrn Domink Neidhart am vergangenen Wochenende:

Es hat unserem Kunden sehr gut gefallen. Alle Referenten nach seinem Vortrag haben immer wieder Bezug auf seine Kernaussagen genommen. Wir haben im Nachgang sehr positives Feedback zu seinem kurzweiligen Vortrag zum Thema "... mit Teamgeist gewinnen!" bekommen und es gab bereits intern eine weitere Anfrage.

Herr Neidhart ist im Umgang sehr unkompliziert und hat auch auf die massive Verschiebung im Zeitplan gelassen reagiert.

Viele Grüße
Axel Hoffmann
Kommentar geschrieben am 2015-01-20 09:37:32 von Axel Hoffmann, Senior Consultant, concept x Strategische Kommunikation GmbH

Wissensmanagement-Veranstaltung mit Christian Rode am 12.12.2014 in Frankfurt am Main

Redner, Referent, Christian Rode Sehr geehrter Herr Rode,

vielen herzlichen Dank für Ihren sehr gelungenen Vortrag! Ich kann Ihnen nur positives Feedback geben. Alle, die ich gefragt habe, waren schlichtweg begeistert, mich eingeschlossen!

Herzliche Grüße
Kerstin Schulz
Kommentar geschrieben am 2014-12-15 09:14:54 von Kerstin Schulz, Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

Insight 2014, Fachkongress mit Thomas Huber am 02.12.2014 in Nürnberg

Guten Tag Herr Bohun,

Herrn Hubers Vortrag kam sehr gut an und die Gäste waren begeistert, dass er noch solange für Fotos und Gespräche zur Verfügung stand.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Alexandra Bellanova
Kommentar geschrieben am 2014-12-12 08:15:20 von Alexandra Bellanova, MID GmbH Nürnberg

8. Jahrestagung der TMA Deutschland e. V. mit Prof. Marcel Fratzscher am 20.11.2014 in Frankfurt am Main

Sehr geehrter Herr Bohun,
sehr geehrte Frau Heinig,

der informative Vortrag von Herrn Prof. Fratzscher "Finanzmärkte, Stabilität, Geldpolitik" bot einen wertvollen Anlass für weiterführende Diskussionen und wird den Erfahrungsaustausch innerhalb der Organisation bereichern.

Im anschließenden Panel stellte er sich den Fragen der Diskussionsrunde und des Publikums, was unsere Gäste sehr begrüßten.

Vielen Dank für Ihre Vermittlung und die immer wieder gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Weimer
Kommentar geschrieben am 2014-12-10 11:21:16 von Katharina Weimer, Gesellschaft für Restrukturierung - TMA Deutschland e. V.

Gästeabend mit Mark Semmler am 27.11.2014 in Untereisesheim

Sehr geehrter Herr Bohun,
sehr geehrte Frau Heinig,

es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Unsere Kunden waren ohne Ausnahme hellauf begeistert. Herr Semmler live zu sehen, ist ein Erlebnis! Wir haben selten so viele Mails von Kunden bekommen, die sich nochmals explizit für diesen "tollen" Abend bedankt haben.

Die Zusammenarbeit war - wie immer mit Ihnen - perfekt. Auch dafür nochmals ein großes Dankeschön an Sie.

Wir werden uns in Kürze wieder hören.

Freundliche Grüße aus Heilbronn und eine schöne Adventszeit

Sonja-Rita Boss

Kommentar geschrieben am 2014-12-03 10:39:56 von Sonja-Rita Boss, Assistenz Marktbereichsleitung Unternehmenskunden Heilbronn/Franken, Baden-Württembergische Bank Heilbronn

PM Summit 2014 mit Christian Rode am 17.11.2014 in München

Redner, Referent, Christian Rode Sehr geehrter Herr Bohun,

haben Sie nochmals vielen Dank für den Vorschlag und die Vermittlung von Herrn Rode für unseren "PM Summit" in München. Abstimmung/Vorbereitung und Vortrag haben in allen Belangen überzeugt. Die Teilnehmer waren auch nach der Veranstaltung von Herrn Rodes Vortrag begeistert. Ein wirklich gelungener Beitrag zu unserer Abendveranstaltung.

Auch im Nachgang zur Veranstaltung ist die Zusammenarbeit ebenso präzise.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Risch, PMP
Kommentar geschrieben am 2014-11-26 12:50:59 von Michael Risch, PMI Munich Chapter e. V.

Traditionelle Mandantenveranstaltung mit Wolfgang Grupp am 20.11.2014 in Bad Oeynhausen

Sehr geehrter Herr Bohun,

wir haben außerordentlich positive Rückmeldungen auf unsere Veranstaltung erhalten. Herr Grupp hat sehr authentisch und unterhaltend seine Zuhörer über mehr als 1 Stunde gefesselt. Er hat in Bad Oeynhausen und Umgebung für reichlich Gesprächsstoff (im positiven Sinne) gesorgt.

Mit freundlichem Gruß
Volker Nolting
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Kommentar geschrieben am 2014-11-25 12:43:25 von Volker Nolting, Zahlmann Klose Nolting Partnerschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft

Einladung Sponsoren TuS-N-Lübbecke GmbH mit Sven Fischer am 04.11.2014 in Espelkamp

Guten Morgen Frau Heinig,

die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur war top, vielen Dank dafür. Sven Fischer haben wir als sehr sympathischen und authentischen Menschen und Sportler erlebt. In seinem Vortrag hat er auf lebhafte Art und Weise aus seinem Leben und von seinen Erfahrungen berichtet. Gäste und Verantwortliche waren sehr zufrieden.

Sollten wir mal wieder den Bedarf nach einem Gastreferenten haben, kommen wir gern auf Sie zu.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübbecke
Henrik Langhorst

Kommentar geschrieben am 2014-11-11 10:03:08 von Henrik Langhorst, Geschäftsführer TwoTypes Werbeagentur GmbH & Co. KG

Kundenveranstaltung mit Amelie Fried am 26.09.2014 in Naumburg

Lieber Herr Bohun,

ich wollte Ihnen kurz berichten, dass Naumburg super lief! Es war eine sehr schöne Location, das Publikum bestand aus wachen und interessierten Frauen, es herrschte eine überaus angenehme Atmosphäre. Mein Vortrag "Frauen und Geld" wurde sehr gut aufgenommen, ich habe viel positives Feedback bekommen und interessante Gespräche geführt, außerdem habe ich danach noch anderthalb Stunden Bücher signiert. Ich bin sehr zufrieden und danke Ihnen für die Vermittlung!

Mit Dank für die gute Organisation und herzlichen Grüßen, auch an Frau Heinig,
Amelie Fried
Kommentar geschrieben am 2014-11-07 08:55:26 von Amelie Fried

Gastvortrag Gesellschafterversammlung in Grimmen (Vorpommern) mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 28.10.2014

Sehr geehrte Frau Heinig, sehr geehrter Herr Bohun

Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Prof.Dr.Nassehi war ein Erlebnis! Kurzweilig, oftmals auch mit einem Augenzwinkern eröffnete er allen Zuhörern eine neue bzw. andere Sicht auf Herausforderungen der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Röger
Kommentar geschrieben am 2014-10-30 13:01:30 von Röger Thomas (Geschäftsführer)

Beiratssitzung mit Prof. Dr. Marcel Fratzscher am 13.10.2014 in Düsseldorf

Sehr geehrter Herr Bohun,

wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für die im Vorfeld gute Zusammenarbeit und freuen uns, wenn Herr Prof. Fratzscher sich vor Ort gut von uns betreut fühlte.

Die Teilnehmer haben sich von Herrn Prof. Fratzscher sehr gut mitgenommen gefühlt. Er war aufgeschlossen für Fragen und beantwortete diese ausführlich und kompetent. Ebenfalls ging er auf die aktuelle Situation der Versicherungsbranche ein und gab einen Einblick über mögliche Wege und Ziele, die die Kommission erarbeitet. Sein Vortrag wurde mittels einer Präsentation vorgetragen, ohne dass er sich zu sehr an dieser festhielt. Insgesamt ein sehr gelungener und überzeugender Vortrag.

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Demuth
Kommentar geschrieben am 2014-10-30 09:26:43 von Nicole Demuth, Talanx Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbH

Kundenevent der Harzsparkasse mit Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz am 17.10.2014 in Wernigerode

Sehr geehrter Herr Bohun,

auf diesem Wege möchten wir Frau Prof. Dr. Krone-Schmalz noch einmal ganz herzlich dafür danken, dass sie auf unserer Veranstaltung für unsere Kunden das Thema "Russland, Ukraine und der Westen" näher beleuchtet hat. Sie führte unsere Gäste in die Zeit Ende der 1980er Jahre bis in die Gegenwart in der Ukraine, "die ohne den Blick auf die Geschichte nicht realistisch zu beurteilen ist", wie sie es formulierte. Sie sorgte für konzentrierte Aufmerksamkeit.

Wir erhielten bereits am Veranstaltungstag äußerst positive Rückmeldungen, die sich im direkten Kontakt auch in den darauf folgenden Tagen fortsetzten. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass die rund 550 Teilnehmer sehr begeistert waren und unsere Veranstaltung ein großer Erfolg war.

Im Internet haben wir auf Eventbild24 die schönsten Impressionen rund um die Veranstaltung einstellen lassen und werden in einer Nachlese in der Volksstimme und Mitteldeutschen Zeitung über unsere Veranstaltung berichten.

Wir haben die gute Zusammenarbeit vor Ort als sehr angenehm und unkompliziert empfunden: Auch dafür herzlichen Dank!

Gern würden wir den mit Frau Prof. Dr. Krone-Schmalz begonnenen Dialog im nächsten Jahr auf unserer nächsten Kundenveranstaltung in Halberstadt weiter fortsetzen und würden uns freuen, wenn wir sie dann erneut als Referentin gewinnen könnten.

Freundliche Grüße
Harzsparkasse
Der Vorstand
Kommentar geschrieben am 2014-10-29 10:04:48 von Annett Röseler, Harzsparkasse

Kundenevent der Harzsparkasse mit Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz am 17.10.2014 in Wernigerode

Lieber Herr Bohun,

es hat wieder sehr viel Freude gemacht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Es war rundherum eine angenehme Veranstaltung.

Alles Gute und herzliche Grüße, auch von meinem Mann,
G. Krone-Schmalz
Kommentar geschrieben am 2014-10-24 11:34:41 von Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz

Globales Sales & Marketing-Meeting mit Prof. Dr. Daniel Memmert am 08.10.2014 in Buonas-Schweiz

Sehr geehrter Herr Bohun,

die Zusammenarbeit mit Ihnen war ausgesprochen perfekt und der Ablauf rundum glatt. Für mich als Organisator war besonders angenehm, dass Sie alle organisatorischen Informationen komprimiert bei mir abgefragt und gleichzeitig alle Informationen, die wir brauchen, proaktiv zur Verfügung gestellt haben.

Zum Sprecher selbst war das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns stimmig. Das Thema ist sehr interessant und er hat vital gesprochen. Insgesamt war es ein sehr inspirierender Referent, auch gut organisiert, und wir waren sehr zufrieden.

Ich möchte mich für die rundum angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken und setze mich sicher zu unserer nächsten Veranstaltung wieder gerne mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Obereisenbuchner
Kommentar geschrieben am 2014-10-21 12:46:50 von Andrea Obereisenbuchner, Assistant, Roche Diagnostics GmbH

Pioneer Investments Executive Colloquia 2014 unter dem Motto mit Prof. Dr. Wolfgang Gerke und Prof. Dr. h.c. Horst M. Teltschik am 14.10.2014 in Frankfurt am Main

Hallo Herr Bohun,

es hat alles wunderbar geklappt und die Herren Teltschik und Gerke kamen sehr gut an. Schön war auch, dass sie noch zum Abendessen geblieben sind und unseren Kunden für Gespräche zur Verfügung standen!

Vielen Dank auch für die reibungslose Organisation im Vorfeld!

Herzliche Grüße
Marlene Berger
Senior Event Specialist
Kommentar geschrieben am 2014-10-20 10:49:55 von Marlene Berger, Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH

Kundenevent mit Dipl.-Kfm. Karsten Zimmer am 15.10.2014 in Fulda

Sehr geehrter Herr Bohun,

vielen Dank für die Zusammenarbeit bei unserer Veranstaltung. Wir haben von allen Teilnehmern nur positive Resonanz erhalten und werden, wenn wir wieder Bedarf haben, auf Sie zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Schmier - Organisation
Kommentar geschrieben am 2014-10-20 08:36:46 von Kristina Schmier, METHINKS GmbH

Schleupen Anwendertagung der Energie- und Wasserwirtschaft mit Markus Hofmann am 25.09.2014 in Magdeburg

Sehr geehrter Herr Bohun,

zum Thema "Ihr Gedächtnis - Das 8. Weltwunder" hielt Herr Markus Hofmann zu unserer Kundenveranstaltung in Magdeburg auf humorvolle, kurzweilige und motivierende Art und Weise einen interaktiven Impulsvortrag. Unsere Kunden lernten die wesentlichen Grundlagen und Voraussetzungen für ein überdurchschnittliches Gedächtnis kennen. Innerhalb kürzester Zeit wurden sie motiviert, mehr für ihre geistige Fitness zu tun. Der Vortrag des überaus symphatischen Referenten wurde von allen unseren Kunden als sehr positiv gesehen und war eine echte Bereicherung. Vielen Dank für Ihre Vermittlung.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Nawrocki
Kommentar geschrieben am 2014-10-20 08:32:54 von Martina Nawrocki, Schleupen AG

Essilor-Kundenevent mit Prof. Dr. rer. nat. Heinz-Otto Peitgen am 20.09.2014 in Berlin

Sehr geehrter Herr Bohun,
wir möchten uns bei Professor Peitgen für seinen beeindruckenden Auftritt bedanken. Professor Peitgen hatte sich gut auf die Zielgruppe vorbereitet und seinen Vortrag auf das Publikum abgestimmt. Der Vortrag wird unseren Gästen noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

Viele Grüße
Lisa Naumtschuk
Kommentar geschrieben am 2014-09-24 10:08:57 von Lisa Naumtschuk KPP Event GmbH Düsseldorf

20 Jahre mit Klaus-Peter Schöppner am 03.09.2014 in Leipzig

Sehr geehrter Herr Bohun, sehr geehrte Frau Heinig,
unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg, auch Dank des Vortrages von Herrn Schöppner. Unsere Gäste waren durchweg begeistert von ihm. Es herrschte eine gespannte und interessierte Stille während des Vortrages und wir wurden im Verlauf des Abends mehrfach dazu angesprochen.
Herr Schöppner ist eine sehr selbständig agierende Persönlichkeit, was die "Betreuung" für uns als Veranstalter äußerst angenehm gestaltet hat.
Herzlichen Dank für die Vermittlung. Wir kommen bei Bedarf gern wieder auf Sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Korb
Büroleiterin
VdIV Servicegesellschaft mbH
Mitteldeutschland
Kommentar geschrieben am 2014-09-05 10:36:50 von Kerstin Korb

Off-Site Event am 28. und 29.08.2014 auf Sylt

Liebe Frau Heinig, sehr geehrter Herr Bohun,

die Veranstaltung war ein schöner Erfolg, nicht zuletzt wegen der sehr guten Vorträge.

Nachfolgend in Kurzform unsere Kommentare zu den einzelnen Referenten:

Professor Dr. Michael Steinbrecher
- sehr gutes Präsentationsmaterial - hervorragend anschaulich
- inhaltlich der interessanteste und von allen Teilnehmern begeistert kommentierte Vortrag
- das ausgesprochen Wichtige und uns alle Betreffende (beruflich wie privat) ist gut angekommen
(auf "Big Data" umzustellen war eine sehr gute Entscheidung)

Professor Dr. Ulrich Reinhardt
- ausgezeichnet vorbereiteter Vortrag mit vielen interessanten Informationen
- schlüssig und wunderbar anschaulich dargestellte Thematik
- natürliches, intelligentes Auftreten des Referenten - sehr symphatisch, völlig ohne Dünkel

Professor Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Franz
- Vortrag hoch interessant trotz trockenem Thema / Darstellung alte Schule
- tiefgründige Erfahrung deutlich spürbar
- inhaltlich umfassend und ein wertvoller Beitrag insgesamt

Frank Lehmann
- sehr anschauliches Präsentationsmaterial mit phantastisch "sprechenden Bildern"
- ausgesprochen kurzweiliger Vortrag mit viel Humor und manch bissiger Bemerkung
- auf jeden Fall eine auflockernde, wertvolle Ergänzung im Gesamtbild

Alles in allem sehr gute Referenten und eine gelungene Veranstaltung.

Herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung! Wir möchten auch in Zukunft gerne darauf zugreifen.

Beste Grüße,
Walter Kleine

Kommentar geschrieben am 2014-09-02 10:19:28 von Walter Kleine

Empfang der Wirtschaft 2014 mit Prof. Dr. Paul Nolte am 21.05.2014 in Crailsheim

Sehr geehrter Herr Bohun,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir mit Ihrer Dienstleistung und mit dem Vortrag von Herrn Professor Dr. Paul Nolte sehr zufrieden waren. Wir hatten über 600 Gäste beim Empfang der Wirtschaft. Gerne werden wir Sie wieder konsultieren.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Wahl
Kommentar geschrieben am 2014-07-23 13:57:08 von Helmut Wahl, Landratsamt und WFG Schwäbisch Hall mbH

Kundenevent mit Prof. Dr. Klaus Töpfer am 01.07.2014 in Königstein im Taunus

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Töpfer,
auf diesem Wege möchten wir Ihnen noch einmal ganz herzlich dafür danken, dass Sie auf unserem Corporate Day am 1. Juli 2014 in Königstein im Taunus für unsere Kunden die Chancen und Auswirkungen der Energiewende dargestellt haben.
Wir erhielten bereits am Veranstaltungstag äußerst positive Rückmeldungen, die sich im direkten Kontakt auch in den darauf folgenden Tagen fortsetzten.
Wir haben die gute Zusammenarbeit mit Ihnen vor Ort als sehr angenehm und unkompliziert empfunden: Auch dafür herzlichen Dank!
Gerne würden wir den mit Ihnen begonnenen Dialog auf anderen Veranstaltungen und Gelegenheiten weiter fortsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
DZ Bank AG
Kommentar geschrieben am 2014-07-18 09:46:50 von Wolfgang Köhler (Vorstand) + H.-Theo Brockmann (Bereichsleiter Kapitalmärkte) D/ Bank AG Frankfurt am Main

Incentivereise der Württembergischen Versicherung AG mit Dr. rer. nat. Ulf Merbold am 28.06.2014 in Jena

Redner, Referent, Dr. rer. nat. Ulf Merbold Sehr geehrter Herr Bohun,
ich möchte Ihnen vielmals für den Auftrag danken, an der von der GLOBO Incentives GmbH am 28.06.2014 im Jenaer Planetarium durchgeführten Veranstaltung für die Württembergische Versicherung AG mitzuwirken. Ich empfand die Zusammenarbeit im Vorfeld und auch während der Veranstaltung als sehr angenehm. Außerdem war für mich diese Reise an die Saale eine Art Rückkehr zu meinen Wurzeln, da ich als Jugendlicher oft in Jena war, teils im Rahmen von Klassenfahrten, teils aus eigenem Antrieb.
Ich freue mich auf eine weitere angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ulf Merbold
Kommentar geschrieben am 2014-07-18 09:39:53 von Dr. rer. nat. Ulf Merbold

Planspiel Börse (Spielrunde 2013) mit Sascha Lobo am 30.05.2014 in Frankfurt am Main

Guten Morgen Frau Heinig,

Herr Sascha Lobo hat die Teilnehmer mit seinem Vortrag sehr begeistert und natürlich auch nachdenklich gestimmt. Im Anschluss hat sich eine rege Diskussion entwickelt.

Freundliche Grüße
Nina Ostermann
Kommentar geschrieben am 2014-06-17 11:06:29 von Nina Ostermann, Sparkassenverband Westfalen-Lippe, Stabsstelle Kommunikation

Kolloquium der weyer gruppe mit Dr. Markus Merk am 22.05.2014 in Düren

Sehr geehrter Herr Bohun,

wir blicken auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurück. Herr Dr. Markus Merk hat mit seinem Vortrag und seinem unbändigen Elan, alle - wirklich alle - Fußbälle zu signieren, maßgeblich dazu beigetragen. So können auch etwas "dröger" wirkende wissenschaftlich-technische Kolloquien zu einem Erlebnis werden.
Vielen Dank für die reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihnen.

Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Blind
Kommentar geschrieben am 2014-06-17 11:00:11 von Ulrike Blind, weyer gruppe, horst weyer und partner gmbh

25. Fielmann Akademie Kolloquium mit Dr. Ulf Merbold am 26.04.2014 in Plön

Sehr geehrter Herr Bohun,
der Vortrag von Herrn Dr. Merbold kam bei unseren Gästen hervorragend an. Insbesondere wurde sehr geschätzt, dass Herr Merbold in der Pause und nach der Veranstaltung noch zu Gesprächen zur Verfügung stand. Insgesamt eine große Bereicherung unserer Veranstaltung.
Viele Grüße
Fielmann Akademie Schloss Plön / Fachhochsschule Lübeck
Prof. Dr. med. Dipl.-Ing. (FH) Hans-Jürgen Grein
Leiter Wissenschaft und Lehre
Kommentar geschrieben am 2014-04-28 13:15:01 von Fielmann Akademie Schloss Plön

Interne Veranstaltung im Rahmen des CeramTec-Qualifizierungsprogrammes mit Helga Hengge am 04.04.2014

Sehr geehrte Frau Heinig, sehr geehrter Herr Bohun,

vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Vermittlung von Frau Helga Hengge als Gastrednerin
unseres Qualifzierungsprogrammes.
Wir hatten die große Freude, Frau Hengges Vortrag im kleinen Kreis hören zu dürfen und konnten somit während
und nach dem Vortrag viele Fragen stellen. Der Vortrag war sehr emotional und authentisch, wir waren alle
begeistert. Ein herzliches Dankeschön an Frau Hengge für die interessante und angenehme Zeit mit ihr und den
tollen Vortrag.

Mit besten Grüßen
Claudia Frank
Kommentar geschrieben am 2014-04-07 16:53:10 von Claudia Frank, Leiterin Personalentwicklung

Leipziger Genossenschaftstag mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Klaus Töpfer am 03.04.2014 in Leipzig

Sehr geehrter Herr Bohun,
es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Veranstaltung am 03.04.2014 in Leipzig ausweislich der äußerst positiven Reaktionen der Veranstalter und vieler Teilnehmer sehr erfolgreich verlaufen ist. Auch für mich war diese Veranstaltung in ihrer spezifischen Organisationsform sehr bemerkenswert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Klaus Töpfer
Kommentar geschrieben am 2014-04-07 13:05:46 von Prof. Dr. Klaus Töpfer

Mitgliederversammlung des Unternehmensverbandes der Metallindustrie für Dortmund und Umgebung e. V. mit Dr. Christoph von Marschall am 27.03.2014 in Dortmund

Sehr geehrter Herr Dr. Christoph von Marschall,
wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die spontane Bereitschaft zu bedanken, in unserem Hause einen Gastvortrag zu halten.
Nach Rücksprache mit einigen Vertretern unserer Mitgliedsunternehmen freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Vortrag durchweg äußerst positiv aufgenommen wurde.
Wir verbleiben
mit besten Grüßen aus Dortmund
Ernst-Peter Brasse
Geschäftsführer
Kommentar geschrieben am 2014-04-03 12:55:15 von Ernst-Peter Brasse, Geschäftsführer Unternehmensverband der Metallindustrie für Dortmund und Umgebung e. V.

Preisverleihung des Innovationspreises 2013 der Sparkasse Schwarzwald-Baar mit Dr. Ulf Merbold am 12.03.2014 in Villingen-Schwenningen

Hallo Herr Bohun,

die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur war stets professionell und unkompliziert - der Kontakt sehr freundlich und angenehm. Gerne bei anderer Gelegenheit wieder einmal ...!

Mit Dr. Merbold hatten wir uns für unsere "Innovationspreisübergabe" den passenden Gastreferenten ausgewählt: Fachlich fundiert, rhetorisch gut und mit einem unterhaltenden und trockenen Humor gewürzt, begeisterte Dr. Merbold unsere Gäste mit leidenschaftlichen Schilderungen seiner wissenschaftlichen "Erfahrung" bei den verschiedenen Weltraummissionen. Auch die Möglichkeit, nach dem Vortrag mit Dr. Merbold persönlich ins Gespräch zu kommen, nahm eine Vielzahl unserer Gäste gern wahr.

Es war ein gelungener Abend mit viel kurzweiliger Information und vielen guten Gesprächen.

Freundliche Grüße
Eric Dörr
Kommentar geschrieben am 2014-03-18 10:39:30 von Eric Dörr, Sparkasse Schwarzwald-Baar

Executive Event mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher, Prof. Dr. h.c. Hans-Olaf Henkel, Prof. Dr. Peter Bofinger am 16. und 17.01.2014 in Braunlage

Alle drei Referenten haben unsere Erwartungen deutlich erfüllt und noch um einiges übertroffen.
Danke und viele Grüße
Walter Kleine
Kommentar geschrieben am 2014-02-24 11:45:33 von Walter Kleine, General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Jahresauftakttagung der ERGO Pro mit Prof. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup am 31.01.2014 in Essen

Wir sind sehr mit der Abwicklung, der Organisation und dem Auftritt von Herrn Prof. Dr. Dr. Bert Rürup zufrieden. Die Veranstaltung war sehr erfolgreich.
Vielen Dank für Ihr tolles Engagement.
Kommentar geschrieben am 2014-02-04 09:59:11 von Jan Rumland, Veranstaltungsplanung und Durchführung, Projektleiter, ERGO Versicherungsgruppe AG

13. FONDS professionell Kongress mit Dr. Christoph von Marschall am 29.01.2014 in Mannheim

Die Veranstaltung war für uns sehr erfolgreich und mit Herrn Dr. Christoph von Marschall haben Sie uns einen hervorragenden Referenten vorgeschlagen, der sich wohltuend aus der Masse hervorgehoben hat.
Auch die Zusammenarbeit mit Ihnen war wie immer reibungslos und sehr nett.
Kommentar geschrieben am 2014-02-03 11:09:47 von AXA Investment Managers Deutschland GmbH

Kunden- und Mitarbeiter-Event mit Thomas Huber am 15.01.2014 in München

Sehr geehrte Frau Heinig,
herzlichen Dank für die gute Vermittlung. Kollegen und Kunden waren durchweg vom Vortrag des Extrembergsteigers Thomas Huber begeistert.
Mit besten Grüßen
Markus Dörsch
Kommunikation & Vorstandsservice Öffentlichkeitsarbeit
Kommentar geschrieben am 2014-01-17 10:40:49 von Markus Dörsch, Stadtsparkasse München

4. PATRIZIA Investment-Horizonte 2013 mit Prof. Dr. Annette Spellerberg am 21.11.2013 in Hamburg

Liebe Frau Professor Dr. Spellerberg,
gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen auch von mir ganz persönlich vielen lieben Dank zu sagen für Ihren wertvollen Beitrag bei den 4. PATRIZIA Investment-Horizonten 2013 in Hamburg. Die Gäste haben an Sie die Schulnote 2 für den "Vortragsinhalt" sowie für den "persönlichen Nutzen" vergeben. Dieses tolle Feedback gebe ich natürlilch gerne weiter!
Vor allem die Vielfalt an Themen, Referenten und Teilnehmern hat auch in diesem Jahr für neue Eindrücke, interessante Gespräche und wertvolle Kontakte gesorgt. Dabei wurde "Europa", ein Schlagwort mit vielen Assoziationen, zu keiner Zeit aus dem Blick verloren. Die Veranstaltung war - so auch das Gästefeedback - ein absolutes Highlight des Jahres 2013.
Es hat mich gefreut Sie kennenzulernen und ich hoffe, ich habe mal wieder die Gelegenheit Sie zu erleben.
Viele Grüße aus Augsburg!
Herzlichst
Alina Arendt
Manager
Kommentar geschrieben am 2013-12-09 11:54:33 von Alina Arendt, PATRIZIA Immobilien AG

7. Jahrestagung der TMA Deutschland e. V. mit Prof. Dr. Lars Feld am 21.11.2013 in Frankfurt am Main

Sehr geehrter Herr Bohun,
der Vortrag von Prof. Dr. Lars Feld zu unserer Jahrestagung ist sehr gut aufgenommen worden, ebenso wie die anschließende Diskussion.
Für Ihre Unterstützung ganz herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Weimer
Kommentar geschrieben am 2013-11-25 10:17:27 von TMA Deutschland e. V.

Führungskräftetagung mit Dominik Neidhart am 24.09.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Neidhart,
der Auftritt und Vortrag von Herr Neidhart bei unserer Jahrestagung war ein absolutes Highlight.
Sowohl der Inhalt der Vortrages wie auch der persönliche Auftritt des Vortragenden haben die Teilnehmer begeistert
und gefesselt. Es wurde noch viele Tage später immer wieder davon gesprochen.
Ich bedanke mich herzlich! Beste Grüsse, Sofie Winkhaus
Kommentar geschrieben am 2013-11-20 14:57:11 von Winkhaus, Sofie

CLINOTEL-Kongress mit Prof. Dr. rer. oec. Thomas Jendrosch am 09.11.2013 in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Referententeam,

noch mit den frischen Eindrücken versehen, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Beiträge zu unserem diesjährigen Kongress bedanken, zu dessen Gelingen jeder einzelne von Ihnen beigetragen hat. Die lebhaften und offenen Diskussionen haben gezeigt, dass Ihre Präsentationen die Teilnehmer bewegt und inspiriert haben.

Weiterhin den besten Erfolg wünscht Ihnen
Udo Beck
CLINOTEL Krankenhausverbund gemeinnützige GmbH
Kommentar geschrieben am 2013-11-13 11:25:10 von Udo Beck

Kewill Supply Chain Execution Summit mit Dr. Philippe Tufinkgi am 31.10.2013 in Frankfurt am Main

Sehr geehrte Frau Heinig,

wir waren rundum zufrieden. Sowohl mit Dr. Tufinkgis Auftritt als auch mit Ihrer Arbeit. Besonders gut hat uns die schnelle Abwicklung unseres Anliegens gefallen. Vielen Dank dafür. Der Inhalt von Dr. Tufinkgis Vortrag entsprach ebenfalls unseren vollen Erwartungen. Nach Einholung des Feedbacks durch eine Umfrage haben über 75 % der Gäste ihn mit sehr gut bzw. gut bewertet. Was uns natürlich außerordentlich freut. Sollten wir wieder einmal auf der Suche nach Referenten zu bestimmten Themen sein, werden wir uns definitiv wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit den besten Grüßen
Benjamin Leutemann
Kewill GmbH
Kommentar geschrieben am 2013-11-13 09:48:25 von Benjamin Leutemann

8. Lohner Wirtschaftstag mit Frau Prof. Dr. Susanne Böhlich am 26.10.2013

Liebe Frau Prof. Böhlich,

herzlichen Dank für den tollen Vortrag im Ludgerus-Werk in Lohne, die vielen praktischen Beispiele, die erfrischende Art und Weise Ihres Vortrages und die professionelle Moderation. Damit haben Sie nicht nur uns, sondern auch unsere Unternehmer begeistert. Das zeigen uns die guten Kritiken der Gäste.
Dank auch an Herrn Bohun für die gute Vermittlung.
Mit freundlichem Gruß
Anne von Figura
Kommentar geschrieben am 2013-11-08 10:43:30 von von Figura, Anne, Wirtschaftsförderung Stadt Lohne

Symposium & hogast Generalversammlung mit Dr. Theo Waigel am 23.10.2013 in Salzburg

Sehr geehrte Frau Heinig!
Wir waren mit Ihrer Betreuung und Abwicklung durch Ihre Agentur sehr zufrieden und werden uns bei zukünftigem Bedarf gerne wieder melden. Nach einer Teilnehmerbefragung erhielt der Vortrag von Dr. Theo Waigel sehr gute Bewertungen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Mag. (FH) Dietmar Winkler
Kommentar geschrieben am 2013-11-07 08:57:29 von Mag. (FH) Dietmar Winkler

Jahrestagung der Kooperation Gebäudetechnik mit Helga Hengge am 27.09.2013

Wir sagen einfach Danke für den mitreißenden Vortrag, der einfach bei allen Teilnehmern ein äußerst positives Echo fand. Die Erlebnisse von Frau Hengge boten immer wieder Stoff bei den anschließenden Gesprächsrunden. Wir haben erfahren dürfen, dass es einen Unterschied zwischen einer Gruppe und einem Team gibt, dass wir allen Menschen wünschen, dass sie stets den richtigen Menschen am richtigen Ort zur richtigen Zeit treffen, der ihnen für ihre weiteren Ziele Hilfe bietet und Zuversicht spendet. Danke nochmals
Gabriele Loose
Kommentar geschrieben am 2013-10-25 11:36:59 von Loose, Gabriele, Business-Lotse

Führungskräftetagung mit Dr. Markus Merk am 04.09.2013 in Köln

Hallo Frau Heinig,
der Vortrag von Dr. Merk am 04.09.2013 auf unserer Führungskräftetagung hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt und Ihrer Organisation. Herzlichen Dank dafür!
Über eine erneute Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Silke Gloss
Personal Zentrale Aufgaben (PZ)
Kommentar geschrieben am 2013-09-17 11:16:26 von Silke Gloss, RheinEnergie AG Köln

Kick-Off-Veranstaltung zur Gruppen-Gründung mit Tim Cole am 27.07.2013 in Starnberg

Hallo Herr Bohun,
Tim Cole hat bei unserer Veranstaltung am 17.07.2013 in Starnberg einen wirklich guten Vortrag gehalten, der bei den Teilnehmern gut ankam und exzellent zu unseren Arbeitsthemen passte. Außerdem hat er sich auch nach dem Vortrag noch Zeit für Fragen und Antworten genommen und war auch im Nachgang noch präsent.
Viele Grüße
Andrea de Moll
Direct Marketing
Kommentar geschrieben am 2013-07-29 10:17:53 von Andrea de Moll, Direct Marketing, Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG

Generalversammlung des Südtiroler Wirtschaftsrings mit Dr. Inga Michler am 24.06.2013 in Bozen

Sehr geehrter Herr Bohun,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen mitteilen, dass der Vortrag und die Referentin Frau Dr. Michler bei uns sehr gut angekommen sind und wir daher überaus zufrieden sind. Besonders erfreulich war der Südtirol-Bezug, den die Referentin immer wieder hergestellt hat. Wir hoffen, es war auch für Frau Dr. Michler alles zur Zufriedenheit. Auch bezüglich der Betreuung durch Ihre Agentur kann ich Ihnen eine positive Rückmeldung geben. Ich erlaube mir, mich zu gegebener Zeit wieder an Sie zu wenden.
Mit besten Grüßen aus Südtirol
Raffael Mooswalder
Kommentar geschrieben am 2013-07-24 08:42:34 von Dr. Raffael Mooswalder, SWR-Geschäftsführer, Südtiroler Wirtschaftsring

Kundenveranstaltung Volksbank Lübbecker Land eG mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 06.06.2013

Ihre Inhalte waren höchst spannend und haben echte Mehrwerte geliefert! So hatten wir uns das im Vorfeld erhofft.
Herzlichen Dank, dass Sie uns einen solch spannenden Abend gestaltet haben. Sie haben unsere Erwartungen absolut erfüllt. Vielleicht ergeben sich ja mal wieder Berührungspunkte zwischen Ihnen und uns; ich könnte mir das sehr gut vorstellen.
Ihnen viel Erfolg, dass die Prognosen und Forschungsergebnisse aus ihrer täglichen Arbeit möglichst oft eintreffen.
Kommentar geschrieben am 2013-06-28 11:43:23 von Christian Spönemann

Veranstaltung mit Prof. Dr. Ulrich Reinhardt am 13.06.2013

Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns einen so tollen Referenten vermittelt haben! Herr Prof. Dr. Reinhardt hat einen äußerst interessanten und belebenden Vortrag gehalten.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Franziska Rauschhuber
ift Akademie
Kommentar geschrieben am 2013-06-18 10:39:46 von Franziska Rauschhuber, ift Rosenheim GmbH

Fachtagung Automation Amberg mit Dr. Markus Merk am 06.06.2013

Sehr geehrte Frau Heinig,
wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns nochmals für den interessanten und kurzweiligen Vortrag von Herrn Dr. Markus Merk bedanken. Es war ein toller Auftritt und alle unsere Besucher waren begeistert. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen, jeder konnte etwas für sich mitnehmen. Bedanken möchten wir uns auch für die vielen Gespräche, die Herr Dr. Merk mit unseren Mitarbeitern vor dem Event geführt und die vielen Autogramme, die er verteilt hat. Er war sehr interessiert und hat viele unserer Azubis glücklich gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Silvia Pelikan
Kommentar geschrieben am 2013-06-12 08:49:21 von Silvia Pelikan, Assistentin der Geschäftsleitung Marketing

Fuhrpark-Lounge 2013 mit Professor Michael Schreckenberg am 18-19.04.2013

Redner, Referent, Spezialthemen, Prof. Dr. Michael Schreckenberg Herrn Professor Schreckenberg danken wir herzlich für seine Bereitschaft, an der Fuhrpark Lounge als Referent mit dem Thema „ Unser Leben im Stau- Neue Erkenntnisse der Verkehrsforschung“ aktiv mitzuwirken. Seine interessanten und anregenden Beiträgen bereicherten die Veranstaltung. Die zahlreichen und durchweg positiven Rückmeldungen der Gäste unterstreichen den Erfolg und bestärken uns darin, für die Zukunft eine Wiederholung einzuplanen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Herrn Professor Schreckenberg erneut als Referenten gewinnen können.

Gleichzeitig danken wir Herrn Bohun vom Referentenbüro und der Agentur für die sehr gute und vor allem unkomplizierte Zusammenarbeit in der Vorbereitung der Fuhrpark Lounge. Mit gutem Gewissen empfehlen wir das Referentenbüro Bohun weiter.

Kommentar geschrieben am 2013-05-03 14:26:29 von Eurogarant AG

Festveranstaltung 20 Jahre Studieninstitut mit Prof. Dr. Susanne Böhlich am 24.04.2013

Ich möchte mich bei Frau Prof. Böhlich für den exzellenten Vortrag und bei Ihnen für die kompetente und angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Die Gäste haben sich für den außerordentlich interessanten Vortrag bedankt
Kommentar geschrieben am 2013-05-02 14:23:47 von Dr. Pfannenstein-Löser

Vorstandsforum Gesamtbanksteuerung mit Raimund Brichta am 11.04.2013

Nachfolgend noch ein Feedback von meiner Seiter bzgl. der Zusammenarbeit mit Ihrem Haus.
Die Abwicklung (von der Terminanfrage bis hin zum Kontakt mit dem Referenten), verlief sehr gut organisiert und reibungslos.
Sowohl die Abstimmung mit Ihnen, als auch mit Herrn Brichta war in meinen Augen sehr angenehm.
Gerne, werde ich, sobald wieder an einem „besonderen“ Dozenten Bedarf besteht, wieder auf Ihr Haus zukommen.
Kommentar geschrieben am 2013-05-02 14:22:09 von Schuck, Helena

Atelier-Treff 2013 mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 12.03.2013 in Mannheim

Redner, Referent, Zukunft-Trends, Werte-Ethik, Klima-Umwelt-Nachhaltigkeit, IT-Wissenschaft-Technik, Innovation, Globalisierung, Energie, Demographie, Bildung-Kultur, Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher Liebe Frau Heinig,
unser Event gestern war ein voller Erfolg und Herr Radermacher hat wahre Begeisterungsstürme entfacht. Es hat alle sehr beeindruckt, wie er frei referierte und dabei so fesselnd sprach. Auch kam sein Buch als Give Away hervorragend an.
Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit bei künftigen Events.
Dr. Julia Endres, Communications Performance Materials
Kommentar geschrieben am 2013-03-13 11:06:48 von Dr. Julia Endres, BASF SE Ludwigshafen

Handel und GaLaBau Forum mit Dr. Franz Alt am 29., 30. und 31.01.2013 in Gera und am 25., 26., 27., 28.02. und 01.03.2013 in Heuchelheim

Guten Tag Herr Bohun,
Das Forum für den Handel und GaLaBau in Gera und Heuchelheim unter dem Motto "Auf die Zukunft bauen: Nachhaltig handeln und gestalten" ist nun beendet. Mit Herrn Dr. Franz Alt hatten wir einen sehr guten Referenten, der unsere Kunden sowie die Rinn Mitarbeiter begeistern konnte und zum Nachdenken angeregt hat.
Besten Dank für die gute Zusammenarbeit und herzliche Grüße
Michaela Kriegel
Marketing
Kommentar geschrieben am 2013-03-07 08:58:16 von Michaela Kriegel, Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG Heuchelheim

Hessischer Gartenbautag mit Dr. Jörg Zittlau am 19.02.2013 in Friedberg

Sehr geehrter Herr Dr. Zittlau,
hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich für Ihren Vortrag an unserem diesjährigen Hessischen Gartenbautag in Friedberg bedanken. Mit Ihren interessanten Ausführungen haben Sie wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Mertz
Präsident
Kommentar geschrieben am 2013-02-25 09:27:44 von Jürgen Mertz, Hessischer Gärtnereiverband e. V.

EDG-Investors-Workshop 2013 mit Tim Cole und Prof. Dr. Martin Korte am 14. + 15.02.2013 in Hamburg

Sehr geehrter Herr Bohun,
die Vorträge der beiden Referenten Tim Cole und Prof. Dr. Martin Korte haben uns sehr gefallen. Auch bei unserem Publikum kamen die Vorträge und die Herren insgesamt sehr gut an!
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Kiel
Kaja Michler
Kommentar geschrieben am 2013-02-20 12:53:27 von Katja Michler, Evangelische Darlehnsgenossenschaft eG Kiel

Neujahrsempfang mit Dr. Markus Merk am 24.01.2013 in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich der Initiator für den Vortrag von Dr. Markus Merk war, hier kurz meine Meinung:
Wir hatten uns im Vorfeld der Veranstaltung lange Gedanken gemacht, ob wir, wie in der Vergangenheit immer, jemanden aus unserem Unternehmerverband als Redner für den Neujahrsempfang nehmen oder uns einen Gastredner buchen. Ist ja für einen (Regional)-verband eine Kostenfrage. Im Nachhinein kann man nur feststellen, wir haben alles richtig gemacht.
Die Resonanz aus unserem Gästekreis war rund um positiv. 75 Minuten Kurzweile, die Leute haben mit großem Interesse den Ausführungen gefolgt. Ob nun Fußballfan oder nicht - alle waren sehr beeindruckt. Das wirklich Positive war, dass selbst die fußballerischen Fakten, Namen und Daten so eingefügt waren, dass selbst ein Nicht-Fußball-Interessierter folgen konnte, da diese Dinge, die angeführt wurden, schon fast zur "Allgemeinbildung" zählten. Eine WM kennt jeder und Namen wie Backham, Ballack oder Vereine wie Barcelona, Real oder Bayern kennt nun mal jeder.
Ich glaube auch sagen zu können, dass sich Herr Dr. Merk bei uns sehr wohlgefühlt hat.
Es war ein sehr angenehmer und unterhaltsamer Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Peters
Kommentar geschrieben am 2013-02-13 10:57:58 von Günter Peters

Off-Site Event der Geschäftsleitung Deutschland und Österreich mit Prof. Dr. Wolfgang Gerke am 24.01.2013

Sehr geehrte Frau Heinig,
Herr Professor Gerke hat uns auf beeindruckende Weise an seinem Wissen und seiner Weisheit teilhaben lassen - schnörkellos und klar verständlich auch bei zum Teil sehr komplexer Materie. Hat uns allen (20 Führungskräfte) sehr gut gefallen.
Ihre Organisation hat vollumfänglich geklappt - vielen Dank dafür.
Freundiche Grüße
Walter Kleine
Kommentar geschrieben am 2013-01-31 08:18:22 von Walter Kleine, General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Neujahrsempfang von Netlution GmbH mit Tim Cole am 24.01.2013

Gestern Abend war alles bestens in Mannheim! Die Auftraggeber war sehr zufrieden - und das ist ja die Hauptsache.
Beste Grüße
Tim Cole
Kommentar geschrieben am 2013-01-25 09:00:28 von Tim Cole

Vortragsreihe unter dem Thema mit Pater Dr. Notker Wolf am 17.01.2013

Sehr geehrter Herr Bohun,
es hat alles wunderbar geklappt. Alle Teilnehmer und auch wir waren sehr begeistert von dem Vortrag von Pater Dr. Wolf.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Eisbärhaus in Kirchheim unter Teck
Ute Sindlinger
Kommentar geschrieben am 2013-01-25 08:55:35 von Ute Sindlinger, BANKWITZ ARCHITEKTEN Freie Architekten und Ingenieure GmbH

Neujahrstreffen mit Dr. Bernhard von Mutius am 06.01.2013

Sehr geehrter Herr Bohun,
der Vortrag von Dr. Bernhard von Mutius war hervorragend und hat für grosse Begeisterung gesorgt.
Herzlichen Dank und beste Grüsse aus Liechtenstein
Verena Cortés
Kommentar geschrieben am 2013-01-09 09:57:11 von Verena Cortés

Mitarbeiterveranstaltung mit Carlo Thränhardt am 07.12.12

Hallo Frau Krüger,
Alles ist bestens gelaufen und wir waren sowohl mit Ihren Services wie auch dem „Auftritt“ und Engagement von Carlo sehr zufrieden!
Unsere Erwartungen sind absolut erfüllt worden.
Gut waren die Vorabbriefings an Carlo sowie Telefonate mit ihm und das gemeinsame Abendessen am Vorabend, wo wir alles gut aufeinander abstimmen konnten.
Zudem ist Carlo eine sympathische, schillernde und mit hohem Unterhaltungswert ausgestattete Persönlichkeit, der das Publikum / unsere MizarbeiterInnen prima „mitnehmen“ konnte und dabei sehr authentisch ist. Er hat sich viel Mühe gegeben und sich auf das Unternehmen + das Briefing wirklich sehr gut eingestellt.
Summa summarum: Hat Spass gemacht!
Beste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage !
Kommentar geschrieben am 2012-12-19 10:34:40 von Tetra GmbH

2. Business Night Bodensee mit Dr. Notker Wolf am 23.10.2012

Die 2. Business Night Bodensee am 23. Oktober in Friedrichshafen war durch und mit Pater Dr. Notker Wolf ein voller Erfolg.
Besten Dank an das Referentenbüro Bohun und an Pater Dr. Notker Wolf für den netten Umgang und den sehr beeindurckenden Vortrag.
Freundliche Grüße Markus Dufner MCD Sportmarketng GmbH
Kommentar geschrieben am 2012-12-10 09:57:59 von MCD Sportmarketing GmbH

Kundenveranstaltung mit Herbert Fandel am 22.11.2012

Der Vortrag von Herrn Fandel ist sehr empfehlenswert. Unterhaltsam und rhethorisch sehr gut referierte er zum Thema „Entscheidungen unter Druck – Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft.“
Lobenswert ist auch seine professionelle Art und die Bereitschaft sich nach dem Vortrag für Gespräche mit interessierten Kunden zeit zu nehmen.
Kommentar geschrieben am 2012-11-28 08:49:21 von Atradius Kreditversicherung

Sprecherausschusskonferenz 2012 mit Prof. Dr. Peter Nieschmidt am 13.11.2012 in Essen

Sehr geehrte Frau Krüger,
zunächst einmal herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld unserer Konferenz.
Zum eigentlichen Auftritt von Herrn Prof. Dr. Nieschmidt lässt sich nur Positives sagen.
Unsere Erwartungen hat Herr Prof. Dr. Nieschmidt zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und übertroffen.
Die anwesenden Konferenzteilnehmer berichteten voll des Lobes über den Vortrag, und diejenigen, die am ersten Tag (Tag des Auftritts) nicht anwesend sein konnten,
haben sich aufgrund der Erzählungen geärgert, dass sie den Auftritt verpasst haben.
Insoweit können wir uns nur bei Ihnen und in erster Linie natürlich bei Herrn Prof. Dr. Nieschmidt für den tollen Abend bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Stolle

Kommentar geschrieben am 2012-11-22 09:21:15 von Evonik Industries AG

Firmenevent mit Prof. Dr. Dr. Sabine Meck am 24. + 30.10.2012

Liebe Frau Krüger,
wir waren sehr zufrieden mit dem Referat von Prof. Dr. S. Meck.
Danke für Ihre Unterstützung, gerne komme ich bei einer neuen Gelegenheit wieder auf Sie zu.

Freundliche Grüsse
Karen Tanner-Gubser
Kommentar geschrieben am 2012-11-14 10:22:12 von LGT Bank in Liechtenstein AG

13. Halterner Wirtschaftsgespräch mit Frau Prof. Dr. Susanne Böhlich am 09.11.2012

Zu Frau Prof. Dr.Böhlich kann ich sagen, das sie so manchem Zuhörer die Augen geöffnet hat. Das hat man mir in vielen Gesprächen mitgeteilt. „ Jetzt weiß ich etwas besser, wie die Jugend tickt.“ war öfter zu hören. Sie hat damit die Anforderungen erfüllt. Was mir persönlich gut gefallen hat, dass sie sich nach dem Vortrag noch sehr lange zu unseren Gästen gestellt hat. Es ist ja bekannt, das so mancher Zuhörer in der Masse keine Fragen stellen möchte, aber in kleiner Runde dies leichter fällt. Es ist keine leichte Aufgabe dieses Thema unters Volk zu bringen. Man möchte zwar unterhalten werden und dabei nach Möglichkeit noch viel Spaß haben. Sich mit der Zukunft und damit den Problemen den richtigen Mitarbeiter zu bekommen und was der Unternehmer anstellen muss, oder welche Änderungen er in den nächsten Jahren zu erwarten hat, ist nach Feierabend nicht jedermanns Sache.
Kommentar geschrieben am 2012-11-13 09:01:15 von Haltern Aktiv e.V.

Vertriebsforum 2012 mit Prof. Dr. Wolfgang Gerke am 06.11.2012

Sehr geehrter Herr Professor Gerke,
Ihr lebendiger Vortrag bei unserem Vertriebsforum in Rust hat beim Auditorium großen Anklang gefunden. Die Reaktionen unserer Bankpartner und auch die Rückmeldungen unserer eigenen Mitarbeiter waren allesamt rundum positiv. Dass durch eine engagierte Vortragsweise und eine feinfühlige Didaktik auch fachlich anspruchsvolle Themen einem breiten Publikum nahe gebracht werden können, haben Sie uns eindrucksvoll bewiesen. Mit Ihrem wertvollen Vortrag haben Sie einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen unseres Vertriebsforums geleistet! Ein herzliches Dankeschön dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sven Koryciorz
Kommentar geschrieben am 2012-11-12 10:42:10 von Karlsruher Lebensversicherung AG

Schleupen Anwendertagung der Energie- und Wasserwirtschaft mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 20.09.2012

Sehr geehrte Frau Krüger,
Herr Professor Radermacher war eine wirkliche Bereicherung für unsere Veranstaltung. Er hat uns und unsere Teilnehmer gleichermaßen sehr positiv beeindruckt. Das Thema hat er sehr eindrucksvoll und mit einer hohen Nachhaltigkeit vermittelt. Nochmals besten Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Martina Nawrocki
Kommentar geschrieben am 2012-10-23 10:28:34 von Schleupen AG

Kundenveranstaltung am 17.10.2012

Lieber Herr Bohun,
ich möchte Ihnen ganz herzlich für die Vermittlung zur Zeiss AG danken. Das war ein sehr schöner Abend gestern und soweit ich hören konnte, ist der "Aufstieg" auf den Mount Everest gut angekommen. Ich hoffe, Sie bekommen auch gutes Feedback vom Veranstalter. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Und bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße
Helga Hengge
Kommentar geschrieben am 2012-10-23 10:19:17 von Helge Hengge

Auftaktveranstaltung zu den 1. Heilbronner Erbrechtstagen mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 11.10.2012 in Heilbronn

Guten Tag Herr Bohun,
vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Veranstaltung mit Herr Raffelhüschen - es war wirklich ein gelungener und interessanter Vortrag der sehr gut beim Publikum ankam.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Alexander Scheuermann
Kommentar geschrieben am 2012-10-23 08:45:28 von Kreissparkasse Heilbronn

Alcedis Einweihung mit Dr. Klaus von Dohnanyi am 09.10.2012

Besten Dank für die Vermittlung von Herrn Dr. Klaus von Dohnanyi als Gastredner. Es hat alles gut geklappt und der Vortrag von Herrn von Dohnanyi war sicherlich ein Höhepunkt der Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Lorsbach
Kommentar geschrieben am 2012-10-23 08:37:36 von Alcedis GmbH

4. Hogan Lovells Hotel Day mit Prof. Dr. Susanne Böhlich am 05.09.2012 in Frankfurt/Main

Der Vortrag von Frau Prof. Böhlich kam bei unseren Gästen sehr gut an. Es gab ausschließlich positive Rückmeldungen. Vom Ablauf her hat ebenfalls alles gut geklappt ebenso die Abwicklung mit Ihnen. Die Buchung lief aus meiner Sicht schnell und unkompliziert. So wie man das gerne hat.
Mit freundlichen Grüßen
Betina Schreiber
Kommentar geschrieben am 2012-10-01 09:12:58 von Hogan Lovells International LLP

Mitarbeiterveranstaltung mit Dr. Markus Merk am 05.09.2012

Hallo Herr Dr. Merk,
wir möchten Ihnen nochmals "Vielen Dank" sagen für Ihren positiven, informativen und sehr unterhaltsamen Vortrag. Die Resonanzen waren alle durchweg positiv und unsere Kollegen konnten vieles für das eigene Leben übernehmen.
Wir grüßen Sie herzlich,
Almut Kellermeyer und Sabine Adam-Lothschütz
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Villeroy & Boch AG
Kommentar geschrieben am 2012-10-01 08:35:42 von Villeroy & Boch AG

Tagesseminar mit Frank Lehmann am 05.09.2012 in Hamburg

Bitte richten Sie Herrn Lehmann unseren ganz herzlichen Dank für seinen interessanten und besonderen Vortrag aus.
Es war für uns und unsere Gäste ein Erlebnis Herrn Lehmann auch persönlich kennen zu lernen.
Wir wünschen ihm alles Gute und vielleicht bleibt ihm der Tag im Planetarium auch als etwas "mal Anderes"
gern in Erinnerung.
Recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Kerstin von der Heiden
ista Deutschland GmbH
Kommentar geschrieben am 2012-09-17 10:22:34 von ista Deutschland GmbH

Marketing Round Table mit Prof. Dr. Marco Schmäh am 20.08.2012 in Essen

Gerne geben wir Ihnen ein sehr positives Feedback zu Herrn Prof. Dr. Schmäh. Er hat seinen informativen Vortrag sehr gut präsentiert. Er ist bei den Inhalten auf unsere Wünsche eingegangen und kam insgesamt sehr positiv an. Die direkte Zusammenarbeit hinsichtlich des Vortrags war auch sehr angenehm.
Sie als Agentur haben wir ebenfalls als sehr kooperativ und angehm erlebt, die Beratung war sehr kompetent.
Mit freundlichen Grüßen
Silke Meis
Kommentar geschrieben am 2012-09-04 09:54:21 von ThyssenKrupp AG

Kundenveranstaltung - Sparkassenforum mit Jan Hofer am 12.05.2012 in Eisenach

Sehr geehrter Herr Bohun,
das Sparkassenforum und der Vortrag von Jan Hofer liegen einige Zeit zurück. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die angenehme Zusammenarbeit und für den gelungenen Vortrag von Herrn Hofer bei unserem Sparkassenforum bedanken.Der Inhalt und die angenhem warmherzige Art der Präsentation hat bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Danke, dass Sie mit Ihrem Wirken den großartigen Auftritt von Herrn Hofer ermöglicht haben.
Kommentar geschrieben am 2012-08-29 13:00:01 von Wartburg Sparkasse

IT-Fachveranstaltung mit Markus Wasmeier am 24.05.2012

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich für Ihre Unterstützung und den reibungslosen Ablauf während unserer Veranstaltung bedanken.
Wir haben Herrn Wasmeier als einen sehr netten, aufgeschlossenen und bodenständigen Menschen kennenlernen dürfen. Unsere Kunden und Teilnehmer der Veranstaltung waren durchweg begeistert von Herrn Wasmeier. Ich kann Ihnen daher nur durchweg positives Feedback zukommen lassen.
Zusammenfassend noch einmal ein herzliches Dankeschön und ein "immer wieder gerne". Bitte geben Sie dieses Feedback auch direkt an Herrn Wasmeier weiter.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
i.A. Joana Hönneknövel
Event Manager

Kommentar geschrieben am 2012-07-03 08:26:11 von George P. Johnson GmbH

Absolventenverabschiedung Masterstudiengang mit Sven Fischer am 15.06.2012 in Coburg

Sehr geehrter Herr Bohun,
zunächst herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf unserer Kommunikation, die zum Gelingen unserer Veranstaltung erheblich beigetragen hat. Der Vortrag von Sven Fischer war sehr gelungen, wurde von allen Seiten gelobt und vor allem von unseren Absolventen sehr postitiv aufgenommen. Vielen Dank dafür auch noch mal an die Familie Fischer.
Mit freundlichen Grüßen
Cindy Heinkel
Kommentar geschrieben am 2012-07-02 10:37:44 von Hochschule Coburg

Kundenveranstaltung mit Herbert Fandel am 13. Juni 2012

Ich darf Ihnen mitteilen, dass die rund 160 Teilnehmer sehr begeistert waren und unsere Veranstaltung ein großer Erfolg war.
In unserem Internet und in unserer nächsten Kundenzeitschrift wird ebenfalls ein Bericht über unsere Veranstaltung erscheinen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Zukunft braucht Energie
Vertrieb und Marketing, Energieeinkauf
Kommentar geschrieben am 2012-06-25 11:17:55 von Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Investment Konferenz 2012 mit Prof. Dr. Wolfgang Wiegard am 14. Juni 2012

Sehr geehrte Frau Heinig,
Der Vortrag von Prof. Dr. Wolfgang Wiegard ist auf unserer Investment Konferenz 2012 hervorragend angekommen. Wir sehen Prof. Dr. Wiegard als einen sehr kompetenten und lebhaften Sprecher, der seine Themen sehr gut vermitteln kann.
Sabine Demmel
Marketing Specialist/Event Management
Kommentar geschrieben am 2012-06-25 10:51:50 von Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH

SERVICE&MORE Partnerforum 2012 mit Herbert Fandel am 26.04.2012

Der Vortrag von Herrn Fandel war sehr beeindruckend und motivierend, nicht nur auf fußballbegeistere Männer sondern auch Frauen.
Freundliche Grüße
Catherine Schink
Kommentar geschrieben am 2012-06-19 12:55:01 von SERVICE&MORE Dienstleistungen

7. Vogtländischer Wirtschaftstag mit Prof. Dr. Susanne Böhlich am 08.06.2012

Der Vortrag von Frau Professor Böhlich anlässlich unseres 7. Vogtländischen Wirtschaftstages war ein voller Erfolg. Die Zuhörer waren sehr begeistert von den vielen Aussagen zum Thema „Generation Y – Die neue Generation von Arbeitnehmern“.
Kommentar geschrieben am 2012-06-13 10:14:15 von Landratsamt Vogtlandkreis

Einweihungsfeier Bürogebäude Südanlage 5, Gießen mit Prof. Max Otte am 25.5.2012

Der Vortrag von Herrn Prof. Max Otte hat uns sehr gut gefallen und ist bei unseren Mandanten und Geschäftsfreunden hervorragend angekommen. Herr Prof. Otte hat ein hochaktuelles Thema verständlich und anschaulich dargestellt und dabei auch die Bedeutung des Mittelstandes unterstrichen.
Kommentar geschrieben am 2012-06-05 11:36:07 von Becker, Axel, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Gesellschafter-Geschäftsführer Westprüfung Dr. Seifert & Partner OHG

Deutscher Immobilien Kongress 2012 mit Prof. Dr. Mojib Latif am 10. Mai 2012 in Berlin

Der Vortrag von Herrn Prof. Dr. Latif hat uns sehr gut gefallen. In unserer internen Auswertung unter den Teilnehmern hat er mit einer sehr guten Bewertung abgeschlossen. Bei einem Durchschnittswert von 1,71 hat er eine 1,61 erreicht. Der Bewertung liegt das Schulnotensystem zugrunde.
Vielen Dank für Ihre freundliche und effektive Mitarbeit am Gelingen unserer Veranstaltung!
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Freiheit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kommentar geschrieben am 2012-05-24 09:59:32 von BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V.

Internationale Führungskräftetagung mit Dr. Manfred Lütz am 05. Mai 2012

Uns hat der Vortrag von Dr. Manfred Lütz ausgesprochen gut gefallen. Er war die richtige Abrundung unserer Tagung - zwar humorig, aber auch zum Nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Silke Janssen
Interne Kommunikation
Unternehmenskommunikation
Kommentar geschrieben am 2012-05-23 09:24:14 von Deichmann SE

Kundenveranstaltung mit Dr. Markus Merk am 26.04.2012 in Mainz

Lieber Herr Merk,
nochmals herzlichen Dank für Ihren ausgezeichneten Beitrag anlässlich unseres Kundenevents in Mainz am 26. April in Mainz. Sie haben sehr dazu beigetragen, dass die Veranstaltung für uns ein sehr schöner Erfolg wurde. Neben dem tollen Vortrag war es insbesondere die offene Art, mit der Sie auch außerhalb der Vortrags auf uns und unsere Kunden zugegangen sind. Das habe ich schon ganz anders erlebt und habe deshalb von Ihrem "Einsatz" einen außerordentlich positiven und bleibenden Eindruck.
Nochmals vielen Dank und Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Georg Thurnes

Kommentar geschrieben am 2012-05-23 09:15:21 von Aon Hewitt GmbH

Unternehmerforum mit Prof. Dr. Holger Rust am 27.04.2012 in Berlin

Sehr geehrter Herr Rust,
wir möchten nicht versäumen uns für Ihren großartigen Vortrag auf dem Unternehmerforum in Berlin zu bedanken.
Das Sie bei den 400 Zuhörern gut angekommen sind und für viele „Lacher“ im Raum gesorgt haben, haben Sie ja selber gemerkt. Aber wir wurden an diesem Wochenende noch von vielen Gästen angesprochen, die von Ihrem Vortrag sehr angetan waren. Oft ist ja so ein Anstoß nötig, um eingefleischte Vorgehensweisen und Praktiken auch mal zu überdenken und den Horizont für neuen Verhaltensweisen zu öffnen, um so zufällig mit der richtigen Strategie dem Glück auf die Sprünge zu helfen.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sie waren auch was die Vorarbeit betrifft ein sehr angenehmer Partner, vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen noch viele solcher erfolgreichen Vorträge.

Mit freundlichen Grüßen
ppa. Gabriele Lubasch
Kommentar geschrieben am 2012-05-10 08:55:00 von duo schreib & spiel Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. Vertriebs KG

Internationales Management-Meeting mit Prof. Dr. Jutta Rump am 30.04.2012

Die Zusammenarbeit mit Frau Prof. Dr. Rump war durchweg angenehm und positiv.
Die Tagungsteilnehmer waren alle begeistert von ihrem Vortrag und auch die Vorbereitung auf die Veranstaltung sowie die Abstimmung des Vortrages auf die Firma Blumenbecker verlief aus unserer Sicht problemlos.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würden wir Frau Prof. Dr. Rump jederzeit wieder als Rednerin buchen.

Mit freundlichen Grüßen
B+M Blumenbecker GmbH
i.A. Stefanie Voß
Assistentin der Geschäftsleitung
Kommentar geschrieben am 2012-05-09 08:48:23 von B+M Blumenbecker GmbH

ITI Kongress Deutschland 2012 mit Dominik Neidhart am 27.04.2012 in Köln

Herr Neidhart war fantastisch und wir würden ihn sofort wieder buchen. Ich habe auch von vielen Teilnehmer nur lobende Worte gehört. Es war ganz witzig, denn als Schweizerin habe ich ihn natürlich in meiner Landessprache begrüsst und als er seinen Vortrag auf schweizerdeutsch angefangen hat, habe ich innerlich gedacht ‚oh nein, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Vortrag auf hochdeutsch gehalten werden muss‘. Natürlich wusste er Bescheid und als er dann gewechselt hat, hatte er gleich zu Beginn ein paar Lacher vom Publikum.
Bitte grüssen Sie Herrn Neidhart herzlich von uns.
Besten Dank auch an Sie für die professionelle Organisation.
Freundliche Grüsse
Petra Werder
Kommentar geschrieben am 2012-05-08 11:31:58 von ITI International Team for Implantology

Jahrestagung mit Dr. Markus Merk am 26.04.2012

Nun ist es bereits ein paar Tage her, dass Herr Dr. Merk seinen Vortrag anläßlich unserer Jahrestagung gehalten hat. Dennoch ist dieser Vortrag in aller Munde, was davon zeugt, dass er nachhaltig war. Herr Dr. Merk ist ein ausgezeichneter Referent, mehr als das - ich würde ihn schon als Entertainer bezeichnen. Er versteht es, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln. Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen ein rundherum positives Feedback zu diesem Vortrag erhalten. Selbst die Skeptiker, die meinten, ein Schiedsrichter gehört aufs Feld und nicht auf eine Bühne, waren begeistert. Nicht zuletzt davon, dass man die Themen des Vortrages auf unsere alltägliche Arbeit und auch auf den privaten Bereich beziehen konnte.
Und für mich persönlich war es ein ganz besonderer Moment. Ich kannte Herrn Dr. Merk nur von den zahlreichen Bundesliga-Spielen, die er gepfiffen hat. Von Fussball-Fans wird ein Schieri doch eher als Störfaktor auf dem Feld angesehen, heute sehe ich den Menschen, der die überaus schwierige Funktion eines Schiedsrichters ausübt.
Die Arbeit mit der Agentur "referenten & themen" war durchweg sehr angenehm und unkompliziert. Angefangen von den ersten Kontakten mit Ihrem Herrn Bohun bis über die gesamte Abwicklung mit anderen Vertretern Ihres Unternehmens. Ich hatte immer das Gefühl, mit meinen Anliegen in guten Händen zu sein, dass man sich kümmert. Stets wurde ich freundlich und kompetent betreut. Dafür bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen allen.
Gern empfehle ich Sie weiter und eventuell haben wir ja noch einmal die Gelegenheit für eine erneute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Zebisch (Ms)
Kommentar geschrieben am 2012-05-07 10:06:42 von ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG

Kundenevent mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 26.04.2012 in Ludwigshafen

Liebe Frau Krüger,
die bereits jahrelange Zusammenarbeit mit Ihnen zeigt glaube ich sehr deutlich, dass wir mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden sind. Auch was Herrn Prof. Radermacher betrifft haben wir sowohl von den externen als auch internen Teilnehmern nur positive Rückmeldung erhalten. Sein Vortrag hat über den Tellerrand hinweg zu sehr viel Denkanstoß geführt. Es war also wie immer alles super.
Herzliche Grüße
Manuela Unger
Kommentar geschrieben am 2012-05-03 13:06:56 von BASF - The Chemical Company

Eröffnung der neuen Hauptverwaltung mit Prof. Dr. rer. nat. Heinz-Otto Peitgen am 18. April 2012 in Koblenz

Wir waren sehr zufrieden mit den Vortrag von Herrn Prof. Peitgen.
Die Begeisterung bei den Mathematikern war vorhanden und die knappe Stunde ging schnell vorbei. Auch das Thema Medizinische Informationstechnologien war sehr interessant. Da ist Herr Prof. Peitgen ja ebenfalls Experte.
Herzliche Grüße aus Koblenz
Ursula Keller
Senior Manager Public Relations
Kommentar geschrieben am 2012-05-03 08:39:20 von CompuGroup Medical AG

Anwendertagung mit Dr. habil. Peter Robejsek am 20.04.2012

Die Organisation war vorbildlich, schnelle Reaktionen, Planung, Terminabstimmung und Information war top.
Herr Dr. Robejsek ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger, höflicher Referent, der zusätzlich ein Kamingespräch anbot und überhaupt nett, zuvorkommend und nicht distanziert ist. Er hat mir sehr gefallen als Person und Referent.
Danke Ihnen und ihm für die Bereicherung unserer Veranstaltung.
Viele Grüße.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Albert
Kommentar geschrieben am 2012-04-25 09:42:07 von Xpoint Software GmbH

15. Internationaler Altpapiertag mit Frank Lehmann am 19.04.2012 in Düsseldorf

Der Vortrag von Herrn Lehmann ist bei unseren Teilnehmern auf sehr positive Resonanz gestoßen, da er sowohl informativ als auch unterhaltsam war. Herr Lehmann hat darin auch immer Bezug auf unsere Thematik/Branche genommen, was ebenfalls sehr positiv aufgefasst wurde. Kurzum: Nach unserer Mittagspause der richtige Einstieg in das Nachmittagsprogramm.
Mit der Betreuung durch Ihre Agentur waren wir ebenfalls sehr zufrieden: Es hat alles sehr schnell und reibungslos funktioniert – unsere Anfragen wurden umgehend bearbeitet und beantwortet. An dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön!
Wir würden uns freuen, bei einer sich nächstbietenden Gelegenheit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.
Herzliche Grüße aus Bonn
Sabine Weber
Assistentin des Hauptgeschäftsführers
Kommentar geschrieben am 2012-04-25 08:41:27 von bvse - Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V.

Atelier-Treff 2012 mit Prof. Dr. Holger Rust am 20.03.2012 in Mannheim

Lieber Herr Professor Rust,
ich möchte mich im Namen der BASF sehr herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Mitwirkung an unserem Atelier-Treff 2012.
Ihr Vortrag war ein Highlight unserer Veranstaltung.
Sie haben es fertiggebracht, das vielschichtige Thema des Umgangs mit Zukunftsprognosen spannend "rüberzubringen". Die Bandbreite reichte von Fallbeispielen aus der eigenen wisssenschaftlichen Praxis bis hin zu den "pseudowissenschaftlichen"ansichten sogenannter Trend-Gurus.
Die Diskussionen am abend haben Ihnen gezeigt, dass Ihr Beitrag viele Denkanstöße geliefert hat.
Nochmals besten Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
BASF SE
Communications Performance Polymers
Rainer Büschl
Kommentar geschrieben am 2012-04-04 10:15:16 von BASF SE

FIT 2012 mit Prof. Dr. Wolfgang Gerke am 15.03.2012 in Kassel

Unsere Veranstaltung am 15.03. verlief sehr gut und der erste Eindruck verrät, dass unsere Gäste – sowohl Aussteller als auch Makler – die Veranstaltung positiv aufgenommen haben.
Prof. Dr. Gerke hatte ca. 320 aufmerksame Zuhörer und die Resonanz auf ihn und seine Ausführungen war wie erwartet ebenfalls positiv.
Die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur habe ich als professionell und verbindlich erlebt. Herr Bohun hat uns fachlich ausgesprochen kompetent beraten und unsere
Anfragen zügig beantwortet. Sehr gerne nehmen wir auch in Zukunft Ihre Dienste wieder in Anspruch.
Kommentar geschrieben am 2012-03-21 08:47:36 von FiNet AG

Jahrestagung mit Dr. Jörg Zittlau am 03.03.2012 in Fulda

Die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur war sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank hierfür!
Der Vortrag von Herrn Dr. Zittlau ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. So einen erfrischenden Vortrag, von Dr. Zittlau gut präsentiert, neben den ganzen Fachvorträgen zu hören, wurde von unseren Teilnehmern sehr begrüßt.
Kurz zusammengefasst: Wir waren rundum zufrieden!
Kommentar geschrieben am 2012-03-21 08:37:49 von Platz & Partner Treuhand GmbH

Kundenveranstaltung mit Prof. Dr. Holger Rust am 24.02.2012 in Berlin

Der Vortrag von Herrn Professor Rust ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Herr Rust ist ein inhaltlich und rhetorisch brillanter Redner.

Kommentar geschrieben am 2012-02-29 09:56:40 von Evangelische Darlehnsgenossenschaft eG

Mitgliederversammlung mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 01.02.2012

Die Vorbereitung mit Herrn Raffelhüschen war sehr angenehm und unkompliziert. Seine zupackende Art und Weise hat schon vor der Veranstaltung überzeugt. Der Vortrag hat unsere Berater begeistert und in vielen Dingen zu einem kritischeren Umgang mit den Informationen zum Thema gesorgt. Viele haben mitgenommen, das sie eine Mitverantwortung für die Zukunft ihrer Kunden haben. Herr Raffelhüschen hat sehr lebendig und humorvoll das wichtige Thema vorgetragen und oft Betroffenheit mit ungeliebten Wahrheiten erzeugt. Er kann mit dem Thema in allen Facetten umgehen und war dabei sehr authentisch. Trotz aller Ernsthaftigkeit wurde auch oft gelacht.
Die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur war ebenfalls sehr angenehm und hat schnell zum gewünschten Ergebnis geführt. Vielen Dank dafür. Wir werden auch in Zukunft gerne bei Ihnen anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Gies
VR Bank HessenLand eG
Kommentar geschrieben am 2012-02-28 10:16:41 von VR Bank Hessenland eG

1. Singener Wirtschaftsforum mit Dr. Joachim Gauck am 13.02.2012

Herr Gauck hat mehr als unsere Erwartungen erfüllt. Er war authentisch, witzig und hat Charisma.
Allerdings ist er bei etwaigen Sonderwünschen total schwierig zu erreichen. Erfreulicherweise hat sich Herr Bohun gekümmert;so dass die eine oder andere Frage geklärt werden konnte.
In unserer modernen Stadthalle in Singen waren knapp 800 Gäste im Haus. Ein toller Erfolg.
Vielen Dank
Kommentar geschrieben am 2012-02-15 12:48:17 von Maier Reinhold, Marketingleiter

Kickoff 2012 mit Dr. Jörg Zittlauf am 20.1.2012

Der Vortrag von Dr. Zittlau zum Ende des 1. Tages unseres diesjährigen Kickoffs im Ramada Niedernhausen
war für alle sehr unterhaltend und informativ, er sprach zu einem Thema, dass für alle Mitarbeiter interessant war,
egal in welchen Abteilungen sie arbeiten und welchen Positionen sie sind.

Kommentar geschrieben am 2012-02-10 09:27:08 von Karin Weiler-Strehl, Interne Services - USU Gruppe

Jährliche Vertriebstagung mit Dr. Markus Merk am 31.01.2012 in Dortmund

Herr Dr. Markus Merk war ein Erlebnis! Wir sind restlos begeistert und das gilt auch für die Teilnehmer, die sich nicht für Fußball interessieren. Sein Engagement, seine Begeisterung ziehen sich durch den gesamten Vortrag. Ebenfalls sehr positiv, dass er unseren Teilnehmern für Fragen zur Verfügung stand.
Die Abwicklung über Ihre Agentur war äußerst professionell und umfassend; wir sind rundherum zufrieden mit der Organisation.
Mit den besten Grüßen aus Schalksmühle
Berker GmbH & Co. KG
i. A.
Ulrike Wischnewski

Kommentar geschrieben am 2012-02-08 08:46:23 von Berker GmbH & Co. KG

Eröffnung einer neuen Museumsabteilung „Flucht, Vertreibung und Integration“ mit Prof. Dr. Hellmuth Karasek am 27.01.2012

Sehr geehrte Frau Krüger,
wir sind rundum zufrieden. Zwar war die Rede von Herrn Prof. Dr. Karasek am Ende nur rund 20 Minuten lang. Aber er hatte den Eindruck, dass die Veranstaltung eh schon zu lange dauert. ;-) Ein bisschen hatte er damit auch recht. Und vor allem hat er dann etwas getan, was keine noch so lange Rede gekonnt hätte. Er hat im Laufe des Abends mit zahlreichen Besuchern persönlich gesprochen, Fluchterlebnisse ausgetauscht oder auf der Landkarte die Herkunftsorte gesucht - das hat einen wirklich nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Bravo! Sie merken, ich bin immer noch begeistert.
Auch die Arbeit Ihrer Agenur, das habe ich Prof. Karasek auch gesagt, war wunderbar. Immer gleich eine Anwort, die selbständige Nachfrage, ob alles läuft; und jetzt die Bitte um ein Feedback. Was will man mehr?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Nürmberger
Fachbereichsleiter Kultur
STADT HOF
Kommentar geschrieben am 2012-02-02 10:18:27 von Stadt Hof

Neujahrsempfang mit Dr. Jörg Zittlau am 18.01.2012 in Hamburg

Ich möchte mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Herr Dr. Zittlau war sehr pünktlich und freundlich, was mich als Organisatorin sehr entlastet hat.
Auch der Vortrag von Herrn Dr. Zittlau kam insgesamt recht positiv bei den Gästen an.
Die Veranstaltung war insgesamt sehr gelungen.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Nitsche
Trainee Pflegerische Direktion
Kommentar geschrieben am 2012-02-01 08:37:20 von Asklepios Klinik Nord - Heidberg

Kundenveranstaltung mit Tim Kröger am 08.12.2011

Der Vortrag von Herrn Kröger hat unseren Gästen gut gefallen. Es ist ihm gelungen, eine sehr gute Verbindung zwischen Segelsport und Wirtschaft zu schaffen, und hat gezeigt, daß Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Wille und persönliche Motivation in beiden Bereichen eine große Rolle spielen.
Kommentar geschrieben am 2012-01-25 10:15:07 von Atradius Kreditversicherung

Neujahrsempfang mit Dr. Frank Schirrmacher am 13.01.2012

Sehr geehrter Herr Bohun,
der gemeinsame Neujahrsempfang der Salzlandsparkasse und des Salzlandkreises, zu dem wir Herrn Dr. Frank Schirrmacher begrüßen durften, liegt nun schon wieder einige Tage zurück.
Es war wieder ein gelungener Abend, der allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben wird.
Unsere Gäste waren von dem anschaulichen Vortrag über das Methusalem-Komplott, in dem Herr Dr. Schirrmacher die lange vorliegenden demografischen Fakten zusammenfasste, auf eine Vergreisung der Gesellschaft aufgrund niedriger Geburtenraten hinwies und zu einem "Aufstand der Alten" aufrief, sehr begeistert.
Am Abend und auch danach haben wir viele positive Reaktionen erhalten. Unser Neujahrsempfang war nach Meinung aller wieder ein gelungener Jahresauftakt.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung und freuen uns, auch bei künftigen Veranstaltungen wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Kommentar geschrieben am 2012-01-25 10:03:54 von Salzlandsparkasse

Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Franz Josef Radermacher am 08.01.2012

Ich erzähle Ihnen nichts Neues, wenn ich sage, dass Prof. Radermacher ein begnadeter Redner ist, der es versteht, schwierige und zumeist trockene finanz- und wirtschaftspolitische Zusammenhänge verständlich und begeisternd zu vermitteln.
Freundliche Grüße

Jürgen Rühle
Geschäftsbereichsleiter
GB Zentrale Angelegenheiten
Kommentar geschrieben am 2012-01-24 13:11:19 von Stadtverwaltung Oberkochen

MID Insight 2011 mit Joey Kelly am 29.11.2011 in Nürnberg

Sehr geehrtes Gastreferenten-Team,
vielen Dank für die Zusammenarbeit und die Vermittlung des Gastredners Joey Kelly, für unsere Insight 2011 am 29.11.2011 in Nürnberg. Wir sind durchweg zufrieden mit Ihrer Arbeit sowie dem Vortrag von Joey Kelly. Auf Basis unserer Feedbackbefragung nach der Veranstaltung, haben wir für Joey eine Beurteilung von 1,48 ermittelt (Schulnotensystem). Unsere Gäste empfanden den Vortrag als durchweg positiv.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und ein gutes Jahr 2012.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Puschaddel
Kommentar geschrieben am 2012-01-11 12:54:36 von MID GmbH

Jahrestagung 2011 mit Frank Lehmann am 25.11.2011 in Kassel

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die gute Zusammenarbeit bei unserer diesjährigen Jahrestagung bedanken.
Der Gastvortrag von Herrn Lehmann wurde von unseren Führungskräften sehr positiv angenommen. Insbesondere durch die kompetente, fachspezifische und gleichzeitig auch humorvolle Vortragsweise bei sehr hoher Tagesaktualität hat der Vortrag hohen Anklang gefunden.
Die Abwicklung und Organisation im Vorfeld möchte ich als reibungslos bezeichnen. Möglicherweise ergeben sich in der Zukunft auch Gelegenheiten zu einer erneuten Zusammenarbeit.
Bis dahin wünsche ich Ihnen und ihrem Team ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Elsner
Kommentar geschrieben am 2011-12-22 12:55:17 von K + S Aktiengesellschaft

Jahreskonferenz der Firmengruppe Erhardt + Leimer mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 26.11.2011 in Augsburg

Unsere Veranstaltung verlief optimal - und Herr Prof. Radermacher als unser Gastredner war das Highlight unserer diesjährigen Jahreskonferenz.
Das zeigte auch die rege Diskussion im Anschluss. Bitte übermitteln Sie auch Herrn Prof. Radermacher unsere besten Grüsse.
Vielen Dank auch für Ihre gute Vermittlung. Bei künftigen Gelegenheiten kommen wir gerne wieder auf Sie zu.
Mit adventlichen Grüssen aus Augsburg
H.Leimer

Kommentar geschrieben am 2011-12-19 11:41:18 von Erhardt + Leimer GmbH

Urbacher Unternehmerforum mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 30.11.2011

Hallo Herr Bohun,
eine kurze Rückmeldung zu dem über Ihre Agentur gebuchten Vortrag vom 30.11.2011: Der Vortrag von Herrn Nassehi war inhaltlich fundiert, unterhaltsam, hat zum Nachdenken angeregt….kurz: Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Kommentar geschrieben am 2011-12-19 11:28:56 von Gemeine Urbach

100 Jahre IBM Deutschland mit Prof. Dr. Gesine Schwan am 17.11.2011

Sehr geehrte Frau Krüger,
vielen Dank für Ihren guten Service und die Flexibiliät die Sie und Ihr Unternehmen bei der Sprecherwahl aufgebracht haben.
Nachdem doch schon einige Gastredner im Gespräch waren und es zeitlich immer enger wurde, fühlten wir uns bei Ihnen gut aufgehoben.
Frau Schwan ist eine hervorragende Sprecherin.
Dafür vielen Dank - gerne empfehlen wir Sie weiter.
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards
i.A. Michael Wagner
Senior Event Manager
Event Services
Kommentar geschrieben am 2011-12-13 11:16:11 von George P. Johnson GmbH

Vorständetagung 2011 mit Dr. Friedhelm Busch am 11.11.2011 in Frankfurt

Lieber Herr Dr. Busch,
auch im Namen des Vorstandes der dwpbank besten Dank für Ihr Engagement und die tatkräftige Unterstützung, mit der Sie zu einer rundum gelungenen Vorständetagung 2011 beigetragen haben.
Ihre Einschätzung zur aktuellen Situation in der Eurozone und der Dialog auf der Bühne haben den Teilnehmern und mir sicher auch über die Tagung hinaus Denkanstöße gegeben.
Herzliche Grüße
Thomas Klanten
Kommentar geschrieben am 2011-12-05 08:35:32 von Deutsche Wertpapier Service Bank AG

KVD Service Congress 2011 mit Ranga Yogeshwar am 11.11.2011 in München

Nach Rücksprache mit unserem Geschäftsführer muss ich sagen „alles gut“.
Ihre Agentur hat gut gearbeitet, Herr Bohun hatte ja so einige Schwierigkeiten mit mir bzw. mit dem passenden Referenten.
Herr Yogeshwar hat auch einen sehr guten Vortrag gehalten. Auf dem Congress kam sehr viel positives Feedback.
Sollten wir nochmals einen hochkarätigen Speaker benötigen werde ich mich gerne wieder an Sie wenden.
Mit freundlichen Grüßen aus Dorsten
Ihr KVD-Team
Silke Rentmeister
Kommentar geschrieben am 2011-11-22 12:52:13 von KVD Kundendienst-Verband Deutschland e. V.

Führungskräfte-Meeting mit Carlo Thränhardt am 11.11.2011 in Bad Kissingen

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass der Vortrag von Herrn Thränhardt am 11.11.2011 an unserem Führungskräfte-Meeting in Bad Kissingen wie geplant stattgefunden hat.
Seine besondere Art wurde von unseren Mitarbeitern sehr gut aufgenommen und die Einführung in die Technik des Hochsprunges sorgte für eine gelungene Abwechslung.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Sandra Trocha
Assistenz Geschäftsleitung
Kommentar geschrieben am 2011-11-15 09:20:57 von Awinta GmbH

CLINOTEL-Kongress 2011 mit Prof. Dr. Jutta Rump am 12.11.2011 in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätztes Referententeam,
gern möchte ich mich bei Ihnen auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung in Form Ihrer gelungenen Vorträge bedanken.
Es gab sehr viel positives Feedback seitens der Teilnehmer!
Ich verbleibe mit großem Dank und besten Grüßen aus Köln
Udo Beck
Geschäftsführer
Kommentar geschrieben am 2011-11-15 09:16:14 von CLINOTEL Krankenhausverbund gemeinnützige GmbH

Industry Day Healthcare&Pharma mit Dr. Manfred Lütz am 23.09.2011

Ich kann Ihnen erfreuliches Feedback geben. Das Echo aus dem Publikum war durchgehend positiv. Es war genau der Richtige Vortrag für diese Veranstaltung. Der Vortrag war humorvoll und dennoch ist die Botschaft bei den Zuhörern angekommen.
" Der Vortrag von Dr. Lütz war sensationell" --> das, nur als beispielhaftes Feedback aus der Zuhörerschaft.
Bei Ihnen bedanke ich mich noch einmal für die gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße
Irini Giouvanakis
Kommentar geschrieben am 2011-11-10 09:27:02 von PricewaterhouseCoopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Unternehmensevent mit Anselm Bilgri am 19. + 20.10.2011

Unsere Erwartungen von der Person und dem gebotenen Inhalt sind voll und ganz erfüllt worden. Die Kommunikation / Abstimmung im Vorfeld verlief zielführend und angenehm.
Wir können Herrn Anselm Bilgri in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Peter Seemann
Kommentar geschrieben am 2011-11-01 13:52:07 von R+V Allgemeine Versicherung AG

Projekt-Abschlussveranstaltung mit Dr. Jörg Zittlau am 25.10.2011 in Berlin/Erkner

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Einen nicht geringen Anteil dieses Erfolges ist dem Gastreferenten Dr. Zittlau zu verdanken. Wir hatten fast ausschließlich positive Rückmeldungen der Teilnehmer. Außerdem war die Atmosphäre bereits während des Vortrages spürbar gelöst.
Sie haben uns den (für unser Thema und dem Anliegen unserer Veranstaltung) passenden Referenten vorgeschlagen. Die beabsichtigte Botschaft wurde von den Teilnehmern verstanden. Im Vorfeld erfolgte mit Ihnen und mit dem Referenten eine gute Abstimmung. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.
Insgesamt war es eine tolle Zusammenarbeit! Gerne werden wir Sie bei künfigen größeren Veranstaltungen wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Schulz
Abteilung Unternehmensentwicklung
Interne Kommunikation
Kommentar geschrieben am 2011-11-01 12:56:47 von Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg

Auftaktveranstaltung „Automotive Cluster“ mit Anke Meyer-Grashorn am 25.10.2011 in Hannover

Sehr geehrte Frau Heinig,
bitte richten Sie Frau Meyer-Grashorn unsere Grüße aus: Am 25.10.2011 in Hannover beim Automotive Cluster hat alles hervorragend gepasst. Daher auch danke an Sie für die Vermittlung.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Rehr
Projektleiter Automotive Cluster
____________________________________
Kommentar geschrieben am 2011-10-28 09:51:08 von Verein Wirtschaft in der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg e.V.

Führungskräfte-Veranstaltung mit Pater Dr. Notker Wolf am 21.10.2011 in Völklingen

Der Vortrag von Abtprimas Notker war ein Ereignis im positiven Sinne. Er hat eine Basis geschaffen für unsere Personalentwicklung im Bereich Führungskräfte. Seine Frage nach den wesentlichen Werten in einer leistungsorientierten Zeit, die vom Rivalitätsprinzip geprägt ist, hat so manchen Zuhörer im Saal zum Nachdenken und zur Selbstreflexion angeregt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Referenten und der flexiblen und kundenorientierten Leistung Ihrer Agentur.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Reiter
Kommentar geschrieben am 2011-10-28 08:51:56 von SHG-Kliniken Völklingen

Management Roundtable mit Joschka Fischer am 24.10.2011 in Baden - Schweiz

Guten Tag Herr Bohun
Der Anlass mit Herrn Fischer war ein voller Erfolg. Er ist ein hervorragender Redner und hat unsere über 1000 Gäste mit seinem Auftritt begeistert.
Der Vortrag sowie Herr Fischer als Person sind sehr beeindruckend, die Zusammenarbeit mit ihm war sehr unproblematisch.
Auch Ihnen noch einmal vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ursula Diebold
Aargauische Kantonalbank



Kommentar geschrieben am 2011-10-27 09:29:06 von Aargauische Kantonalsbank

Forum Bauelemente mit Tim Cole am 29,09.2011 in Potsdam

Im Nachgang zu der Veranstaltung haben wir den Teilnehmern einen Fragebogen zugeschickt, in dem wir u. a. fragten, wie den Teilnehmern die Vorträge der einzelnen Referenten gefielen, gestellt haben. Der Vortrag von Herrn Tim Cole wurde als zweitbester Vortrag des Tages bewertet.
Ihnen und Herrn Cole alles Gute und nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Tillmann
Kommentar geschrieben am 2011-10-26 09:34:58 von EDE Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH

Forum Bauelemente mit Dr. Joachim Gauck am 29.09.2011 in Potsdam

Sehr geehrter Herr Bohun,
der Vortrag von Herrn Dr. Gauck wurde nicht nur als der beste Vortrag des nachmittags, sondern insgesamt als herausragend gut und menschlich bewegend mit einer Note von 1,2 (Schulnoten-Prinzip)bewertet. Dieses ergab eine schriftliche Befragung unserer Gäste nach der Veranstaltung. Insbesondere kam auch gut an, dass wir das Buch "Winter im Sommer - Frühling im Herbst" zur Verfügung gestellt haben - wir hatten den Eindruck, dass Herr Dr. Gauck einige fleißige Leser hinzubekommen hat.
Herr Dr. Gauck war ein Genuß.
Ihnen alles Gute
mit freundlichen Grüßen
Klaus Tillmann

Kommentar geschrieben am 2011-10-26 09:07:26 von E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH

Verleihung der ECR Awards mit Dr. Joachim Gauck am 20.09.2011 in Berlin

Hallo Herr Bohun,
der Vortrag von Herr Gauck im September bei uns in Berlin war super erfolgreich. Es war echt toll, Herrn Gauck zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen
Jeannette Joseph
Kommentar geschrieben am 2011-10-20 09:14:55 von Sky* Premotion GmbH

Kongress mit Dr. Ulf Merbold am 28.09.2011 in Rheine

Ich kann von unserer Seite sagen, dass wir sowohl mit der Organisation und Kommunikation als auch mit Herrn Dr. Merbold als ersten Gastredner hervorragend zufrieden waren.
Die beste Resonanz erfährt man in der Regel von den Kunden bzw. Gästen, die wir eingeladen haben. Das Feedback war hier außerordentlich positiv.
Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich auch für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen weiterhin viele erfolgreiche Veranstaltungen.


Kommentar geschrieben am 2011-10-10 11:34:50 von HARDY SCHMITZ GmbH & Co. KG

Kalender-Symposium mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 21.09.2011 in München

Guten Tag,
Um es kurz zu machen: Alle Symposium-Teilnehmer waren vom Vortrag von Herrn Prof. Nassehi begeistert! In bewundernswerter Weise schaffte es Herr Prof. Nassehi ein doch recht komplexes Thema nicht nur auf rund 60 Minuten zu konzentrieren, sondern auch sehr interessant, anschaulich und vor allen Dingen für alle Teilnehmer sehr verständlich darzustellen. Die in seinem Vortrag gegebenen Denkanstöße sorgten noch selbst in den Folgetagen für reichlich Gesprächsstoff.
Herr Prof. Nassehi hat meine Erwartungen und auch die der Teilnehmer nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.
Gerne komme ich bei ähnlichen Veranstaltungen wieder auf Ihre Agentur bzw. Herrn Prof. Nassehi zurück. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und verbleibe für heute
mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Bayern
Claus Cejnar
Kommentar geschrieben am 2011-09-30 11:17:10 von Korsch Verlag GmbH & Co. KG

30 Jahre Radiologie UKWH mit Prof. Dr. Hellmuth Karasek am 21.09.2011 in Unna

Sowohl unser Professor, als auch Ihre Dienstleistungen haben allen Anforderungen entsprochen. Vielen Dank dafür!
Besten Gruß,
Michael Schorsch
Leiter Marketing/Kommunikation
Radiologie Unna-Kamen-Werne-Hagen
Kommentar geschrieben am 2011-09-29 09:36:26 von Radiologie Unna-Kamen-Werne-Hagen

Kundenevent mit Dr. Joachim Gauck am 15.09.2011 in Frankfurt/Main

Sehr geehrte Frau Krüger,
Der Vortrag von Herrn Dr. Gauck war absolut mitreißend und es gab ausschließlich positive Rückmeldung seitens unserer Kunden.
Herzlichen Dank für Ihre Organisation und allerbeste Grüße
Tobias Heitmeier
Head of Retail Distribution Germany/Austria
BNP Paribas Corporate and Investment Banking
Kommentar geschrieben am 2011-09-29 09:22:46 von BNP Paribas

Telis Beraterforum 2011 mit Prof. Dr. Wolfgang Gerke am 10.09.2011 in Mainz

Telis Beraterforum 2011 Sehr geehrter Herr Professor Gerke,
auch ein paar Tage nach unserem Beraterforum in Mainz pulsiert noch immer die Begeisterung. Und so bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich bei Ihnen dafür, daß Sie unser Beraterforum mit Ihrem packenden Vortrag zum Thema "Alterseinkommenssicherung, Euro und Inflation" am vergangenen Wochenende so eindrucksvoll bereichert haben.
Ihre auf den Punkt gebrachten Aussagen, Ihre brillanten, mit der gehörigen Portion gewürzten Ausführungen haben einfach begeistert.
Ihr Vortrag war voller Anregungen für die Praxis und wurde von vielen Zuhörerinnen und Zuhörern als einer der Höhepunkte unserer Veranstaltung bezeichnet.

Herr Professor Gerke, noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihren bis ins Detail stimmigen Beitrag - die Begeisterung des Publikums haben Sie ja direkt gespürt.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr und senden Ihnen herzliche Grüße und beste Wünsche aus dem sonnigen Regensburg.

TELIS FINANZ AG
Freddy Singer
Kommentar geschrieben am 2011-09-27 10:07:10 von Telis Finanz AG

Anwenderkonferenz 2011 mit Dr. Heiner Geißler am 14.09.2011 in Leipzig

Sehr geehrte Frau Heinig, sehr geehrter Herr Bohun
Es hat alles sehr gut funktioniert mit Herrn Dr. Geißler. Der Vortrag war sehr gut – insbesondere seine Ausführungen zum Thema Wein & Winzergeschäft ;-) Auch das eigentliche Thema hat er natürlich sehr informativ und interessant dargelegt.
Noch einmal auch herzlichen Dank an Sie für Ihre Organisation.
Mit freundlichen Grüßen
Sage HR Solutions AG
i. A. Susann Schneider
Marketing Managerin
Kommentar geschrieben am 2011-09-27 09:44:52 von Sage HR Solution

Kundenveranstaltung mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 27.06.2011 in Hamburg

Sehr geehrte Frau Krüger,
Der Vortrag von Prof. Dr. Raffelhüschen war genial und wir haben von den Teilnehmern nur Positives über ihn selbst, die Art des Vortragens und natürlich auch den Inhalt gehört. Die Leute waren begeistert und haben anschließend viel über das Thema diskutiert.
Die Abwicklung mit Ihrer Agentur hat auch wunderbar geklappt.
Besten Dank und viele Grüße
Ilva Dethleffsen - Geschäftsführerin
Meesenburg GmbH
Kommentar geschrieben am 2011-07-07 08:57:44 von Meesenburg GmbH

Jahreshauptversammlung mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 29.06.2011 in Wiesbaden

Also, zu meckern gibt es überhaupt nichts. Im Gegenteil, alle Stimmen, die ich hörte, drückten Begeisterung aus. Ich bekam sehr viele Anfragen nach dem Manuskript des Vortrages, konnte aber darauf verweisen, dass Prof. Radermacher ohne jegliches Manuskript referierte. Er ist ein wirklich toller Redner, einen solch strukturierten und anspruchsvollen Vortrag frei und mitreißend halten zu können, zeugt a) von rhetorischer Begabung und b) von tiefer Sachkenntnis. Prof. Radermacher wurde uns empfohlen und wir werden ihn weiterempfehlen. Auch an der Arbeit Ihrer Agentur gibt es nichts auszusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wilhelm Busse

Kommentar geschrieben am 2011-07-06 14:19:56 von ZELLCHEMING

Demografiekongress mit Dipl.-Ing. Insa Lüdtke am 18. Juni 2011

Die Arbeit mit Ihrer Agentur war von Beginn an bis zum Ende problemlos.In Ihren Angebotslisten halten Sie für alle Themen Referenten und Vortragsthemen vor.
Die Abwicklung des Termins und der Vertragsgestaltung war zügig und unkompliziert. Wenn die Stadt Langenfeld eine ähnliche Veranstaltung durchführen würde, würden wir gerne wieder auf Ihre Angebote zurückkommen.
Die Vorgespräche mit Frau Lüdtke waren unkompliziert und zielgerichtet. Sie hat Ihren Vortrag in Absprache mit der Stadt unserem Thema angepasst. Sie hat sich in die anschließende Diskussion mit eingebracht.
Ich war als Veranstalter mit der Auswahl, dem Ablauf und den Randbedingungen sehr zufrieden.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Öxmann
Kommentar geschrieben am 2011-06-30 10:02:39 von Stadt Langenfeld Rhld

100jähriges Jubiläum mit Dr. Manfred Lütz am 18. Juni 2011 in Rheinfelden - Schweiz

Redner, Referent, Dr. Manfred Lütz Das Echo auf das Referat war sehr positiv - unser Mehrzwecksaal war bis auf den letzten der 120 Plätze besetzt.
Bereits der Titel hat die entsprechende Anziehungskraft gehabt.Sowohl inhaltlich wie von der Präsenz des Referenten, hat der Vortrag sehr positiv gewirkt.
Alles in Allem sind wir mit dem Auftritt von Herrn Lütz sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen
Miriam Crespo
Kommentar geschrieben am 2011-06-29 09:30:28 von Gesundheitszentrum Fricktal

Jahrestreffen der Gesellschafter mit Dr. med Michael Spitzbart am 17. Juni 2011 in Hamburg

Der Vortrag von Dr. Spitzbart ist bei unseren hagebau Gesellschaftern anlässlich des Jahrestreffens sehr gut angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Sharon Smirke
Kommentar geschrieben am 2011-06-24 08:43:20 von hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Treffen der Geschäftsführer der Mitgliedsfirmen des FED mit Prof. Dr. Xuewu Gu am 09.06.2011 in Ulm

Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Herrn Bohun war in gewohnter Weise und in allen Phasen unserer Veranstaltung erstklassig. Besonders deutlich kann man dies an Ihrer Empfehlung für Herrn Prof. Gu. als Referenten ablesen, denn hier die richtige Wahl zu treffen, darauf kommt es in erster Linie an. Und das ist Ihnen zweifelsfrei gelungen.
Wir haben Herrn Gu als in jeder Hinsicht fachlich hochqualifiziert, sehr authentisch und vor allem auch engagiert kennen gelernt. Bei seinem Engagement kommt es ihm nicht auf Effekte sondern darauf an, dass seine Zuhörer etwas dazu lernen, dass sie ihre Sichtweisen überprüfen, dass ihre Fragen beantwortet werden. In all diesen Dimensionen hat Herr Gu voll überzeugt und diese Auffassung teile ich mit allen Teilnehmern dieses Abends.
Dann bis zum nächsten Mal, der FED Konferenz in Würzburg.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Weyhe

Kommentar geschrieben am 2011-06-22 09:44:37 von FED e. V. , Dr. Stephan Weyhe

Führungskräftetreffen mit Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger am 08.06.2011 in Hamburg

Wir waren mit dem Vortrag und dem gesamten Prozess sehr zufrieden und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Beste Grüsse,
Rafael Pasquet
Kommentar geschrieben am 2011-06-16 09:08:19 von Daimler AG

Führungskräftetagung mit Prof. Dr. Horst W. Opaschowski am 27.05.2011 in Hannover

Herr Opaschowski hat einen hochinteressanten Vortrag gehalten. Das Auditorium war sowohl über den Inhalt als auch über die Art des Vortrags begeistert. In unserem Bewertungsbogen hat Herr Opaschowski sowohl bei dem fachlichen Niveau des Vortrags als auch bei Stil und Qualität Bestnoten erzielt.
Freundliche Grüße
Siegfried Sielemann
TÜV NORD AG
Kommentar geschrieben am 2011-06-09 09:31:21 von TÜV Nord AG

Landesverbandstagung/Delegiertenversammlung mit Dr. Heiner Geißler am 27.05.2011 in Oldenburg

Der Vortrag von Herrn Dr. Geißler kam insgesamt sehr gut bei unseren Mitgliedern an.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihre Vermittlung.
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
i.A.
Kerstin de Jonge
Sekretariat


Kommentar geschrieben am 2011-06-07 09:54:01 von Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e. V.

Vertreterversammlung mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 23.05.2011 in Jever

Sehr geehrter Herr Bohun,
vielen Dank für die überaus angenehme Zusammenarbeit mit Ihrem Referentenbüro. Auf alle Wünsche und Änderungen wurde umgehend reagiert.
Mit freundlichen Grüßen
Volksbank Jever
Elborg Tiedmers
Kommentar geschrieben am 2011-05-30 09:54:03 von Volksbank Jever eG

Deutscher Anästhesie Kongress – Kundenabend der Firma Dräger mit Prof. Dr. med. Dipl. geol. Hanns-Christian Gunga am 16.05.2011 in Hamburg

Unser Kundenabend war ein voller Erfolg – Herr Professor Gunga hatte einen großen Anteil daran.
Sein Vortrag war sehr anschaulich und interessant aufgebaut, er hat sehr gut mit dem Publikum kommuniziert. So stand er auch nach dem Vortrag den ganzen Abend über für Fragen aus dem Plenum zur Verfügung. Bitte richten Sie ihm unseren herzlichen Dank aus.
Vielen Dank und bis bald.
Viele Grüße aus Lübeck,
Uta Näveke
Kommentar geschrieben am 2011-05-27 10:14:54 von Dräger Medical Deutschland GmbH

Branchengespräch mit Prof. Dr. Xuewu Gu am 01.04.2011

Der Vortrag von Prof. Gu war mehr als gut und für unsere Klientel genau richtig. Darüber hinaus hat er hervorragend recherchiert auch speziell Themen die ich vorgeben hatte. Wir haben mehrere Veröffentlichungen gebracht. Ich habe sogar in meinem Kommentar über den Vortrag von Prof. Gu geschrieben und in einer Ausgabe habe ich ihn sogar als Titelfoto abgelichtet.
Dies mal als sehr positives Feedback

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Rönisch
Kommentar geschrieben am 2011-05-27 09:45:33 von Joachim Rönisch, Chefredakteur K-ZEITUNG und K-ZEITUNG online

Sparkassen-Forum 2011 mit Prof. Dr. Hellmuth Karasek am 13.05.2011

Sehr geehrter Herr Bohun,
wir danken Ihnen für die hervorragende Unterstützung und Umsetzung zu unserem S-Forum am 13. Mai 2011.Es war ein rundum gelungenes Event. Der diesjährige Gastredner Prof. Dr. Hellmuth Karasek begeisterte mit seinem Vortrag die zahlreich erschienenen Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.
Wir sagen Ihnen und Ihrem Team hezlichen Dank für Ihren Beitrag zu unserem diesjährigen S-Forum und freuen uns auf eine weiterhin so sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Sparkasse Burgenlandkreis
Silke Lorenz
Kommentar geschrieben am 2011-05-23 14:36:18 von Sparkasse Burgenlandkreis

Jahresabschlussveranstaltung mit Dr. Joachim Gauck am 30.03.2011 in Essen

Der Vortrag von Herrn Dr. Gauck ist sehr gut angekommen; Er war spannend, kurzweilig und persönlich auf unser Unternehmen abgestimmt.
Ich habe nur positive Feedbacks erhalten. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Hilfestellung und
viele Grüße
Renate Roth
Peek & Cloppenburg KG
Kommentar geschrieben am 2011-05-09 09:41:57 von Peek & Cloppenburg KG

Jahrestagung der Heidelberger Beton GmbH mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 07.04.2011

Der Inhalt und Stil des Vortrages von Professor Nassehi kamen sehr gut an. Da er auch beim Abendessen dabei war, konnte man auch sehen, dass er sich in der lockeren Runde der Transportbetoner wohlgefühlt hat - vielleicht auch nicht die "übliche" Umgebung für ihn. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und haben seine Gegenwart genossen.
Mit freundlichen Grüßen
Christiane Bohlmann
Leiterin Marketing Deutschland
Kommentar geschrieben am 2011-04-29 09:41:44 von HeidelbergCement AG

Unternehmerabend 2011 mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 22.03.2011 in Landsberg

Herr Prof. Dr. Dr. Radermacher hat es mit seinem informativen, gehaltvollen, aber doch kurzweiligen Vortrag geschafft unsere Gäste zu begeistern.
Außerdem war er ein äußerst angenehmer Gastredner. Auch mit der Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur waren wir zufrieden.
Freundliche Grüße aus Landsberg
Melanie Dütsch
Kommentar geschrieben am 2011-04-19 10:41:18 von Sparkasse Landsberg-Dießen

Wirtschaftsforum 2011 mit Dr. Frank Schirrmacher am 14.04.2011

Herzlichen Dank für die jederzeit freundliche und professionelle Zusammenarbeit.
Mit Herrn Dr. Frank Schirrmachen haben wir einen Referenten gewonnen, der das Publikum zu begeistern verstand.
Uns wurde nach der Veranstaltung noch viel positives Feedback zuteil.
Mit freundlichen Grüßen
VR Bank Leipziger Land eG
i. V. Torsten Wünsche

Kommentar geschrieben am 2011-04-18 13:55:54 von VR Bank Leipziger Land eG

Reinbeker Frühjahrsvortrag mit Dr. Joachim Gauck am 07.04.2011

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Herr Dr. Gauck einen beeindruckenden Vortrag mit großer persönlicher Ausstrahlung und einer blendenden Rhetorik gehalten hat und es im Bereich der Zuhörerschaft ein außergewöhnlich positives Echo gab.
Mit über 340 Besucher/-innen war die Veranstaltung die bisher best-besuchteste Vortragsveranstaltung, die wir je durchführten.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Obst
Kommentar geschrieben am 2011-04-13 12:07:50 von Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift

Abschlussveranstaltung einer Qualifizierungsoffensive mit Herbert Fandel am 03. 04. 2011 in Ulm

Guten Tag,
hiermit möchte ich Ihnen kurz Feedback zu unserer Veranstaltung zukommen lassen.
Herr Fandel hat sowohl die Gäste als auch unseren Kunden sehr begeistert. Herr Fandel hat sich auch im Vorfeld sehr für das Projekt engagiert.
Aufgrund seines Wortwitzes und seiner einehmenden Art, werden wir Herrn Fandel weiterhin gerne bei unseren Kunden platzieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Rudolph
Kommentar geschrieben am 2011-04-13 11:39:11 von planworx gmbh / event. marketing. communication

Bayer Vital Aussendiensttagung mit Herbert Fandel am 31.03.2011 in Hamburg

Herr Fandel hat es verstanden, unsere Mitarbeiter, Dank einer sehr lebendigen und bildhaften Sprache, mit zu nehmen in die Welt eines Schiedsrichters. Anhand zahlreicher Beispiele aus seiner langjährigen Referee-Erfahrung hat Herr Fandel Situationen geschildert, in denen er Entscheidungen zu treffen hatte. Er hat unseren Mitarbeitern Kriterien an die Hand gegeben, wie man in vermeintlich schwierigen Situationen sicher, schnell und richtig Entscheidungen treffen kann. Dieser Vortrag stand am Ende einer 4-tägigen Konferenz. Wir haben uns einen Vortrag gewünscht, der interessant, spannend und unterhaltsam zugleich sein sollte. Genau das hat Herr Fandel in souveräner Manier dargeboten.
Auch organisatorisch sind wir dem Ablauf des Engagements von Herrn Fandel voll zufrieden.
Viele Grüße
Bernhard Hanke
Kommentar geschrieben am 2011-04-12 12:47:33 von Bayer Vital GmbH

Führungskreisveranstaltung mit Prof. Dr. Eckard Minx am 27.01.2011 in Stuttgart

Sehr geehrter Herr Bohun,
Herr Prof. Dr. Minx hat unsere Führungskreis-Veranstaltung sehr bereichert und wesentlich zum Erfolg unserer diesjährigen Veranstaltung beigetragen. Sein beeindruckender Vortrag "Zukunft denken und gestalten" hat sehr zum Nachdenken angeregt und das Bewusstsein geweckt, dass in den Unternehmen - und so auch in Unserem - ein Umdenken in Bezug auf das Thema "Zukunft" stattfinden muss. Man hätte die berühmte Stecknadel fallen hören, so sehr haben die Worte von Prof. Dr. Minx die Zuhörer gefesselt. Sehr schön war auch, daß sich Herr Prof. Dr. Minx sofort bereit erklärt hat noch beim gemeinsamen Abendessen teilzunehmen, so dass ein weiterer sehr interessanter Gedankenaustausch stattfinden konnte.
Mit Herrn Prof. Dr. Minx haben Sie uns bereits zum zweiten Mal einen sehr guten Referenten für unsere Veranstaltung vermittelt. Vielen Dank daher auch an Sie, für Ihre reibungslose, unkomplizierte und professionelle Unterstützung. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu, wenn wir wieder einen guten Referenten benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Urban und Jeanette Bounin
Kommentar geschrieben am 2011-04-11 12:38:18 von Sika Deutschland GmbH

Personalkonferenz mit Pater Dr. Notker Wolf am 16.03.2011 in München

Mit dem Vortrag von Pater Dr. Notker Wolf waren wir sehr zufrieden und auch die Teilnehmer haben uns positives Feedback zurückgemeldet. Ich habe mich sehr gefreut, Pater Dr. Notker Wolf persönlich begrüßen zu dürfen und schätze seine offene und herzliche Art sehr.
Die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur war ebenfalls sehr gut.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Katja Mock
Kommentar geschrieben am 2011-03-30 14:09:25 von MAN SE

Unternehmerabend 2011 mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 22.03.2011

Sehr geehrter Herr Bohun,
Prof. Radermacher hat alle Zuhörer mit seinem lebendigen Vortrag begeistert!
So war natürlich auch die gesamte Veranstaltung ein voller Erfolg.
Viele Grüße aus Landsberg
Melanie Dütsch

Kommentar geschrieben am 2011-03-28 09:44:30 von Melanie Dütsch, Sparkasse Landsberg-Dießen

Personalkonferenz am 16. März in München

Sehr geehrter Herr Bohun,
die Transporte vom und zum Flughafen sowie die Versorgung haben vorbildhaft geklappt. Der Vortrag mit anschließender Diskussion verlief nach meinem Empfinden recht gut, zumindest wenn ich die Kommentare des CEO und des Publikums ernst nehme.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,
Dr. Wolf

Kommentar geschrieben am 2011-03-21 09:39:06 von Pater Dr. Notker Wolf

Mitgliederversammlung mit Klaus-Peter Schöppner am 08. und 09.03.2011

Der Vortrag von Herrn Schöppner ist sehr gut angekommen. Im Nachgang an die Veranstaltungen haben wir nur positives Feedback erhalten.

Kommentar geschrieben am 2011-03-16 12:08:55 von Gerhard Michalak, Innung des Kfz-Technikerhandwerks Niedersachsen

Jahresauftaktveranstaltung mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 23.02.2011 in Hamburg

Herr Professor Dr. Bernd Raffelhüschen ist ein Hauptgewinn für jede Tagung.
Die besondere Art, mit der er seine ernsten Themen, mit so viel Spaß am Zuhören vermittelt und bei allen
Teilnehmern tiefe Betroffenheit erreicht, ist wirklich einzigartig.
Kommentar geschrieben am 2011-03-02 09:09:26 von Angelika Clasen R + V Versicherung

Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Hellmuth Karasek am 14. Januar 2011

Sehr geehrter Herr Bohun,
der gemeinsame Neujahrsempfang der Salzlandsparkasse und des Salzlandkreises, zu dem wir Herrn Prof. Dr. Hellmuth Karasek begrüßen durften, liegt nun schon wieder einige Tage zurück.
Es war wieder ein gelungener Abend, der allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Unsere Gäste waren von dem anschaulichen Vortrag über die Zukunft, die Zukunftsängste und den bewährten Umgang damit begeistert. Am Abend und auch danach haben wir viele positive Reaktionen erhalten. Unser Neujahrsempfang war nach Meinung aller wieder ein gelungener Jahresauftakt.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung und freuen uns, auch bei künftigen Veranstaltungen wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.

Freundliche Grüße
Annekatrin Braunstedter
Kommentar geschrieben am 2011-02-28 09:04:32 von Salzlansparkasse, Annekatrin Braunstedter

20jähriges Firmenjubiläum mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 01.02.2011 in Münster

Sehr geehrter Herr Bohun,
bitte richten Sie Herrn Prof. Dr. Radermacher aus, dass sein Vortrag bei unserem Jubiläum am 01.02.2011 auf eine sehr gute Resonanz stieß und unsere Gäste begeisterte.

Kommentar geschrieben am 2011-02-04 09:09:09 von Schendel & Pawlaczyk Messebau GmbH

Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Horst Teltschik am 17.01.2011 in Landshut

Über 250 Gäste verfolgten gespannt den Vortrag von Herrn Prof. Teltschik, welcher bei den Zuhörern großen Anklang fand.
Kommentar geschrieben am 2011-01-26 11:03:34 von Marketingclub Niederbayern

Mitgliederveranstaltung mit Dr. Joachim Gauck am 17.1.2011

Sehr geehrter Herr Bohun,
die Veranstaltung mit Dr. Gauck war sehr gut besucht (ca. 2.000 Gäste). Wir haben sehr viele positive Feedbacks erhalten. Herr Gauck ist ein beeindruckender Redner, der nach kurzer Zeit alle Zuhörer in seinen Bann gezogen hat. Wir hätten ihm noch viel länger zugehört!.

Vielen Dank für die problemlose Abwicklung und zügige Bearbeitung aller anfallenden Fragen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat gut geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
I. Gies
VR Bank HessenLand, Öffentlichkeitsarbeit
Kommentar geschrieben am 2011-01-26 10:52:57 von VR Bank HessenLand, Alsfeld, Ingeborg Gies, Öffentlichkeitsarbeit

Neujahrsempfang 2011 mit Peer Steinbrück (MdB) am 06.01.2011

Die Gäste hörten und sahen einen Finanzpolitiker, der eine knappe Stunde lang darüber redete, wie es mit der deutschen Wirtschaft weitergehen könne.
Rhetorisch brillant wie scharfzüngig und gespickt mit Wissen und Bissigkeiten war sein Vortrag.
Kommentar geschrieben am 2011-01-26 10:41:41 von Volksbank eG Mosbach

XEROX Kamingespräch mit Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger am 24.11.2010 in Frankfurt

Thank you Diana,
Professor Bullinger was an excellent speaker and the feedback from Xerox was very positive.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Kind regards,
Tom
Kommentar geschrieben am 2010-12-01 13:28:40 von Tom Upfold, The Marketing Practice Oxfordshire

Martinsgansessen mit Dr. Joachim Gauck am 11.11.2010 in Hamburg

Lieber Herr Bohun,
der Auftritt von Herrn Gauck bei unserem Martinsgansessen war ein voller Erfolg. Es gab Stimmen, die sagten, es sei die beste Rede gewesen, die sie je gehört haben.
Vielen Dank auch für die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Volksw. Peter Haas
Leiter Kommunikation / Pressesprecher
Kommentar geschrieben am 2010-11-29 13:52:39 von Nordmetall, Herr Peter Haas

Wirtschaftsforum Andernach mit Arved Fuchs am 22.11.2010

Sehr geehrter Herr Bohun,
gerne möchte ich mich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit bei der Gestaltung unseres Wirtschaftsforums in Andernach am 15.11.2010 bedanken.
Herrn Arved Fuchs als Referenten zu wählen, war für uns und unseren Partner andernach.net ein voller Erfolg. Viele Zuhörer waren erstaunt, als Herr Fuchs nach über einer Stunde seinen Vortrag beendete, dass der Vortrag schon zu Ende war. Wir hätten ihm durchaus noch länger zu hören können. Die Zeit war wie im Fluge vergangen. Die Rückmeldungen der Besucher zeigten, dass wir den Geschmack der Zuhörer getroffen haben. Nach dem Vortrag haben wir die Gäste zu einem kleinen Imbiss eingeladen. Sehr positiv angekommen ist, dass sich der Referent unter unsere Gäste gemischt hat und zu Fragen und Diskussionen bereit war.

Bitte richten Sie auch Herrn Fuchs noch einmal unseren Dank aus.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Siewert
Kommentar geschrieben am 2010-11-25 09:59:09 von Kreissparkasse Mayen, Simone Siewert

Expertentagung mit Pater Dr. Notker Wolf am 04.11.2010 in Nürnberg

Sehr geehrter Herr Bohun,

anbei erhalten Sie im Nachgang zu unserer Expertentagung einige Meinungen zu Pater Dr. Notker Wolf.Ich bin sehr froh, dass wir ihn als Referenten gewinnen konnten, da er für unsere Veranstaltung der ideale Eröffnungsredner war.
Die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur hat gut geklappt.

Anmerkungen Teilnehmer:
ganz toll; menschlich; Danke für diesen tollen Menschen; Thema stimmt nachdenklich; sehr gute Auswahl als
Tagungsreferent; sehr realistisch, klasse, sehr guter Auftakt; es war beeindruckend und belebend, ihn persönlich zu erleben; sehr bildhaft
und persönlich; vielseitig; spricht wirklich jeden an!

Vielen Dank und viele Grüße aus Bonn.
Ursula Grünes
Kommentar geschrieben am 2010-11-18 13:00:20 von B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

Expertentagung B.A.D. Gesundheitsvorsorge am 04.11.2010 in Nürnberg

Sehr geehrter Herr Bohun,
Soweit ich es ermessen kann, hat der Impuls-Vortrag in Nürnberg sehr guten Anklang gefunden und offenbar die nötigen Impulse vermittelt, wie mir gesagt wurde.
Mit bestem Dank für die Vermittlung und freundlichen Grüßen,
+notker osb
Kommentar geschrieben am 2010-11-09 09:28:59 von Pater Dr.Notker Wolf

Anwenderkonferenz mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 14.10.2010 in Leipzig

Sehr geehrter Herr Bohun,
auf diesem Weg noch einmal vielen Dank an Sie und vor allem an Herrn Prof. Dr. Radermacher für Ihren Beitrag zum guten Gelingen unserer Anwenderkonferenz. Da ich leider keinen Direktkontakt zu Herrn Radermacher habe, richten Sie ihm bitte noch einmal unseren Dank aus.
Vielen Dank noch einmal und beste Grüße aus Leipzig!
Mit freundlichen Grüßen
Sage HR Solutions AG
i. A. Susann Schneider
Marketing Managerin
Kommentar geschrieben am 2010-10-29 11:45:27 von Susann Schneider, Sage HR Solutions AG

Kundenveranstaltung mit Pater Dr. Notker Wolf am 13.10.2010 in Überlingen

Hallo Herr Bohun,
unsere Veranstaltung mit Pater Notker Wolf war ein voller Erfolg. Über 600 Besucher lauschten
den eingehenden Worten. Die Resonanz unserer geladenen Gäste war ausnahmslos positiv.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Spiegel
Kommentar geschrieben am 2010-10-29 11:20:48 von Karl Spiegel, Volksbank Überlingen

Strategiedialog 2010 der SIV.AG mit Herbert Fandel am 30. September 2010

Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Ihren engagierten Beitrag an einer rundum gelungenen Kundenveranstaltung.
Die anwesenden Geschäftsführer, Vorstände und Partner waren begeistert vom mitreißenden, lebensklugen Vortrag von Herbert Fandel, der in bezug auf Führungsstärke und Persönlichkeit interessante Parallelen zwischen Management und Fussball zu vermitteln wußte.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! Beste Grüße Anke Schäfer

Kommentar geschrieben am 2010-10-11 11:08:26 von Dr. Anke Schäfer, Dr. Schäfer PR- und Strategieberatung

Kundenevent mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 21.09.2010 in München

Wir möchten uns auch ganz herzlichen für den tollen Vortrag von Hr. Prof. Radermacher bedanken, der bei unseren Gästen und Mitarbeitern hervorragend ankam.
Vielen Dank auch für Ihre Email mit allen Anhängen zum Vortragsthema, welche wir sehr gerne an alle Teilnehmer des Vortrages weiterleiten werden. Und wenn jeder
nur ein paar der Punkte langfristig beherzigt und darüber redet, hat der Vortrag schon sehr viel bewirkt.

Herzliche Grüße
Ihre Miriam Ringel
Kommentar geschrieben am 2010-09-28 13:11:52 von Miriam Ringel, Münchener Hypothekenbank eG

Investorenkonferenz mit Dr. Manfred Lütz am 20.09.2010 in Hamburg

Ich darf Ihnen mitteilen, das unsere Kunden und Kollegen sehr zufrieden mit dem Vortrag von Herrn Prof. Dr. Manfred Lütz anlässlich der Investorenkonferenz waren
Kommentar geschrieben am 2010-09-28 13:02:37 von Angelika Evans, Deutsche Bank AG

18. Sächsischer Bautag mit Dr. Joachim Gauck am 04.06.2010 in Dresden

Der 18. Sächsische Bautag am 04. Juni 2010 war im Jubiläumsjahr unseres Verbandes ein besonderer Höhepunkt.
Herr Dr. Joachim Gauck hat unsere Gäste mit seinem Vortrag begeistert. Vor dem Hintergrund seiner Nominierung zum Bundespräsidenten an diesem Tag hat es uns außerordentlich gefreut, dass er den Bauindustrieverband Sachsen/Sachsen-Anhalt auf seinem Weg "ins Bellevue Berlin im Bellevue Dresden" als Erstes besucht hat.
Besonders schätzen wir, dass er sich im Anschluß noch die Zeit für Gespräche und das Signieren seiner Bücher nahm.

Kommentar geschrieben am 2010-08-09 13:25:58 von Bauindustrieverband Sachsen/Sachsen-Anhalt e. V.

OTTO redezeit mit Dr. Markus Merk am 30. Juni 2010

Der Impulsvortrag von Dr. Markus Merk in unserer OTTO redezeit war ein großer Erfolg. Passend zur Weltmeisterschaft
konnte Herr Dr. Merk sowohl mit seinem Thema "Sicher entscheiden", als auch mit Statements zu aktuellen und brisanten
Schiedsrichterentscheidungen punkten. Die Zuhörer waren voll in seinem Bann und waren von seiner Kompetenz, seinem
Engagement weit über den Sport hinaus und von seiner offenen, natürlichen und energiegeladenen Art absolut
begeistert!Vielen Dank!
Kommentar geschrieben am 2010-07-28 15:34:36 von Hackbart, Inke, Personalentwicklung OTTO

15jähriges Jubiläum mit Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger am 16.06.2010 Marloffstein

Hallo Herr Bohun,
Das Feedback zum Vortrag war durchweg positiv und Herr Prof. Dr. Bullinger überzeugte auf ganzer Linie.
Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.

Schöne Grüße
Roman Brünner
Marketing
evosoft GmbH

Kommentar geschrieben am 2010-06-22 14:13:16 von evosoft GmbH, Roman Brünner

TMA Konferenz 2010 mit Dr. Ulf Merbold am 10.06.2010 in Berlin

Sehr geehrter Herr Bohun,
nach einer gelungenen Konferenz, zu der Herr Dr. Merbold ganz entscheidend beigetragen hat, möchte ich mich sehr herzlich für Ihre wirklich schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken.
Dass unsere Teilnehmer von Herrn Dr. Merbold angetan sein würden, hatte ich mir ohnehin erhofft. Dass die Reaktionen aber so außerordentlich positiv ausfallen würden, war letztlich doch ein Überraschung!
Die Teilnehmer waren völlig begeistert von ihm und seinen Ausführungen!
Ich glaube, auch ihm hat es unter den Wirtschaftsleuten gefallen, denn er blieb bis zum Schluss der Veranstaltung.
Mir bleibt nur, mich ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken und sollte es wieder Bedarf für unsere Konferenz im November geben, so werde ich gern auf Ihre Unterstützung zurückgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
und einem ganz herzlichen Dank an Sie,
Katharina Weimer
Kommentar geschrieben am 2010-06-15 13:46:47 von Gesellschaft für Restrukturierung TMA Deutschland e.V.

18. Sächsischer Bautag mit Dr. Joachim Gauck am 04. Juni 2010 in Dresden

Sehr geehrter Herr Bohun,
wir freuen uns über den reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltung am 04. Juni 2010 mit Herrn Dr. Joachim Gauck. Sein mitreißender Vortrag hat alle begeistert.Besonders schätzen wir, daß er sich trotz seiner aktuellen Medienpräsenz noch Zeit für das Signieren und Gespräche genommen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Robert Momberg
Hauptgeschäftsführer und
Geschäftsführendes Vorstandsmitglied
Kommentar geschrieben am 2010-06-14 09:36:28 von Bauindustrieverband Sachsen/Sachsen-Anhalt

Stadtwerke 2010 - 14. EUROFORUM Jahrestagung mit Herbert Fandel am 04. - 06. Mai 2010 Berlin

Sehr geehrter Herr Fandel,
für Ihren sehr engagierten Beitrag, der zum Gelingen dieser Jahrestagung beigetragen hat,möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.

Kommentar geschrieben am 2010-06-04 09:33:53 von EUROFORUM - The Conference Group

Dinnerevent für VERSATEL mit Prof. Dr. Hellmuth Karasek am 06.05.2010 in Berlin

Liebe Frau Heinig, Lieber Herr Dr. Karasek, Lieber Herr Bohun,
an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für Ihre Unterstützung bedanken! Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und alle Gäste sind jetzt noch am schwärmen....
Herzliche Grüße, Nico Ehlert -Geschäftsführung FRIENDS&CO
Kommentar geschrieben am 2010-05-12 13:21:50 von Nico Ehlert Friends & Co

Zentrale Beiratskonferenz der R + V Versicherungen mit Dr. Joachim Gauck am 25.03.2010 in Dresden

Der Vortrag von Herrn Dr. Gauck war super. Alle Gäste haben fasziniert zugehört.
Kommentar geschrieben am 2010-04-30 08:55:06 von people events

Jahresempfang der Regionalkammer Plauen mit Prof. Dr. Walter Simon am 09.04.2010 in Plauen

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Simon,
im Namen des Präsidiums der IHK und ganz besonders auch in meinem Namen nochmals herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und prägende Rolle bei unserem diesjährigen
Jahresempfang. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr außerordentlich kurzweiliger Vortrag bei allen Teilnehmern des Jahresempfangs auf eine
ausgezeichnete Resonanz gestoßen ist.
Lieber Herr Prof. Simon, wir haben Sie als profunden Kenner der wirtschaftlichen Situation und hintergründigen Betrachter von „Management-Rezepturen" kennen und schätzen gelernt. Ich wünsche Ihnen auch für künftige Aktivitäten viel Kraft, Ideenreichtum und Durchhaltevermögen, begleitet von integeren Partnern in privater und beruflicher Hinsicht.
Kommentar geschrieben am 2010-04-26 10:07:47 von Michael Barth, Geschäftsführer IHK Plauen

Kundenveranstaltung der Union Investment Real Estate GmbH mit Prof. Dr. Jörn-Axel Meyer am 19.04.2010 in Berlin

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Meyer,
der gestrige Vortrag war klasse. Vielen herzlichen Dank dafür und für Ihre Mühe.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu treffen.
Mit bestem Gruss,
Dorothee Stöbe
Kommentar geschrieben am 2010-04-21 10:27:35 von stöbe mehnert. - Agentur für Kommunikation GmbH

Top Seller Club mit Helga Hengge am 19.03.2010 in Hamburg

Liebe Frau Hengge!
Es freut uns sehr, dass Sie sich auf unserer Veranstaltung wohl gefühlt haben. Von unserer Seite bleibt nur zu sagen: Sie waren genau die richtige Referentin für diesen Anlass.
Sie haben Ihren Weg zum Gipfel so bewegend vorgetragen, dass Sie schnell „unsere Männer“ in Ihren Bann hatten!
Das Feedback war durchgehend positiv, begeistert – ja auch emotional berührt.
Es gab viele Denkansätze für das eigene berufliche (und private) Leben und ich bin sicher, dass unsere TOP-SELLER wirklich etwas „mitnehmen“ konnten.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie noch viele Berge bezwingen und bei Ihren Vorträgen die Leute begeistern!
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Krogmann
Kommentar geschrieben am 2010-03-31 14:14:38 von Stephanie Krogmann, KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG

Trendforum mit Dr. Stefan Klein am 02.03.2010 in Detmold

Sehr geehrter Herr Dr. Klein,
nochmals vielen Dank für den gelungenen Vortrag. Es hat uns viel Spaß gemacht.
Schöne Grüße
Jutta Hanke
Kommentar geschrieben am 2010-03-31 10:39:39 von Jutta Hanke, Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold

Managementseminar mit Dr. Joachim Gauck am 27. 03.2010 in Frankfurt/Main

Herr Dr. Gauck hat mit seinem Vortrag unsere Erwartungen weit übertroffen.
Es war einfach nur Super-Spitze!

Kommentar geschrieben am 2010-03-30 10:54:16 von Degussa Bank Natascha Hornung

Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Peter Bofinger am 15.01.2010

Sehr geehrter Herr Bohun,
der Neujahrsempfang von Salzlandsparkasse und Salzlandkreis, zu dem wir Herrn Prof. Bofinger begrüßen durften, liegt nun schon wieder einige Tage zurück.
Der gelungene Abend wird noch lange im Gedächtnis der Teilnehmer bleiben. Unsere Gäste waren von dem anschaulichen Vortrag des Wirtschaftsweisen begeistert und haben während der Veranstaltung und auch danach viele positive Reaktionen erhalten.
Dieser Neujahrsempfang war nach Meinung aller wieder ein gelungener Jahresauftakt.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung und freuen uns, auch bei künftigen Veranstaltungen wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Kommentar geschrieben am 2010-03-03 10:23:26 von Salzlandsparkasse, Frau Annekathrin Braunstedter

Sport-Talk mit Olympiasieger Sven Fischer am 02.02.2010 in Nürnberg

Hallo Herr Bohun,
vielen Dank nochmals von unserer Seite für die tolle Kooperation.
Sven Fischer kam bei unseren Gästen sehr gut an!
Viele Grüße
Marlies Gräbner
Dipl.-Sozialw. Univ.
Kommentar geschrieben am 2010-02-22 11:58:53 von Sparkasse Nürnberg

Neujahrsempfang 2010 mit Dr. Ulf Merbold am 23.01.2010 im Kernkraftwerk Unterweser

Unser Neujahrsempfang mit dem Vortrag von Dr. Ulf Merbold war ein voller Erfolg.
Gern nehmen wir auch in Zukunft Ihre Hilfe bei der Wahl eines Referenten in Anspruch.
Vielen Dank!
Kommentar geschrieben am 2010-02-16 12:55:57 von E.ON Kernkraft GmbH

Führungskreisveranstaltung mit Dr. Markus Merk am 21. Januar 2010

Die Sika Deutschland GmbH ist sich einig: Daumen hoch für Dr. Markus Merk!
Herr Dr. Merk hat uns bei unserer diesjährigen Führungskreisveranstaltung am 21.01.2010 mit seinem mitreißenden, raffinierten, witzigen und durchaus interessanten Vortrag „Sicher entscheiden“ fasziniert und begeistert. Es macht einfach Spaß und Freude ihm zuzuhören – umso bedauerlicher, dass der Vortrag „nur“ eine Stunde ging.
An dieser Stelle möchten wir uns daher nochmals ausdrücklich bei Herrn Dr. Merk bedanken – er hat wesentlich zum Erfolg unserer diesjährigen Veranstaltung beigetragen. Und auch ein Dankeschön an das Referentenbüro für die reibungslose, unkomplizierte, schnelle und nette Vermittlung des Referenten.
Wir werden noch lange unter dem Eindruck des Vortrages stehen und denken bei unseren Entscheidungen oft an die Worte von Dr. Markus Merk.



Kommentar geschrieben am 2010-02-12 14:33:59 von Sika Deutschland GmbH

Wirtschaftsprüfer-Abend mit Herbert Fandel am 02.11.2009 Stadion der Alemannia Aachen (Tivoli)

Hallo Herr Bohun,
wir hatten ein sehr schönen Wirtschaftsprüfer-Abend mit einem Referenten, der sehr gut bei den Kunden ankam. Nach der Veranstaltung erhielten wir viel Lob. Die für 2010 angedachte Erweiterung seines Vortrags um Bildmaterial wird sicherlich eine weitere Bereicherung sein.
Kommentar geschrieben am 2009-11-26 08:31:22 von Kerstin Stollenwerk, Sparkasse Aachen

Anwenderkonferenz mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 14.10.2009 in Leipzig

Sehr geehrter Herr Nassehi, sehr geehrter Herr Bohun
Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung und Ihren Vortrag auf unserer diesjährigen User Conference. Das Feedback der Teilnehmer insgesamt ist sehr positiv ausgefallen. Ihr Vortrag hatte daran auch einen großen Anteil – wir hatten im Feedbackbogen über 1/3 Nennungen Ihres Vortrag – bei all den spezifischen Fachthemen die noch folgten. Super, Vielen Dank!
Kommentar geschrieben am 2009-11-26 08:15:03 von Susann Schneider, s+p Software und Consulting AG

Kundenveranstaltung mit Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher am 20.10.2009

Wir haben erstmals eine Vortragsveranstaltung in unserem lokalen Theater angeboten. Das Theater war bis auf den letzten Platz gefüllt, mehr sogar, denn wir hatten gut 770 Gäste.
Von unseren Kunden und der örtlichen Presse haben wir ausschließlich positives Feedback erhalten. Prof. Dr. Dr. Radermacher hat es während seines Vortrages geschafft, alle Gäste ausschließlich durch die Kraft seiner Persönlichkeit und Argumente zu fesseln. Auch die Zusammenarbeit mit Prof. Radermacher war ausschließlich positiv.
Ich kann die gesamte Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen und Prof. Radermacher als ausgezeichnet beschreiben. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.
Viele Grüße aus Uelzen
Nico Neumann
Kommentar geschrieben am 2009-11-26 08:11:13 von Nico Neumann Volksbank Uelzen-Salzwedel eG

Verbandskongress mit Pater Dr. Notker Wolf am 11.9.2009

Über 200 Kongessteilnehmer waren sehr gespannt auf den Vortrag von Abtprimas Wolf. Aufgrund vielfältiger
Information im Vorfeld waren die Erwartungen sehr groß. Leider hat Dr. Notker Wolf weder rethorisch noch
inhaltlich die Erwartungen erfüllen können - schade. Ich habe ihn schon besser erlebt.
Kommentar geschrieben am 2009-11-23 15:15:43 von Esser, Karl, Geschäftsführer

KOF (Konferenz der oberen Führungskräfte) mit Dr. Markus Merk am 12.11.2009 in München

Daumen hoch!
Dr. Merk bereicherte unsere Top- Führungskräfteveranstaltung mit seinem
Vortrag "Sicher entscheiden".
Von den Teilnehmern aus dem Top Management (Vorstand + 1. und 2.
Führungsebene) gab es ein durchweg positives Feedback.
Auch die Vorbereitung lief reibungslos und unkompliziert ab.
Es gelang Dr. Merk außergewöhnlich gut, die Parallelen zu verdeutlichen
zwischen seiner Schiedsrichter-Karriere sowie seiner weiteren Engagements
im Leben einerseits und der Leadership- Aufgabe der anwesenden
Führungskräfte andererseits. Er stellte mit anschaulichen Beispielen dar,
daß die persönliche Werthaltung eines Menschen die Basis und der Maßstab
des täglichen Denkens und Handelns ist - im Leben und im Führungsalltag.
Der Vortrag fand so einen glaubhaft guten Bezug zu alltäglichen und
aktuellen Themenstellungen der Führungskräfte im Unternehmen und schaffte
es Identifikation und Inspiration zu erzeugen.

Wir wünschen Herrn Dr. Merk und Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie
einen erfolgreiches Jahr 2010.

Kommentar geschrieben am 2009-11-23 14:31:38 von MAN Nutzfahrzeuge AG, Aiko Kleemann

Städteversammlung mit Dr.Lothar de Maiziere am 22.10.2009 in Bad Pyrmont

Sehr geehrter Herr Dr. de Maiziere,
auch im Namen von Herrn Präsidenten Mädge und Herrn Vizepräsidenten Pott danke ich Ihnen ganz herzlich für die Teilnahme an unserer Städteversammlung in Bad Pyrmont. Der stehende Beifall hat Ihnen gezeigt, wie sehr Sie in Ihrer Persönlichkeit und Art und Inhalt Ihres Vortrag die Vertreterinnen und Vertreter der Städte, Gemeinden und Samtgemeinden mitgerissen haben. Ihre Rede war der unbestreitbare Höhepunkt unserer Veranstaltung.
Kommentar geschrieben am 2009-11-17 08:37:20 von Heiger Scholz, Niedersächsischer Städtetag Hannover

Jahreshauptversammlung mit Moritz Freiherr Knigge am 30.09.2009 am Nürburgring

Sehr geehrter, lieber Herr Knigge,
wir dürfen uns nochmals für Ihren Vortrag anlässlich unserer Jahrestagung bedanken. Von Vorstandsmitgliedern und aus den Reihen der Mitglieder ist der Spiegel, den Sie allen vorgehalten haben mit der Aufforderung an die eigene Nase zu fassen, sehr positiv aufgenommen worden.
Ihre Publikationen stehen nunmehr bei mir auf der Liste potentieller Weihnachtsgeschenke.
Kommentar geschrieben am 2009-11-17 08:20:23 von Friedrich Peschen, Verband innenliegender Sicht- und Sonnenschutz e. V.

Sonntagsmatinée mit Prof. Dr. Hellmuth Karasek am 19.08.2009 Burgwedel

Herr Professor Karasek hat eine große Zuhörerschaft aktiviert. Niemand wollte sich morgens 09:30 Uhr seinen Vortrag entgehen lassen.
Seine Idee, das Thema "Geld und Moral in der Literatur" mit Finanzwirtschaft zu verbinden, ist sehr gut bei den Gästen angekommen.
Kommentar geschrieben am 2009-11-02 08:40:56 von Elke Schmitzdorff, Stadt Burgwedel

Unternehmerabend mit Dr. Ulf Merbold am 20.10.2009 Fulda

Herzlichen Dank für die Vermittlung des Gastredners Dr. Ulf Merbold, der mit seinem interessanten Vortrag den ca. 200 Gästen einen unvergeßlichen Abend bereitete.
Kommentar geschrieben am 2009-10-28 10:44:26 von Sorg GmbH, Dr. Mascha Sorg

Perspektive 50plus mit Prof. Dr. Jutta Rump am 22. 10.2009 in Wetzlar

Es war ein richtig toller Abend. Frau Professor Rump hat uns mit ihrer netten, unkomplizierten Art und einem hervorragend ausgearbeitetm Vortrag begeistert.
Kommentar geschrieben am 2009-10-28 10:20:33 von Lahn-Dill-Arbeit GmbH, Frauke Bohm

Management Roundtable 2009 mit Prof. Dr. Peter Scholl-Latour am 19.10.2009 in Baden

Professor Dr. Peter Scholl-Latour hat unsere Veranstaltung durch sein profundes Wissen sehr bereichtert. Vielen Dank auch für die gute Organisation.
Kommentar geschrieben am 2009-10-28 10:01:27 von Aargausische Kantonalsbank , Frau Beatrix Verardi

Auslandsforum mit Prof. Dr. Max Otte am 29. 09.2009 in Bad Driburg

Die Veranstaltung und der Vortrag von Prof. Dr. Otte wurdens mittels Fragebögen vom Publikum bewertet. Der Gastvortrag erhielt eine 1,9 bei einer Skala von 1 bis 10. Wir bedanken uns für diese Empfehlung ebenso wie für die Möglichkeit, dass wir vorher in direktem Gespräch den Bezug von globaler Finanzpolitik zu unserer Region abstimmen konnten.
Kommentar geschrieben am 2009-10-28 09:44:06 von Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold, Frau Jutta Hanke

FED-Konferenz mit Prof. Dr. Thomas Jendrosch am 25.09.2009 in Magdeburg

Professor Jendrosch versteht es zu vermitteln, dass Kundenbeziehungen auch Beziehungen zu Menschen sind. Ihm ist es gelungen, durch Gleichnisse zu anderen Ebenen des menschlischen Zusammenlebens, die Erfordernisse im Umgang mit Kunden deutlich zu machen.
Kommentar geschrieben am 2009-10-28 09:27:25 von Dr. Stefan Weyhe, FED e. V.

9. Management-Roundtable mit Prof. Dr. Peter Scholl-Latour am 19.10.2009 in Baden

Mit unserer Wahl, Herrn Prof. Dr. Peter Scholl-Latour als Referent einzuladen, sind wir sehr zufrieden. Sein großes Fachwissen und seine Professionalität haben unseren Anlass bereichert und eine gewisse Würze verliehen, so daß Gäste und Presse voll auf ihre Kosten kamen.
Die Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur war stets angenehm und bei Bedarf werden wir uns gerne an sie erinnern.
Kommentar geschrieben am 2009-10-24 11:41:43 von Aargauische Kantonalbank

Landesleistungswettbewerb 2009 mit Dr. Markus Merk am 30.09.09

Sehr geehrter Herr Dr. Merk,
für Ihren fesselnden Vortrag "Sicher entscheiden" an unserer Feierstunde zum Landesleistungswettbewerb in Laupheim möchten wir uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Alle Gäste, seien es die Landessieger und ihre Begleiter, Ehrengäste oder auch die Vertreter der jeweiligen Ausbildungsfirmen waren begeistert. Nicht nur Ihr mitreißender Vortrag selbst, auch Ihre Gedanken und Rückblicke waren wohl für jeden Anwesenden inspirierend und spannend.Sicher erinnern sich alle Anwesenden gerne an Ihre Erfahrungen mit Ihren Mitmenschen, und können somit auch für ihren Alltag und ihre eigenen Entscheidungen Erkenntnisse "mitnehmen".
Kommentar geschrieben am 2009-10-14 14:13:38 von Handwerkskammer Ulm, Hermann Stangier - Geschäftsführer

E.ON Best Service-Führungskräftetagung 2009 mit Prof. Dr. Peter Nieschmidt am 03.09.2009 A-Rosa Spa Bad Saarow

Der Vortrag von Professor Nieschmidt anlässlich unserer Führungskräftetagung war grandios - wir haben zeitweise vor Lachen "flachgelegen", um im nächsten Moment seinen hochinteressanten Ausführungen wieder mit Aufmerksamkeit zu folgen.
Obwohl wir schon viele dieser Veranstaltungen durchgeführt haben, war dies eine völlig neue Erfahrung, die wir - Dank Ihrer Beratung - erleben durften.
Kommentar geschrieben am 2009-09-14 11:21:51 von Stephanie Döring, E.ON Best Service GmbH

Dialog mit Prof. Dr. Xuewu Gu am 16 Juli 2009 in Eltville

Sehr geehrter Herr Bohun,
herzlichen Dank für die Vermittlung des Gastredners Prof. Dr. Gu. Nicht nur sein Vortrag hat uns und unserer Kunden begeistert, sondern auch seine professionelle Unterstützung im Vorfeld der Veranstaltung. Prof. Dr. Gu war nach seinem Vortrag ein sehr gefragter Gesprächspartner und hat sich viel Zeit für unserer Kunden genommen. Dafür noch einmal herzlichen dank an ihn und viele Grüße.

Bei Ihnen persönlich möchte ich mich auch für die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit bei der Vermittlung bedanken. Bei nächster Gelegenheit werden wir mit Sicherheit wieder auf Sie zukommen.


Kommentar geschrieben am 2009-08-24 10:56:53 von Sabine Demmel Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH

Kadertagung mit Robert Spengler am 25.06.09 in Luzern

Lieber Robert,
genau vor einer Woche lauschten wir noch gebannt Deinen Ausführungen. Deine humorvolle Präsentation hat unsere Aufmerksamkeit völlig beansprucht. Dir ist es gelungen, Deine Kernbotschaft, "Behandle deinen Nächsten wie er es wünscht", dem Publikum für immer ins Gedächtnis zu ritzen. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, daß während und nach dem Vortrag die Meisten spontan ihr Profil bekannt gaben. Die Angst, daß man mit solchen Profilen katalogisiert wird, hast du uns genommen. Herzliche Gratulation!
Du hast uns damit von einem großen Schulungsaufwand befreit, ohne daß wir uns abgesprochen hätten. Vielen Dank.
Kommentar geschrieben am 2009-07-06 14:24:54 von Thomas Illi

Gala der Jahresbesten mit Frank Lehmann am 20. Juni 2009

Guten Tag Herr Bohun,

herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen. Herr Frank Lehmann hat uns als Referent absolut überzeugt.
Er ist sehr gut bei unseren Gästen angekommen. In seiner gewohnten Art hat er seinen sehr gut vorbereiteten und
auch auf die Zielgruppe perfekt zugeschnittenen Vortrag gehalten.

Wir können sowohl die Agentur als auch den Referenten Frank Lehmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank.
Kommentar geschrieben am 2009-07-06 13:15:25 von A. Winterstein, Gothaer Allgemeine Versicherung

Sachbearbeitertagung mit Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen am 10.06.2009 in Dresden

Guten Tag Herr Bohun,

wir möchten es nicht versäumen, uns ganz herzlich für die Vermittlung des Gastreferenten für unsere Sachbearbeitertagung 2009 in Dresden zu bedanken! Herr Prof. Dr. Raffelhüschen hat es in grandioser Weise verstanden, ein ernstes Thema so unterhaltsam zu präsentieren, dass unsere Gäste - und nicht nur diese - absolut begeistert waren! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Herrn Prof. Raffelhüschen kennenlernen durften! Bitte übermitteln Sie ihm nochmals unseren herzlichen Dank.

Kommentar geschrieben am 2009-06-19 10:52:10 von Dagmar Pierenz, Kommunaler Schadenausgleich

Regionaltreffen mit Prof. Dr. Armin Nassehi am 03.04.2009 in Berlin

Sehr geehrter Herr Bohun,
die Auswertung hat gezeigt, daß Herr Prof. Dr. Nassehi weitaus besser als andere Referenten bei unseren Kunden und Mitarbeitern angekommen ist und wir freuen uns schon, ihn demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit Ihrem Service und Ihrem Engagement bei Änderungen und Rückfragen zu unseren Aufträgen sind wir sehr zufrieden und finden es klasse, wenn sie flexibel auf neue Anliegen unsererseits reagieren. Diese Zusammenarbeit und Ihre Agentur werden wir gern weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Katja Bergfelder
Kommentar geschrieben am 2009-06-17 12:41:29 von Katja bergfelder, FERCHAU Engineering GmbH

Mandantentag mit Stefan Wolff am 27.05.2009 in Münster

Einen schönen guten Tag Herr Bohun,
das Dankeschön geht natürlich auch an Ihre Agentur und Herrn Wolff. Ihrer sofortigen Reaktion auf den Ausfall von Herrn Lehmann und das Angebot des Referenten Stefan Wolff war es zu verdanken, daß die Veranstaltung unsererseits nicht abgesagt werden musste.
Rundum war es ein gelungener Mandantentag im Freilichtmuseum Mühlenhof Münster.
Der Vortrag von Herrn Wolff war inhaltlich sehr gut. Nochmals ein herzliches Dankeschön. Freundliche Grüße auch an Herrn Stefan Wolff.
Kommentar geschrieben am 2009-06-16 10:19:29 von Christine Schieritz, Schlotmann & Partner GbR

Channel Trends & Visions mit Frank Lehmann am 03.04.2009 in Bochum

Es waren alle begeistert und bei Frank Lehmann war jeder Platz belegt
Er hat genau das gehalten, was man von ihm erwartet: Flotte Sprüche, klare Sprache, gute Beispiele per Bilder und viele Lacher.

Kommentar geschrieben am 2009-06-03 10:48:42 von Andrea Câmen Actebis Peacock GmbH

Deutscher Anästhesiekongress mit Dr. Ulf Merbold am 11.05.2009 in Leipzig

Sehr geehrter Herr Bohun,
ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für unsere Zusammenarbeit bedanken. Der Vortrag von Herrn Dr. Merbold hat unseren Kundenabend anlässlich des Deutschen Anästhesie Kongresses sehr bereichert. Bitte richten Sie Herrn Dr. Merbold herzliche Grüße aus.
Kommentar geschrieben am 2009-05-20 10:47:43 von Uta Näveke, Dräger Medical Deutschland GmbH

Jahresempfang der IHK Südwestsachsen am 17.04.2009 in Plauen

Sehr geehrter Herr Bohun,
zunächst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Einladung zum Vortrag anlässlich der Veranstaltung der IHK Südwestsachsen, Regionalkammer Plauen am 17.04.2009 in Plauen bedanken.
Die Veranstaltung, die Diskussionen und das Ambiente haben mir sehr gut gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Dr. F. J. Radermacher
Kommentar geschrieben am 2009-04-24 12:21:19 von Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher

Trendforum 2009 der Deutschen Telekom AG mit Prof. Dr. Mojib Latif am 03.03.2009 CEBIT Hannover

Sehr geehrter Herr Bohun,
an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sie und an Herrn Latif. Sein Vortrag wurde sehr gut aufgenommen.
Kommentar geschrieben am 2009-03-17 13:48:23 von Selena Müller, q~bus Mediatektur GmbH

Mitarbeiterveranstaltung am 28.02.2009 in Fürth

Hallo Herr Bohun,
der Vortrag vor den Handwerkern zum Thema „Dokumentenmanagement“ in Fürth ist sehr zufrieden stellen gelaufen. Das Feedback am Schluss war zumindest sehr gut.
Ich möchte mich bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, das sie uns entgegen gebracht haben.
Vielleicht haben Sie einmal wieder Bedarf an fachkundigen Referenten im Bereich Dokumenten- und Qualitätsmanagement.
Ich würde mich freuen, wenn wir in Verbindung blieben.
Beste Grüße
Wolf Steinbrecher
Kommentar geschrieben am 2009-03-17 10:41:20 von Wolf Steinbrecher

Kundenveranstaltung mit Raimund Brichta am 04.02.2009 in Brakel

Guten Tag Herr Bohun,
wir haben durchaus nur positive Kundenreaktionen suf den Vortrag von Herrn Brichta bekommen. Sehr positiv war, daß Herr Brichta sich nach der Veranstaltung frei bewegt, sich zwischen unsere Kunden gemischt hat und zu Fragen und Diskussionen bereit war.
Er war bis zum Schluß anwesend.
Auch die Zusammenarbeit mit Ihrer agentur war reibungslos und erfolgreich. Vielen dank dafür!
Freundlich grüßt Sie
Svenja Thalke
Kommentar geschrieben am 2009-02-18 09:50:23 von Svenja Thalke, Sparkasse Höxter

Neujahrsempfang der Stadt Balingen mit Claus Seibel am 17. Januar 2009

Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Claus Seibel über die Arbeitsweise von Nachrichtenredakteuren und der Blick hinter die TV Kulissen war sehr interessant und hat die Zuhörer gleichermaßen beeindruckt und begeistert.
Die Veranstaltung mit Herrn Seibel wird uns in bester Erinnerung bleiben.

Ich bedanke mich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit
Kommentar geschrieben am 2009-01-21 15:47:30 von Jürgen Luppold, Stadtverwaltung Balingen

Führungskräftemeeting mit Matthias Berg am 04.12.2008

Hallo Herr Bohun,
ich wollte mich nochmals zu unserer Veranstaltung vom Dezember 2008 melden. Wir hatten Matthias Berg bei uns und das war super. Wir haben aus der Mannschaft sehr positives Feedback bekommen.
Kommentar geschrieben am 2009-01-20 09:13:40 von Tatiana Kress, Axima Refrigeration GmbH

Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher am 16.01.2009 in Bernburg

Sehr geehrter Herr Bohun,
es hat alles wunderbar geklappt, der Referent kam fünf vor sieben und wir konnten pünktlich beginnen. Sein Referat kam auch super an, er hat toll geredet und alle waren begeistert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Kommentar geschrieben am 2009-01-19 12:51:39 von Ute Cziesla, Salzlandsparkasse

Mandanteninformationsveranstaltung mit Eva Ullmann am 21.11.2008 in Erfurt

Guten Tag Frau Ullmann,
auf diesem weg bedanke ich mich noch einmal bei Ihnen für Ihre teilnahme an unserer Mandanteninformationsveranstaltung am 21. November 2008 im ComCenter Brühl in Erfurt und ganz speziell für Ihren humorvollen und sehr gelungenen Vortrag.
Kommentar geschrieben am 2009-01-12 11:00:31 von Sandra Röhn, Steuerberaterin

125-Jahrfeier mit Dr.Manfred Lütz am 08.12.2008 in Darmstadt

Sehr geehrter Herr Bohun,

der Vortrag von Herrn Dr. Lütz kam so gut an, dass im Anschluss an unsere Feier sein Buch in allen Darmstädter Buchhandlungen nach wenigen Stunden ausverkauft war. Die Feier wird uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben.




Kommentar geschrieben am 2008-12-18 12:33:49 von Manfred FleckÖffentlichkeitsarbeit/Marketing, Stiftung Alice-Hospital

DRV Jahrestagung mit Prof. Dr. Ulrich Walter am 15.11.2008 in Budapest

Die 58. DRV-Jahrestagung in Budapest wird als eine besonders erfolgreiche Tagung in die Geschichte unseres Branchenverbands eingehen. Unter dem Motto "Grenzen überwinden" überzeugte unsere Veranstaltung vor allem durch das Engagement und die hohe Qualität der Redner und Diskutanten. Auch für die professionelle Organisation erhielten unsere ungarischen Gastgeber und wir von Seiten der Teilnehmer viel Lob.
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz besonders bei Ihnen, sehr geehrter Herr Professor Walter, bedanken. Ihr Vortrag über Ihre Reise ins All zählte zu den Höhepunkten unseres Kongressprogramms. Wir danken Ihnen, daß Sie trotz Ihres gewiss dichten terminkalenders die Reise nach Budapest auf sich genommen haben. Damit haben Sie in ganz besonderem Maße zum Erfolg der diesjährigen Jahrestagung beigetragen.
Kommentar geschrieben am 2008-12-16 13:04:36 von Klaus Laepple, Präsident DRV Deutscher ReiseVerband

Group Event 2008 mit Prof. Dr. rer. nat. Heinz-Otto Peitgen am 24.10.2008 in München

Nun wissen wir, warum in Agenturen Ordnung und Chaos so nah beieinander liegen. Kreativität und beratung ergeben zusammen ein tolles Produkt.
Im Verlauf des Nachmittages und Abends sind so viele Kollegen zu mir gekommen und haben sich begeistert über den Vortrag von Professor Peitgen geäußert. Was uns immer wieder fasziniert, ist den Blick auf neue Dinge zu richten und sich für Neues zu öffnen.
Dafür war er für uns eine große Inspirationsquelle.
Nochmals herzlichen Dank im Namen aller Mitarbeiter von Interbrand und auch im Namen meiner Kollegen der Geschäftsführung.
Kommentar geschrieben am 2008-11-13 13:54:12 von Christopher Wünsche, Interbrand

S-Forum Zukunft 2008 mit Dr. Markus Merk am 07.11.2008

Sehr geehrter Herr Bohun,
ein überaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Rund 500 Gäste am Eröffnungsabend und mehr als 800 interessierte Zuhörer in 21 Vorträgen - das ist die eindrucksvolle Bilanz unseres S-Forum Zukunft.
Zu diesem Erfolg hat Herr Dr. Markus merk mit seinem engagierten, humorvollen und spannenden Eröffnungsvortrag maßgeblich beigetragen. Wir hätten für unser diesjähriges Thema keine bessere Wahl treffen können.
Herr Dr. Merk hat die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine unterhaltsame Reise durch die Welt eines Top-Entscheiders mitgenommenund auf breiter Front begeistert.
Kommentar geschrieben am 2008-11-13 13:45:05 von Sparkasse Siegen

Bauindustrietag 2008 mit Dr. Markus Merk am 25.09.2008 in Hannover

Sehr geehrter Herr Bohun,
anlässlich des Bauindustrietages 2008 des Bauindustrieverbandes Niedersachsen-Bremen am 25.September 2008 in Hannover hat durch Ihre Vermittlung Herr Dr. Markus Merk einen Vortrag zum Thema "Gegensätzliche Welten" gehalten, der hervorragend bei allen Teilnehmern angekommen ist.
Kommentar geschrieben am 2008-10-01 12:58:18 von Professor Michael Sommer, Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen e. V.

Mitgliederversammlung mit Prof. Dr. Dr. Radermacher am 26.08.08 in Berlin

Referent Globalisierung Guten Tag Herr Bohun,
wir nehmen unsere vergangene Mitgliederversammlung und den Vortrag von Herrn Prof. Dr. Dr. Radermacher zum Anlass uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit mit Ihrer Agentur zu bedanken.
Der Vortrag von Herrn Prof. Dr. Dr. Radermacher wie auch die Vorträge von Herrn Dr. Merk und Herrn Prof. Dr. Reich anlässlich unseres Kongresses im Juni diesen Jahres waren hochinteressant, lehrreich und so fesselnd vorgetragen, dass die Teilnehmer den Referenten auch gern noch länger zugehört hätten. Was könnte man sich als Veranstalter mehr wünschen?
Wir freuen uns gemeinsam mit der Geschäftsleitung unseres Hauses, Aufsichts- und Verwaltungsräten, Mitgliedern und Gästen auf die nächste Veranstaltung mit so interesanten Referenten und spannenden Themen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg und alles Gute.
Kommentar geschrieben am 2008-09-08 09:43:12 von Dagmar Pierenz, Abteilungsleiterin, Kommunaler Schadensausgleich

Innovationsfaktor Mensch bei der IHK Ostbrandenburg in Strausberg mit Konrad Stadler am 09.07.2008

Sehr geehrter Herr Bohun,
vielen Dank für die kurzfristige Vermittlung von Herrn Stadler. Der Beitrag "Hochleistung und Balance- Denk- und Handlungsprinzipien der Benediktsregel" war ein willkommener Sichtenwechsel und es gab viele parallelen zu modernen Managementansätzen wie wir aus den Sieben Manöver des Teamerfolges erfahren haben. Alle Teilnehmer waren
sehr zufrieden mit den gelungenen Inhalten. Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Kommentar geschrieben am 2008-07-21 13:05:05 von Jens Jankowsky, Referent für Technologie und Innovation, IHK Ostbrandenburg

Industrie-Event mit Dr. Frank Schirrmacher am 29. Mai 2008 in Wien

Sehr geehrter Herr Bohun,
vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und die unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Vorbereitung unseres Events am 29. Mai 2008 in WIen. Herr Dr. Schirrmacher hat es trotz fast unmenschlicher Hitze im Saal geschafft,
ALLE Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Noch heute sprechen wir von seinem faszinierenden Vortrag.
Vielen Dank auch Sie und die Mitarbeiter Ihres Büros für die Unterstützung bei der Referentenauswahl und die schnelle Erledigung all unserer Fragen und Wünsche.
Mit besten Grüßen und herzlichem Dank Renate Kraicsich



Kommentar geschrieben am 2008-07-11 11:13:37 von Renate Kraicsich, Media Saturn BeteiligungsgmbH

Management Meeting Kloster Benz mit Konrad Stadler am 30.05.2008

Durch Glaubwürdigkeit und Leidenschaft, mit der Herr Stadler über das "rechte Maß" in der Unternehmens- und Lebensführung referierte, setzte er entscheidende Impulse im Managementteam auf dem Weg zu einer wertorientierten Unternehmenskultur, in der Führungskräfte und Mitarbeiter miteinander kooperieren und gemeinsam Ziele verfolgen.
Sein Vortrag bewegte nicht nur die mit großer Neugier zuhöhrenden Führungskräfte, sondern gleichermaßen deren Partnerinnen - egal in welcher beruflichen oder persönlichen Lebenslage. Der Nachhall reichte noch viele Tage an und immer wieder hörte man Zitate und Denkansätze aus dem Vortrag.
Der Vortrag war ein wichtiges Startzeichen für unser Unternehmen. Ein interessanter, anregender und ermutigender Vortrag.
Kommentar geschrieben am 2008-07-09 12:25:39 von Udo Sommerer, Eternit Aktiengesellschaft

Kongress mit Dr. Markus Merk und Prof. Dr. Jens Reich am 25. und 26.06.2008 in Berlin

Guten Tag Herr Bohun,

nachdem nun am 25. und 26. Juni 2008 unser Kongress stattgefunden hat, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich bei den beiden Referenten Herrn Dr. Merk und Herrn Prof. Reich für ihre außerordentlich interessanten Vorträge bedanken, die ganz wesentlich zum großen Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen haben. Die Teilnehmer waren begeistert und standen noch lange unter dem Eindruck der Vorträge. Wir hatten bereits eine Reihe von Anfragen zu den Kontaktdaten und haben die Interessenten natürlich an Sie verwiesen.

Kommentar geschrieben am 2008-07-02 11:28:55 von Dagmar Pierenz Kommunaler Schadenausgleich

Führungskräftetagung der AHG Allgemeinen Hospitalgesellschaft AG mit Helga Hengge am 27.05.2008 in Bad Hersfeld

Sehr geehrter Herr Bohun,
bitte richten Sie Frau Hengge nochmals unseren Dank für Ihren mitreißenden und beeindruckenden Vortrag
"Herausforderungen meistern" aus.Man konnte die berühmte Stecknadel fallen hören, als Frau Hengge uns alle mit
beeindruckenden Bildern, interessanten Berichten und viel Humor auf die höchsten Berg der Erde mitgenommen hat.
Ein Vortrag, der nicht nur unterhaltsam und kurzweilig war, sondern auch viele Tipps für die eigene Karriere und das eigene Leben beinhaltete.
Herzlichen Dank aus Düsseldorf!
Claudia Stephan
Kommentar geschrieben am 2008-06-12 09:01:00 von Stephan, Claudia, Personalreferentin/Rechtsanwältin, Personal

Jahrestagung des Verbandes der Deutschen Heimtextilien-Industrie e.V. mit Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher am 30. Mai 2008 in Berlin

Sehr geehrter Herr Bohun,
haben Sie recht herzlichen Dank für die Vermittlung von Prof. Dr. Dr. Radermacher als Referent auf unserer Jahrestagung in Berlin. Professor Radermacher war der optimale Referent für unsere Veranstaltung! Wir haben viel positives Feedback zum Vortrag von Prof. Radermacher erhalten. Das Vortragsthema war hochaktuell und äußerst interessant. Prof. Radermacher hat die Teilnehmer begeistert. Herzlichen Dank auch für die völlig unkomplizierte und effektive Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir werden bei der nächsten Veranstaltung sehr gerne wieder auf Sie zu kommen.
Viele Grüsse aus Wuppertal
Barbara Schmidt-Zock / VDHI
Kommentar geschrieben am 2008-06-03 10:47:00 von Barbara Schmidt-Zock

Mitgliederversammlung der Südwestmetall am 30.05.2008

Sehr geehrter Herr Bohun,
Bin vorgestern noch trocken nach St. Ottilien gekommen, gestern nach
Admont und wieder nach Rom.
Ich meine, es war eine gelungene Sache. SZ-Online hat einen recht
poisitiven kurzen Kommentar geschrieben.

Mit besten Wünschen und freundlichen Grüßen,
Ihr
+notker osb
Kommentar geschrieben am 2008-06-02 11:34:00 von Pater Dr. Notker Wolf

Expertenforum Mittelstand mit Professor Dr, Wolfgang Gerke am 24.04.2008 in Hamburg

Sehr geehrter Herr Bohun,

gerne möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die Vermittlung von Herrn Professor Wolfgang Gerke als Gastredner im Rahmen unseres Expertenforum Mittelstands in Hamburg bedanken. Professor Gerke hat mit seinem Impulsreferat unseren Gästen einen hervorragenden und kompetenten Einblick gegeben. Die Inhalte des Referats wurden von den Teilnehmern sehr gut bewertet. Darüber hinaus stand uns Herr Professor Gerke als eloquenter Partner der anschließend stattgefundenen Diskussionsrunde zur Verfügung und hat mit seinen Redebeiträgen die überaus positive Stimmung der Diskutanten und des Publikums hervorragend unterstützt.

Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!
Kommentar geschrieben am 2008-05-13 16:54:00 von Annett Engel, Eventmanagement Nord, HypoVereinsbank

S-Forum mit Dr. Michael Spitzbart am 18.04.2008

Sehr geehrter Herr Bohun,
es macht uns immer wieder Spaß, mit Ihnen professionell zusammenarbeiten. Wir danken Ihnen für die hervorragende Unterstützung zu unserem S-Forum am 18.04.08 in der Aula der Landesschule Pforta in Schulpforte. Es war ein rundum gelungenes Event. Der Referent Dr. Spitzbart zog Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen in seinen Bann. Gäste dieses Abends sprachen uns noch Tage daraufhin an.
Kommentar geschrieben am 2008-05-09 11:56:00 von Silke Lorenz, Sparkasse Burgenlandkreis

Jahrestagung HeidelbergCement am 03.04.2008 in Heidelberg

Wir möchten uns herzlich für Ihren hochkarätigen Vortrag anlässlich unserer Jahrestagung bedanken. Das Feedback der Teilnehmer war nur positiv - wir sehen uns in unserer Entscheidung, Sie einzuladen voll und ganz bestätigt.


Kommentar geschrieben am 2008-04-07 10:10:00 von HeidelbergCement

Kundenveranstaltung mit Claus Seibel am 19.02.2008 in Neckarwestheim

Für den äußerst interessanten und kurzweiligen Vortrag möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken- die unerwartet zahlreichen Gäste waren schlichtweg begeistert.
Kommentar geschrieben am 2008-03-18 11:20:00 von EnBW Kernkraft GmbH, Frau Michaela Göggelmann

Verkaufstagung der Firma Honeywell GmbH Haustechnik mit Birgit Fischer am 24.01.2008 in Göttingen

Sehr geehrter Herr Bohun,

gerne möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für die Vermittlung von Frau Birgit Fischer als Gastrednerin im Rahmen unserer Verkaufstagung bedanken. Die Abwicklung erfolgte reibungslos und ohne Beanstandung.
Frau Fischer hat sehr persönlich und sehr authentisch von den Schwierigkeiten und Erfolgen Ihrer Karriere berichtet. Sehr gut haben sich durch ihren Vortrag Analogien zu den Herausforderungen, den Strategien und Erfolgen unserer Vertriebsaktivitäten herstellen lassen. Der Vortrag von Frau Fischer wurde von den Teilnehmern sehr gut bewertet und hat die überaus positive Stimmung in der Verkaufsmannschaft prima unterstützt.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit,
R.Schweikardt
Vertriebsleiter Deutschland, Österreich, Schweiz
Kommentar geschrieben am 2008-03-13 10:59:00 von Roland Schweikardt, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich, Schweiz

Jahrestagung der Firma Saint-Gobain Isover G+H AG am 22.01.2008 in Rust

Sehr geehrter Herr Bohun,
für Ihre Einladung auf der Jahrestagung der Firma Saint-Gobain Isover G+H AG einen Vortrag zum Thema "Wissenschaft im Weltraum" zu halten, danke ich vielmals. Ich hoffe sehr, die Teilnehmer an der Veranstaltung nicht gelangweilt zu haben, Für mich war die Begegnung mit den leitenden Mitarbeitern sehr interessant.
Kommentar geschrieben am 2008-03-11 08:43:00 von Dr. Ulf Merbold

Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Gesine Schwan am 08.01.2008 in Magdeburg

Sehr geehrter Herr Bohun,
seit unserem Neujahrsempfang ist bereits eine Woche vergangen. Mit Frau Prof. Schwan hatten wir eine sehr gute Wahl als Festrednerin getroffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Kommentar geschrieben am 2008-01-15 13:18:00 von Christina Roßmann , IHK Magdeburg

Mitarbeiterevent mit Dr. Markus Merk am 28.11.2007 in Stuttgart

Es war wirklich ein klasse Vortrag und wir haben nur positives Feed-back erhalten.
Kommentar geschrieben am 2007-12-10 12:41:00 von Kerstin Nußbaum, Landesbank Baden-Württemberg

Symposium mit Prof. Dr. Dr. Franz Radermacher am 29.11.2007 in Frankfurt am Main

Sehr geehrter Herr Bohun,

ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für die Vermittlung von Herrn Prof. Radermacher als Gastredner für unser Symposium bedanken. Er hat unsere Veranstaltung wirklich sehr bereichert.
Herzlichen Dank auch für Ihre Bemühungen und die Organisation – es hat alles reibungslos geklappt. Gerne komme ich bei einer nächsten Veranstaltung wieder auf Sie zu.

Mit freundlichen Grüßen aus Eschborn
Ramona Kesch
Kommentar geschrieben am 2007-12-03 13:07:00 von Ramona Kesch, Junior Manager Public Relations CEE, Monster Worldwide

Sparkassenforum mit Raimund Brichta am 06. und 07. November 2007

Sehr geehrter Herr Bohun,

mit Herrn Brichta hatten wir einen guten Griff gemacht. Seine Vorträge in Annaberg und Stollberg sind bei den
Kunden sehr gut angenommen wurden. Wir haben am Mittwochvormittag ein Forum für Mitarbeiter über unser Intranet gemacht, wo Herr Brichta spezielle Fragen der Mitarbeiter beantwortet hat.
Kommentar geschrieben am 2007-12-03 12:55:00 von Frau Gisela Reinhold, Sparkasse Erzgebirge

Mitgliederversammlung mit Prof. Dr. Walter Simon am 08.11.2007 in Hamburg

Sehr geehrter Herr Bohun,
ja, der Abend mit Prof. Simon war erfrischend. Er hat eine sehr direkte und kommunikative Art. Es war am Abend bereits der zweite Vortrag (nach einem Fachthema), trotzdem hatte er die ungeteilte Aufmerksamkeit. Das spricht für ihn. Darüber hinaus war er auch zum Essen und anschl. Absacker noch präsent, so dass ein weiterer Gedankenaustausch möglich war.
Wir würden Prof. Simon weiterempfehlen.
Kommentar geschrieben am 2007-11-22 11:03:00 von Hans Hesse, Bundesverband der Gipsindustrie e.V.

Verleihung Altmärkischer Wirtschaftspreis mit Prof. Dr. Kurt Biedenkopf am 02.11.2007 in Stendal

Hallo Herr Bohun,

unsere Wirtschaftspreis Veranstaltung mit Herrn Prof. Dr. Biedenkopf war ein voller Erfolg. Es hat alles super geklappt und der Vortrag von Herrn
Prof. Dr. Biedenkopf war DAS HIGHLIGHT des Abends.
Auch Herr Prof. Dr. Biedenkopf und seine Frau waren von der gesamten Veranstaltung sehr angetan und fühlten sich sichtlich wohl.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit.
Kommentar geschrieben am 2007-11-07 13:15:00 von Marco Hubert, Abteilung Marketing, Kreissparkasse Stendal

Internationale Umweltkonferenz der Firma Steinzeug Abwassersysteme in Budapest am 25.08.2007

Sehr geehrter Herr Bohun,
zunächst möchte ich mich mit diesem Schreiben noch einmal ganz herzlich für die Vermittlung des Vortrages bei der Internationalen Umweltkonferenz der Fa. Steinzeug Abwassersysteme am 25. August 2007 in Budapest bedanken. Die Veranstaltung, die Diskussion und das Ambiente haben mir sehr gut gefallen.
Kommentar geschrieben am 2007-09-04 11:26:00 von Prof. Dr. Dr. Franz Josef Radermacher

Leitendenveranstaltung der ITERGO Informationstechnologie GmbH am 27.08.2007

Guten Morgen Herr Bohun,
ich darf Ihnen das durchaus positive Feedback der Veranstaltung vom 27.08.2007 weiterleiten. Somit erhalten auch Sie als Vermittler ein gutes Gefühl bezüglich meiner Leistungen und Qualitäten.
Kommentar geschrieben am 2007-09-03 11:32:00 von Thomas Fricke

Ärztefest Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim mit Prof. Dr. Lothar Späth am 27.06.2007

Wir haben uns sehr gefreut Prof. Lothar Späth bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Sein Vortrag "Wettbewerb um jeden Preis? - Zukünftige Strukturen der Gesundheitsversorgung in Baden-Württemberg"
hat bei unseren Zuhörern aus den verschiedensten Bereichen zu einer anregenden Diskussion geführt.
Das hat u. a. auch dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung erfolgreich verlief.
Kommentar geschrieben am 2007-08-30 09:15:00 von Katharina Stüdlein, Sekretariat Geschäftsleitung

Workshop Pioneer Investment mit Helga Hengge am 15.06.2007 in Hamburg

Liebe Agentur,
vielen Dank für die Buchung mit Pioneer Investments.
Das hat alles wunderbar geklappt in Hamburg. Am Ende waren es nur etwa 12 Teilnehmer pro workshop,
aber der Raum war schön und die Kunden sehr nett – und da hat es richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüsse,
Helga Hengge
Kommentar geschrieben am 2007-07-05 17:56:00 von Helga Hengge, Deutsche Bergsteigerin

Workshop in Hamburg mit Helga Hengge am 15.06.2007

Liebe Frau Hengge,
Ihnen auch vielen lieben Dank für Ihren kurzfristigen Einsatz bei dem WEM Tagen in Hamburg.
Ihr Vortrag war grandios und hat alle Teilnehmer sehr schwer beeindruckt. Die Beschreibung der
Agentur über Ihren Vortrag haben Sie deutlich übertroffen. Ich denke ich werde noch die nächsten
Wochen davon schwärmen! Auch viele Teilnehmer des Workshops kamen abends bei der Veranstaltung nochmal
auf mich und meine Kollegen zu, und haben sich ausdrücklich für Ihren grandiose Vortrag bei uns bedankt.
Alles in allem ein voller Erfolg!
Kommentar geschrieben am 2007-07-02 11:02:00 von Jessica Lagneau, Senior Account Manager - HVB, Pioneer Investments Kapitalanlagesellschaft mbH

Festakt 10 Jahre Messe Erfurt mit Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger am 01.06.2007

Auch ich bedanke mich für die angenehme Zusammmenarbeit. Unsere Festveranstaltung zum zehnten Geburtstag der Messe Erfurt AG wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.
Ich freue mich auf weitere, gemeinsame Projekte und wünsche eine gute Zeit.
Kommentar geschrieben am 2007-06-11 09:22:00 von Grit Hachmeister, Leiterin Kommunikation

Kundenevent mit Prof. Dr. Peter Scholl-Latour am 09.05.2007

Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Die Veranstaltung mit Herrn Prof. Dr. Peter Scholl-Latour war ein voller Erfolg.
Kommentar geschrieben am 2007-05-18 14:17:00 von Franz Baumann, Sparkasse Rottal-Inn

Kapitalmarkt Kolloquium mit Ulrich Kienzle am 27.04.2007 in Dresden

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement bezüglich unseres Kapitalmarkt-Kolloquiums mit Ihrem
Referenten Ulich Kienzle. Wir freuen uns bald wieder auf eine Zusammenarbeit.
Kommentar geschrieben am 2007-05-10 09:49:00 von Kathrin C. Wintermeyer, Vice President, Head of Marketing Germany & Austria, Deutsche Bank

Mitarbeiterveranstaltung mit Dr. Michael Jungblut am 16. 04.2007

Sehr geehrter Herr Dr. Jungblut,
auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihre interessanten und sehr anschaulich dargestellten Ausführungen zum Thema "Altersvorsorge vor dem Hintergrund der Globalisierung und einer sich wandelnden Sozialstruktur" bedanken.
Ihr Vortrag war hervorragend und definitiv einer der Highlights unserer Veranstaltung.
Kommentar geschrieben am 2007-04-26 15:12:00 von Lothar Förg, Leiter der Maklerdirektion Süd-West, Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG

PASS Forum mit Walter Riester am 19.04.2007 in Frankfurt am Main

Herr Riester kam hervorragend an und hat uns auf ganzer Linie überzeugt.
Kommentar geschrieben am 2007-04-25 11:45:00 von Heidrun Fernau, Head of Marketing, PASS Consulting Croup

Neujahrsempfang mit Prof. Dr. Lothar Späth am 20.01.2007 in Stadland

Für Ihre Hilfe, Herrn Prof. Dr. Lothar Späth anlässlich unseres diesjährigen Neujahrsempfanges zu gewinnen, bedanke ich mich auch im Namen der Betriebsleitung sehr herzlich.
Der Neujahrsempfang im KKU war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen des Vortrages von Herrn Prof. Späth, der unsere 260 Gäste begeisterte.
Kommentar geschrieben am 2007-02-28 12:02:00 von Margit Waibel, Sekretariat Technische Leitung, E.ON Kernkraft GmbH

Kundenveranstaltung mit Helga Hengge am 15.02.2007 in Glashütte

Nochmals vielen Dank für die prima Betreuung der Veranstaltung mit Helga Hengge. Ich habe am Donnerstag Abend und Freitag nur positives Feedback bekommen.

Kommentar geschrieben am 2007-02-26 14:55:00 von Ulrike Kranz, Marketing, Glashütter Uhrenbetrieb GmbH

Datenschutz · Impressum