Referenten von gastreferenten.de


Stefan Koch

Themen:
 

  • Ziele setzen, Rollen vernetzen: Der Weg zum Teamerfolg
  • Charakter als Chance: Werte und Wir-Gefühl im Team
     

Weitere Themen (z. B. Mitarbeiterauswahl, Kommunikation, Hierarchien) auf Anfrage

>> REFERENZEN


Stefan Koch ist ein international renommierter Basketball-Trainer und ein begeisternder Gastredner und Referent. Zwei Mal wurde der Deutsche Pokalsieger und 14malige Playoff-Teilnehmer in der Basketball-Bundesliga als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Darüber hinaus hat er sich als kompetenter Kommentator und Experte für Premiere, Sport1 und Entertain einen Namen gemacht. Stefan Koch arbeitet außerdem als Kolumnist für Tageszeitungen und Magazine und ist für mehrere Hochschulen als Gastdozent tätig.

In seinen einzigartigen Präsentationen vermittelt er anschaulich und authentisch seinen umfangreichen Erfahrungsschatz zu Teambildung, Motivation und Personalführung. Immer wieder schlägt er informativ und unterhaltsam die Brücke vom Sport zum Business. Seine mitreißenden Auftritte versieht er mit viel Humor, interessanten Bildern und aufschlussreichen Videosequenzen.

 

Vortragssprache: Deutsch, Englisch

Meinungen / Referenzen / Feedbacks ->> Stefan Koch


 

 drucken