Kontakt Impressum
Referenten, Redner, Referent buchen, Gastredner, Gastreferenten, keynote speaker, Vortrag

Kontakt per E-Mail für gastreferenten.de

telefonischer Kontakt für gastreferenten.de(+49) 03723 - 680808

 
Themen
 Anlässe besonderer Art
 Bildung-Kultur
 Digitalisierung-IT-Technik
 Energie
 Europa
 Finanzmarkt und Börse
 Gesellschaft
 Gesundheit
 Globalisierung
 Infotainment-Unterhaltung
 Innovation - New Work
 Klima-Umwelt-Nachhaltigkeit
 Kundenbindung-Vertrieb
 Management-Leadership-Personal
 Marketing-Kommunikation
 Medien
 Moderation
Motivation-Team-Erfolg
 Politik
 Spezialthemen
 Sport
 Werte-Ethik
 Wirtschaft
 Zukunft-Trends
 
Referenten
 Referenten zum Thema Motivation-Team-Erfolg
 Prof. Dr. med. Volker Busch
 Dr. Dr. Michael Despeghel
Thomas Eberl
 Herbert Fandel
 Prof. Dr. Ingo Froböse
 Roland Gäbler
 Michaela Gerg
 Dr. Hans-Georg Häusel
 Helga Hengge
 Prof. Dr. Thomas Jendrosch
 Beate Kanisch
 Stefan Koch
 Tim Kröger
 Axel Liebetrau
 Thomas Lurz
 Leo Martin
 Prof. Dr. Daniel Memmert
 Dr. Markus Merk
 Mira Christine Mühlenhof
 Christian Rode
 Prof. Dr. Holger Rust
 Eva Ullmann
 Volkan
 Prof. Dr. Ulrich Walter
 Prof. Dr. Hartmut Walz
 Markus Weise
 Bernhard Wolff

Bitte nutzen Sie die Themenliste zur Auswahl der Referenten.

Kontaktformular

Individuelle Beratung, Empfehlungen, Anfragen an


oder
03723-680808

 
Details
 
Thomas Eberl


Thomas Eberl

 

praxisorientierter Fitness- und Gesundheitsexperte, Buchautor
Themen:

    „Full of Life!“
    „Körperliche Stärke, geistige Frische“ - Wer fit ist hat mehr  Erfolg!
    „Gesund powern – effektiv abschalten“ – Professionelles  Energiemanagement
    „Work-Life-Balance“ – Der Weg zu mehr Energie und Lebensfreude
    „Lust auf Leistung“ - Mitarbeitermotivation
    „Erfolgs-Faktor Mensch“ – vorhandenes Potential nutzen, versteckte Energiereserven mobilisieren
    „effektives Stressmanagement & Burnoutvorsorge“ / „Stressbewältigung & Burnoutvorsorge“
    Minutentraining im Geschäftsalltag“ – mit Minimalaufwand zu Gesundheit & Leistungssteigerung
    „Mehr Energie – mehr Lebensfreude“ Gesundheit das Fundament Ihres Lebens!
    „Vitality Aging“ – Fit ins Alter
    „Bewegung als Heilmittel“
    „Fit für die Zukunft“ - Jugendseminar

Beschreibung Person Vortrag/Seminar
Er lebt vor, wovon er spricht. Thomas Eberl überzeugt, motiviert und begeistert als brillanter Referent, Trainer und Coach auf dem Gebiet der Gesundheitsoptimierung. Viele Sportler und Unternehmenslenker setzen auf Ihn als persönlichen Coach, denn er versteht es, nahezu alle Bereiche der körperlichen und geistigen Fitness zu einem eindrucksvollen Gesamtkonzept zu verbinden.

Thomas Eberl zeigt wie einfach wir effektive Bewegungs- und Entspannungseinheiten in den Alltag integrieren und Energiereserven kontinuierlich auftanken können. Viele praktische Übungen, sowie jede Menge wertvolle, umsetzbare Impulse machen es Ihnen leicht, ins Handeln zu kommen. Interessante Wissensvermittlung, psychologisches Feingefühl, gepaart mit Motivation und Humor zeichnen seine dynamisch-interaktiven Vorträge und Seminare aus. Lassen Sie sich begeistern!

Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Entspannung und Ernährung - all diese Faktoren sind Teil seines ganzheitlichen Programms. Die wichtigsten Aspekte dabei sind: Effektive Prävention und Alltagstauglichkeit. Als Top-Referent wird er für Vorträge und Seminare gebucht. Innovative und renommierte Unternehmen vertrauen auf seine Kompetenz. Er berät Magazine und Medien, ist Buchautor und Gastdozent für das Fach "Gesundheitsbildung" an der Technischen Universität München.

Viele Sportler und Unternehmenslenker setzten auf Ihn als persönlichen Coach. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht für Ihn der Mensch. Er soll mit einer gesunden und natürlichen Lebenshaltung sein Immunsystem stärken, seine eigene Kraft erfahren und neue Energien mobilisieren. Seine große Stärke: Er betreut Menschen jeder Altersgruppe in sehr unterschiedlichen Lebenssituationen. Neben der Arbeit mit Sportler, Führungskräften, Senioren, Kindern und Behinderten hat er zahlreiche Weiterbildungen genossen und versteht sich auf Girotronic, Aquatraining, Feldenkrais, Rückenschule, Motopädagogik, Mentaltraining u.v.a.m.
Themen:

  • Work-Life-Balance - Der Weg zu mehr Energie und Lebensfreude
  • Gesund powern effektiv abschalten - Professionelles Energiemanagement
  • Vitality Aging - Fit ins Alter
  • Bewegung als Heilmittel
  • Erfolgs-Faktor Mensch

Als Top-Referent wird er für Vorträge und Seminare gebucht. Innovative und renommierte Unternehmen vertrauen auf seine Kompetenz. Er berät Magazine und Medien, ist Buchautor und Gastdozent für das Fach "Gesundheitsbildung" an der Technischen Universität München.
Viele Sportler und Unternehmenslenker setzten auf Ihn als persönlichen Coach. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht für Ihn der Mensch. Er soll mit einer gesunden und natürlichen Lebenshaltung sein Immunsystem stärken, seine eigene Kraft erfahren und neue Energien mobilisieren.

Vortragssprache: Deutsch, Englisch

 


> Redner Thomas Eberl - lesen Sie mehr

 
 
Datenschutz · Impressum