Kontakt Impressum
Referenten, Redner, Referent buchen, Gastredner, Gastreferenten, keynote speaker, Vortrag

Kontakt per E-Mail für gastreferenten.de

telefonischer Kontakt für gastreferenten.de(+49) 03723 - 680808

 
Themen
 25 Jahre AUF EINEN BLICK
 Anlässe besonderer Art
 Bildung-Kultur
 Digitalisierung-IT-Technik
 Energie
 Europa
 Finanzen und Börse
 Gesellschaft-Soziales
 Gesundheit
 Globalisierung
 Infotainment-Unterhaltung
 Innovation-New Work
 Klima-Umwelt-Nachhaltigkeit
 Kundenbindung-Vertrieb
 Management-Leadership-Personal
 Marketing-Kommunikation
 Medien
 Moderation
 Motivation-Team-Erfolg
 Politik
 Spezialthemen
 Sport
 Werte-Ethik
Wirtschaft
 Zukunft-Trends
 
Referenten
 Redner Referenten zum Thema Wirtschaft
 Prof. Dr. Peter Bofinger
 Prof. Dr. Susanne Böhlich
 Dr. Steffi Burkhart
 Prof. Dr. Lars P. Feld
 Prof. Dr. Heiner Flassbeck
 Prof. Marcel Fratzscher
 Wolfgang Grupp
 Prof. Dr. Xuewu Gu
 Prof. Dr. Martin Klaffke
 Leo Martin
 Prof. Dr. Jörn-Axel Meyer
 Prof. Dr. Christian Rieck
 Prof. Dr. Jutta Rump
 Prof. Dr. Eberhard Sandschneider
 Dr. Holger Schmidt
Stefan Suchanek
 Dr. Theo Waigel
 Prof. Dr. Hartmut Walz
 Univ.-Prof. Dr Marion A. Weissenberger-Eibl
 Prof. Dr. Isabell M. Welpe

Bitte nutzen Sie die Themenliste zur Auswahl der Referenten.

Kontaktformular

Individuelle Beratung, Empfehlungen, Anfragen an


oder
03723-680808

 
Details
 
Stefan Suchanek


Stefan Suchanek

Neuroästhetiker, Designer, Hochschuldozent, Autor und Speaker - studierte Interior Design, Fotografie und Wirtschaftspsychologie und war Moderator seiner eigenen Sendung im Bayerischen Fernsehen.
Seine Passion steckt in dem Wissen, den Erfahrungen und Effekten von Neuroästhetik & Kommunikationspsychologie: Das Geheimnis von Attraktivität, Wirkung & Anziehung - und Ihre Anwendungsbereiche für Handel, Dienstleister oder Unternehmen. Aber vor allem auch bei der Optimierung unserer eigenen Persönlichkeit.

„Der Schlüssel für Ihren Erfolg jetzt und in der Zukunft liegt nicht am Produkt, Marke oder Ihrer Person selbst, sondern an den emotionalen Prozessen, die damit verbunden sind"

Durch die wissenschaftliche Bestätigung, dass ästhetische Reize durch ihre hormonelle Wirkung das Wohlbefinden, die Motivation, Leistung, Vertrauen und Bindung von Menschen beeinflussen und sogar prognostizierbar machen, lernen wir nun, unsere Wahrnehmung besser zu verstehen und anzuwenden - also, welche Prozesse das Gehirn bevorzugt verarbeitet und welchen Einfluss das sogenannte "ästhetische Empfinden" auf wichtige Entscheidungen und unser ökonomisches Verhalten hat. Faktoren, die ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken: Da diese entscheidend zur Bindung von Kunden und Mitarbeitern und somit zur Attraktivität und Wirksamkeit Ihres Unternehmens beitragen. Stefan Suchanek inspiriert und begleitet namhafte, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Unternehmen, die Wert auf menschlichen, nachhaltigen & wirtschaftlichen Erfolg legen.

Themenbeispiele:
- „Warum immer Schönheit?“ The Power of Beauty - Die Macht der ästhetischen Bevorzugung
Aesthetics driven Decisions: Wie beeinflusst das ästhetische Empfinden das Empfinden und Verhalten von Menschen? Liegt Schönheit im Auge des Betrachters oder steuert sie radikal unsere Hormone und unser Verhalten?

- „Mensch – Mensch (Charisma)“  Die Kraft der charismatischen Kommunikation - Sofort zur attraktiven Persönlichkeit werden
Aesthetics driven decisions: Anziehende und überraschende Effekte der Neuroästhetik für Charisma, Überzeugung, Persönlichkeit und ihren beeindruckenden Auftritt

- „Mensch – Raum (Atmosphäre)“  Anziehende Atmosphären - Sofort wirksame Räume schaffen
Aesthetics driven decisions: Wirksame Effekte der Neuroästhetik zur Optimierung von Geschäfts- und Unternehmensräumen: Für mehr Attraktivität, Motivation, Leistung, Anziehung, Bindung (Kunde und Mitarbeiter) und Umsatz

- „Zukunft & Vision für Stadt, Handel, Dienstleister“  Deine Stadt – Deine Menschen: Attraktivität und Anziehung für Stadt, Handel und Dienstleister
The Evolution of Retail: Handel mit Flair und Atmosphäre - Geschäftsräume für die Bedürfnisse der Zukunft

- „Glück steht über Geld: Die Kraft der intrinsischen Motivation (Kunden & Mitarbeiter werden Fans)“

- „PostCorona Gesellschaft: Potentiale von Wandel, unseren Bedürfnissen und neuen Erwartungen“

- „Signature Frames: So bekommen Städte eine Anziehungskraft“

 



 
 
Datenschutz · Impressum